rauchfrei das Tagebuch

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
thomascifer
thomascifer
Themenersteller/in
Dabei seit: 25. 09. 2007
Rauchfrei seit:
Beiträge: 432 Beiträge

@ Oliver das ist ja lustig, ich stell mir das auch gerade vor wie das ausschaut. Oh mein Gott, wie bekloppt muss man sein und da hinein gehen *lach* Sehr schön das es dir gut geht und im weiter so Operation Strohhalm auch überstanden sauber.

Schön das ihr alle so brav und rauchfrei den Tag überstanden habt

Mein rauchfreier Tag 22 neigt sich dem Ende entgegen und blicke schon sehnsüchtig auf den rauchfrei Kalender. Noch knapp 20 Minuten dann darf ich wieder ein Blatt umdrehen *juchu* aber es fällt leider kein Stückchen Schokolade raus

@ elke schön das du nicht schwach geworden bist, auch wenn dich deine Chefin angepflaumt hat. Gib mir mal ihre Telefonummer und ich huste ihr mal was in den Hörer

@ niema deine Belastbarkeit kommt wieder das verspreche ich dir ich sprudel jetzt richtig vor Energie und habe eine super Laune. Glaube mir, das Empfinden bekommst du auch bald

@ sophie alleine der Gedanke ist schon strafbar ;) nein auch nicht einen Zug *pfuiii* *bah* *aus*, sonst komm ich mit dem Zug und besuche dich und werde ganz arg mit dir schimpfen müssen ;)

Sooo ihr lieben, ich wünsche euch eine gute rauchfreie NAcht und träumt was schönes und einen tollen Dienstag wünsche ich euch. Nicht vergessen um 18:00 Uhr ist der Livechat auf den ich berits jetzt schon warte *hehehe* ich stell mich schon einmal an der Tür und warte *lach*

Thommy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Elke17
Elke17
Dabei seit: 13. 10. 2007
Rauchfrei seit:
Beiträge: 329 Beiträge

Hallo Ollie,

bei mir ist morgen Tag 22, habe noch etwas Zeit bis Tag 50, bis dahin werde ich es ja sogar geschafft haben deinen Freund mit vielen Leckereien einkassiert zu haben, mal sehen.

Ein Königreich für (nein nicht Zigaretten) Nougat

Bis denne

Elke

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
bea123
bea123
Dabei seit: 12. 12. 2007
Rauchfrei seit:
Beiträge: 750 Beiträge

hallo ihr lieben da draußen, melde mich auch mal wieder, heute ist mein 5. rauchfreier Tag und ich finde es heute entsetzlich schwer, weiß gar nicht mit meinen aufwühlenden Gefühlen umzugehen, habe schon Sport gemacht, hat aber auch nicht viel geholfen, aber ich glaube, das gehört dazu und wird auch hoffentlich wieder besser, ich versuche weiterhin durchzuhalten bis dann eure Bea
@ Irmuda, wie geht es dir heute? Herzlichen Glückwunsch an alle, die bisher durchgehalten haben, toll!!!

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
HILDE54
HILDE54
Dabei seit: 05. 10. 2007
Rauchfrei seit:
Beiträge: 31 Beiträge

Hallöchen meine liebe Rauchfreifamilie
Mein 27 freie Tag ganzzzzzzzzzzz doll freuuuuuuuuuuuuuu Wünsche allen noch einen wunderschönen Tag.HILDE54

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
ronjaronja
ronjaronja
Dabei seit: 05. 11. 2007
Rauchfrei seit:
Beiträge: 50 Beiträge

Hallo Klaus, meine herzlichsten Glückwünsche zum 100 sten rauchfreien Tag und weiter viel Erfolg. Hoffe wir lesen trotzdem noch Beiträge von dir im Forum.

@bea123 habe eben gelesen, dass es dir heute besonders schwerfällt u. du nicht weißt wohin mit deinen Gefühlen. Das ist schlimm, aber denk daran es geht vorbei. Du hast schon 5 Tage geschafft supi . Es ist nicht leicht Nichtraucher zu werden, aber es wird besser. Ich habe am Anfang ganz viel Zeit damit verbracht im Forum zu lesen und auch zu schreiben. Das vertreibt die Zeit und lenkt ab. Toi toi toi du schaffst das auch. Bis dann.
LG an alle Ronja

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
habakuk
habakuk
Dabei seit: 01. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2636 Beiträge

Liebe Niema,
das ist ja das Problem, dass nicht nur der Bauch dicker wird. :badgrin: :badgrin:
Jetzt passen sämtliche Blusen nicht mehr!!!!!
Ich bin halt auch in einem Alter, wo man automatisch dicker wird und dann noch durch das nicht-mehr-Rauchen. Da zählt dann alles doppelt.
Aber ich muss mich wohl so annehmen wie ich bin.
Wenn der Rauchstopp durch ist und Du ein FRESSI-NORMAL-REZEPT hast, lass es mich bitte wissen. Ich mag nämlich wirklich keine Speckröllchen an mir.
Grüßchen Marion

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
thomascifer
thomascifer
Themenersteller/in
Dabei seit: 25. 09. 2007
Rauchfrei seit:
Beiträge: 432 Beiträge

Guten Morgen liebe rauchfrei Family, habe ich doch glatt vergessen meinen 40 rwuchfreien zu feiern *lol* vor lauter Nougat, Marzipan und goldenen Küuglen vergessen.

