rauchfrei das Tagebuch

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Elke17
Elke17
Dabei seit: 13. 10. 2007
Rauchfrei seit:
Beiträge: 329 Beiträge

Hallo hallo,

na ja wäre auch liebend gerne seit Freitag so mittendrin gewesen.

Ich bin momentan beinahe am verzweifeln aber nich wegen dem , sondern kam am Freitag Hause, Jacke aus Schuhe aus, Tasche in die nächste Ecke gefeuert, Stuhl rangezogen, Laptop angemacht - da war nichts - nichts keine Verbindung zum Interet nada - :question:
:question: - nochmals Laptop rauf und runtergefahren, Router neu konfiguriert nichts, ins Wohnzimmer gegangen, Telefon geschnappt, das ging auch nicht, hat mir auf dem Display nur ,, Störung '' angezeigt.

Meinen Ausschrei und was ich ausgeschrien habe könnt Ihr euch bestimmt denken. :? :?

Handy geschnappt Entstörungsstelle angerufen, die haben meinen Anschluss durchgemessen, Störung im Hauptkabel, ok wird entstört, aber leider erst Mittwoch, vorher kein Techniker frei. Nun ja da bin ich nun wieder.

Endlich Endlich Endlich

Ich glaube ich habe vergessen auf mein Konto Glück Gesundheit und so weiter einzuzahlen.

Habe momentan das Gefühl ich tappe mit allem mit dem ich tappen kann in eine große braune Masse genannt Schei........

Bis denne

Elke

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Elke17
Elke17
Dabei seit: 13. 10. 2007
Rauchfrei seit:
Beiträge: 329 Beiträge

Hallo Thommy,

gibts dich noch oder müssen wir ne Vermißtenmeldung
aufgeben?????????

LG Elke

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
thomascifer
thomascifer
Themenersteller/in
Dabei seit: 25. 09. 2007
Rauchfrei seit:
Beiträge: 432 Beiträge

@ niema wir haben ja vorhin im Chat gesprochen, wenn es dir hilft benutze ruhig die Pflaster. Es ist auf jeden Fall keine Schande, nur setze es nach und nach ab.

Du bist auf dem richtigen Weg und du schaffst das gemeinsam mit uns alle hier

@ Hilde ja die Anzahl der Neuanmeldungen sind gestiegen und an alle neuen,meldet euch hier ruhig, wir beißen und rauchen nicht.

Habt nur mut und zeigt euch, wenn ihr Fragen habt usw. ihr seit nicht alleine ( we are Family ) aber eine rauchfreie halt.

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Niema7
Niema7
Dabei seit: 12. 10. 2007
Rauchfrei seit: 6059 Tagen
Beiträge: 533 Beiträge

Hallo Thommy,

dann hat euer Weihnachtsmarkt ja noch eher auf, meiner eröffnet erst am 24.11.07 , dafür wird in den nächsten Tagen aber schon die Eisbahn aufgebaut .

Ich laufe am Samstag von Tür zur Tür und singe mit meinen Kindern, Erwachsene bekommen dann immer ein Schnäpschen da muß man aufpassen, das man das Ende noch mitbekommt !!!!!!!

Zum anderen habe ich noch ein wenig Angst Alk zu trinken, wegen der Rückfallgefahr!!!!!!! :? :?

Hat einer von euch damit schon Erfahrungen gemacht????

Niema7

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6098 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

Hey Thommy,

weißt Du was Alter? Du kannst mit RECHT verdammt STOLZ auf Dich sein, in JEDER HINSICHT!

Mach weiter so, bist ein netter Kerl und der sollst Du auch bleiben, egal was "andere" sagen!

MEINE Zustimmung hast Du!

Bye und allerliebste Grüßchen vom Klaus !

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Elke17
Elke17
Dabei seit: 13. 10. 2007
Rauchfrei seit:
Beiträge: 329 Beiträge

Hi Thommy, hi Niema,

ich habe nur gedacht, dass vielleicht einige was dagegen haben oder evtl. unser lieber Moderator, deshalb habe ich nur mal vorsichtig angefragt.

Hier in Koblenz läßt der Weihnachtsmarkt zu wünschen übrig, haben hier zwar etliche Plätze die eingebunden werden könnten, aber na ja, jedes Jahr das selbe Tam Tam. Bin dadurch immer auf der Suche nach anderen Weihnachtsmärkten die ansprechender sind.