Jetzt hat Tag 42 begonnen, na gut dann wird eben am 50 gefeiert

@ Oliver zu deinem heutigen 50 alles liebe und gute *daumenhoch* *strohhalmedurchdieluftwerf**konfettiregen**nougatundmarzipanregen** *mundaufmach*und immer schön weiter so

Nürnberg ist leider ein bissel weit weg von mir. sonst wäre ich das sofort anwesend *ggggg*

@ Elke auch deine Schnapszahl *hutab* ebenfalls eine supi leistung *trrrööööötttttt* *nougatauffangfürdich* *ehrlichteil* * 1 für dich 2 für mich *scherz*

In diesem Monat wird es endlich wieder Zeit das ich mir was schönes gönne und zeitgleich wird damit auch noch was gutes getan. Am 25.11.07 fahre ich nach Bochum zum Starlight Express, dort findet wieder die Ein Herz für Kinder Gala statt ist immer sehr schön und ist zusätzlich noch eine gute Sache.

Wünsche euch allen einen schönen Sonntag, auch wenn das Wetter nicht so doll sein wird, aber es gibt ja Regenschirme, also Gummistiefel anziehen und ab in die Natur, Wasserschlachten können auch lustig sein *gggg* aber nur wenn ich nicht nass werde versteht sich ;)

Thommy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
thomascifer
thomascifer
Themenersteller/in
Dabei seit: 25. 09. 2007
Rauchfrei seit:
Beiträge: 432 Beiträge

Huhu ihr lieben

auch von mir alles alles gute zum 100. rauchfreien Tag @ helferlein*ttttrrrrrrrrööööööötttttttttttttt* in 16 Tagen bin ich auch soweit

@ elke natürlich dürft ihr bei dem Gedicht helfen. Mod im Chat meinte mindestens einen Dreizeiler und folgende Worte sollen darin vorkommen: Weihnachten, Zigaretten, Drops.

Aber auch der Besuch auf dem Weihnachtsmarkt brachte mir keine Erleuchtung.

Weihnachtsmarkt in Oberhausen hat sich ein wenig vergrößert, aber on der Optik her schön, vor allem Abends natürlich wenn die Beläuchtung eingeschaltet ist.

Im Centro selber ist wieder herrlich schön dekoriert, aber der Weihanchtsmarkt in Düsseldorf gefällt mir persönlich besser, vor allem der Weihnahctsmarkt in der Allstadt ( vor allem in der Abendbeleuchtung ein Traum ).

Ich wünsche euch allen noch einen schönen dritten Advent und lasst es euch gut gehen.

Thommy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6099 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

Mensch Elke,

das ist doch einfach nur voll RIESIG was Du da bisher erreicht hast!

Sicher kannst Du Dich noch entsinnen als wir uns vor nicht allzu langer Zeit über Deine "Krankheiten" unterhalten haben! Wo's Dir dreckig ging und Du uncool am Boden lagst!

Du, das ist jetzt alles Schnee von gestern und Du bist so gut wie wieder hergestellt, das ist doch einfach nur Toll!

Ha, darüber daß Du's Deinen Kollegen mal so richtig gezeigt hast, freue ich mich ganz besonders! Und das auch noch vollkommen umsonst! Ha, Elke, das ist mehr als preisverdächtig!

Du hast für Ömme das "Klassenziel" erreicht, ein Teil der Anderen mußte "bluten" und qualmt jetzt wieder! Ist das nicht ein SAUGUTES Gefühl? Ich glaub' ich würde platzen vor Glück und Stolz!

Nach den 100 Tagen geht's erst richtig los, denn man weiß daß es nichts schöneres gibt als sich seiner FREIHEIT bewußt zu sein! ERlebe sie und vor allem genieße sie in vollen giftfreien Zügen!

Wünsche Dir alles liebe und gute! Druckis vom Klaus !

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Elke17
Elke17
Dabei seit: 13. 10. 2007
Rauchfrei seit:
Beiträge: 329 Beiträge

Hallo Ihr alle,

einen schönen guten Morgen,

@Ollie auch meine Gratulation, echt tol,
aber Nürnberg ist mir auch ein bisschen weit nur für Nougat das kann ich mir ja auch von meinem Ersparten locker leisten.:badgrin: Und jetzt um die Zeit und in der Adventszeit ist dort ja auch höllich viel los, mich zieht es eher auch zwar ne schöne Strecke so nach Saßnitz/Rügen (886 Km von mir aus). Aber erst wenn es wieder schön warm ist.

Ich hatte ja erwähnt, das ich für Nougat [[u]b]fast[/u] alles mache.

@Thommy, so wie ich mitbekommen habe, liegen wir auch so 150 Km entfernt.

@ Alle, wäre mal interessant, nur wenn Ihr wollt, kommt Ihr alle aus NRW, oder gibt es da noch was mehr westlich, östlich oder südlich, [u]nicht die Orte nur das [/u][u]Bundesland [/u](Wenn es erlaubt ist , @ Mod.). Ich bin aus Rheinland-Pfalz.

Noch nen schönen Sonntag

Mich hat heute die Putzwut gepackt.

Ach nächste Woch habe ich die ganze Woche von Montag bis Freitag Spätschicht. werde es leider nicht zum Chat schaffen. Aber am 13.11. wieder, wenn nichts dringendes dazwischen kommt.

Bis denne

Elke