Bin dann so im Umkreis von etwa 150 Km mit dem Auto unterwegs, aber bisher nur in Richtung Trier, Altenkirchen,
Mainz, oder halt wo mich die Betriebsratssitzung hinführt,
diesmal nach Fulda, dort soll es auch einen schönen Weihnachtsmarkt geben, ich lass mich überraschen.

@ Niema, ja ich habe damit bereits Erfahrung gemacht,
an deiner Stelle würde ich auf die Schnäpse verzichten,
durch Alkohol wird deine Aufmerksamkeit und deine Willensstärke geschwächt, mir ist ist bei einem der letzen Male passiert, da war ich glaube ich 21 Tage Rauchfrei gewesen und schwups wieder dabei. Nur ein gut gemeinter Rat.

Eine meiner Arbeitskollegin, ist das ganze Jahr über Nichtraucher, aber sobald sie Fastnacht einen im Krönchen hat qualmt sie wie ne große, ab Aschermittwoch ist dann bei Ihr wieder Schluss, früher habe ich sie ehrlich beneidet, ab er ich denke das ist eine Quälerei. Habe dass ihr auch gesagt.

Bis denne

Elke

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Oliver
Oliver
Dabei seit: 17. 09. 2007
Rauchfrei seit:
Beiträge: 72 Beiträge

Moin Elke,

Deinen Vorschlag mit den besten Tipps finde ich sehr gut,
denn die Seiten sind echt unübersichtlich geworden.
Ich bin mit meinem Strohalm auf jeden Fall dabei!!!

Es war Dein Vorschlag,jetzt mußt Du ihn auch aufmachen.

Und,bist Du der Corvette schon näher?

LG Ollie

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
thomascifer
thomascifer
Themenersteller/in
Dabei seit: 25. 09. 2007
Rauchfrei seit:
Beiträge: 432 Beiträge

@ Ollie, ja wir sind gestern 10 Min. über der Zeit im Chat gewesen als ich den verlassen habe

@ elke ich dachte es fällt nicht auf wenn ich mal nichts schreibe also pssst ich bin überhaupt nicht da. psssst möchte jemand ein *A* kaufen aber pssst nicht so laut ;)

Ihr schreibt ja hier wie die wahnsinnigen, über 79 neue Beiträge *schreiiii* wie soll man da noch den Überblick behalten.

Es kamen ja auch wie ich sehe einige neue Rauchfrei - Famly Mitglieder hinzu.

Sorry aber ich habe mir jetzt nicht die ganzen Namen gemerkt, aber ich begrüße euch ebenfalls alle recht herzlich und hoffe das ihr euch hier wohl fühlen werdet

Ich wünsche euch noch eine schönen restlichen Abend und eine wunderbare und rauchfreie Nacht.

Liebe Grüße

Thommy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
habakuk
habakuk
Dabei seit: 01. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2636 Beiträge

Lieber Thommy,
ich finde es toll, wenn Menschen Interesse an Kultur haben, egal ob Mann oder Frau. Überhaupt finde ich es wichtig, dass JEDER SEIN DARF.
Und Du bist nicht im abseits, Du gehörst voll zu uns.
Jeder Mensch hat seine eigenen Gedanken, seine eigenen Gefühle und das ist gut so.
Ich verstehe nicht, inwiefern Du das Gefühl hast nicht dazuzugehören. Nur weil Du anders bist, als andere? Weil Du eigene Ansichten hast?
Für mich hat jeder Mensch einen besonderen Wert. Wertschätzung dem anderen entgegenbringen ist ein wichtiger Bestandteil menschlichen Zusammenlebens.

Lieber Thommy Du bist wertvoll und hast sicher schon vielen Menschen geholfen, nicht nur hier im Forum.

Fühl Dich gedrückt und schlaf gut
Gruß Marion

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Oliver
Oliver
Dabei seit: 17. 09. 2007
Rauchfrei seit:
Beiträge: 72 Beiträge

Moin Niema!

Also mir hat es nichts ausgemacht.
Das wäre ja auch noch schöner,das Saufen auch noch aufgeben!!!

Ich sage mir auch immer wieder:Ollie,das ist Deine einzige Chance!
Eine zweite gibt es nicht!!!!

Das heißt aber nicht,daß ich mich quäle.

Du bist doch gut davor,weißt wo Deine Grenzen liegen.Darauf,nein,auf Dich selbst musst Du Dich verlassen!!!

LG Oliver