rauchfrei das Tagebuch

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
sylviii
sylviii
Dabei seit: 03. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 162 Beiträge

Ich dachte,nach 100 Tagen ist man raus?
Oder viele haben nicht durchgehalten,und geben es nicht
gerne zu?
Gibt viele Gründe,Klaus,sind nicht alle so standhaft wie du.....

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6087 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

Hey NIEMA Liebes,

na SUPI, das ist doch'n klarer Beweis dafür, daß Du am Scheitelpunkt des Berges angelangt und es langsam "bergab" geht!

Jetzt noch die Klebedinger wegschmeißen und gut is!

Katerchenfreie Grüßchen vom Klaus !

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Niema7
Niema7
Dabei seit: 12. 10. 2007
Rauchfrei seit: 6048 Tagen
Beiträge: 533 Beiträge

Haaallllooooo zusammen!!!!

der 15. Tag läuft.

Heute habe ich kein Pflaster kleben , nur ein Kinderpflaster ohne Nikotin , dachte Trick Siebzehn mit Selbstüberlistung kleb dir einfach ein Pflaster auf.

Bisher klappt es super, auch ohne Nikotinpflaster, würde aber notfalls wieder eins nehmen, wenn es gar nicht geht.

Schönen Tag noch

Niema7

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
thomascifer
thomascifer
Themenersteller/in
Dabei seit: 25. 09. 2007
Rauchfrei seit:
Beiträge: 432 Beiträge

@ schmetterding nicht beneiden, du bekommst das Geld für die eintrittskarten ganz schnell zusammen geht ruck zuck, da die Zigaretten ja ziemlich teuer sind. Also sparen und ab ins heater denn blohnen für das bisherige erreichte solte man auch das eine der andee mal, motiviert ebenfalls weiter und stärkt einem.

@ Helferlein, hmmm... *schnief* wie kann der Chat nur ohne mich gut gewesen sein, hat mich denn keiner vermisst *schnief*??? Aber schön das er gut gewesen. Letzte Chat vor Weihanhcten ist nicht so toll gewesen, kaum einer da gewesen. Aber kommenden Dienstag bin ich wieder dabei *freu*

@ elke ich nasche nur gold, was anderes kommt mir nicht in dem Mund *hehehe* aber ich habe hier noch ein Packung von weihnahcten *seufz* da bekomme ich die Kuglen von allen Seiten zugeworfen *hilfe* wie gut das die Feiertage vorbei sind. Aber Ostern kommt ja auch noch *zitter* da wünsche ich ir dannwas anderes als goldene Kugeln muss doch auf meine Figur achten ;)

@ Niema danke dir auch für deine Glückwünsche, eigentlich wollte ich ja noch an meinem 100. rauchfreien noch zusätzlich 100 goldene kugeln essen, aber das habe ich dann doch lieber gelassen. Am kommednen Dienstag gebe ich im Chat einen aus, mal sehen ob die durch die Internetleitung passen ;)

So, aber nun ab ins Bett, wir haben schon wieder 01:00 Uhr *schreiii* bis später ihr lieben

Thommy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
thomascifer
thomascifer
Themenersteller/in
Dabei seit: 25. 09. 2007
Rauchfrei seit:
Beiträge: 432 Beiträge

@ Niema ich drück dir ganz fest die Daumen das es dir mit dem Kindepflaster gelingt. Aber das was du bisher schreibst hört sich ja sehr positiv an

Ich wünsche euch allen einen schönen Samstagabend und nicht vergessen heute Nacht and der Uhr zudrehen. Wir haben eine Stunde rauchfrei länger

Liebe Grüße und Tag 34 schreitet voran und Tag 35 rauchfrei ist dann morgen eine Stunde länger bei mir.

Thommy

Thomas

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Niema7
Niema7
Dabei seit: 12. 10. 2007
Rauchfrei seit: 6048 Tagen
Beiträge: 533 Beiträge

Hallo zusammen,

diese Nacht bleibe ich auf, dann können mir diese bösen Kalorien nichts enger nähen!!!!!

Es ist schon komisch in den letzten Tagen ist das nicht Rauchen immer leichter für mich. Ich befinde mich wirlich auf dem Weg ein glücklicher Nichtraucher zu werden. Ich traue es mich fast nicht laut zu sagen, weil ich immer noch Angst wieder rückfällig zu werden, im könnte ich mir gar nicht vorstellen mir eine Zigarette anzustecken. Denn ohne geht es mir viieelllll besser.

@Karouna ich habe einen Speicher, da kann ich dann Klamotten lagern

Niema7

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Garfield1968
Garfield1968
Dabei seit: 28. 12. 2007
Rauchfrei seit: 5968 Tagen
Beiträge: 106 Beiträge

[quote=thomascifer]
@ Helferlein, hmmm... *schnief* wie kann der Chat nur ohne mich gut gewesen sein, hat mich denn keiner vermisst *schnief*??? Aber schön das er gut gewesen.
[/quote]

Naja, ich war da :badgrin:

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hackepeter
hackepeter
Dabei seit: 09. 01. 2008
Rauchfrei seit: 5963 Tagen
Beiträge: 293 Beiträge

wenn ich mich recht entsinne - vor 10 Tagen waren wir so bei hundertpaarundachtzig rum. Die Hälfte dürfte hängengeblieben sein, also soooo extrem ist es dann auch wieder nicht.

An die andere Hälfte (die Feiglinge, ja, genau DU da bist gemeint): dieses Forum ist nicht read-only. Wer nichts schreibt, bekommt auch keine Antwort :idea:

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
thomascifer
thomascifer
Themenersteller/in
Dabei seit: 25. 09. 2007
Rauchfrei seit:
Beiträge: 432 Beiträge

*röchel* *hust* *schnupf* *stöhn*

Ach ihr lieben, mich hat es heute Nacht erwischt und habe eine kleine Grippe:kopfschmerzen, etwas husten, schnupfen, gliederschmerzen ach wie ich das liebe

Zum Spiel heute konnte ich auch nicht gehen, fühle mich nciht so toll, meien Jungs spielen gerade und ich sitz hier am rechenr und gleich wieder ab ins Bett.

Hoffe mir geht es morgen besser, aber da ich bekanntlich immer länger davon was habe, dauert das bei mir ein paar Tage bis ich wieder völlig gesund bin.

Aber dennoch bin und bleibe ich weiterhin rauchfrei. An solchen Tagen wenn ich krank gewesen bin habe ich so gut wie überhaupt nicht geraucht.

Aber auch das ist Vergangenheit und heute ist Tag 35 und es werden täglich mehr *lach* *freu*

Ich hoffe ihr erlebt einen schöneren Sonntag als ich und wünsche euch noch einen schönen rauchfreien Tag

Thommy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Niema7
Niema7
Dabei seit: 12. 10. 2007
Rauchfrei seit: 6048 Tagen
Beiträge: 533 Beiträge

Hallo Klausi,

erst einmal gute Besserung!!!!

Vielen Dank für die 4 toten Kalorien kann jede Hilfe gebrauhen die ich bekommen kann.

Gerade wollte das Nikotinmonster noch mal einen Angriff starten, hab es aber ganz schnell in die Schranken verwiesen. Ich merke nun wirklich wie es mir immer leichter fällt, ich bin halt noch auf der Hut. Denn das soll nie wieder bei mir Einzug erhalten.

Vielen Dank für deine lieben Worten und mach auch weiter so.
Der Spruch ohne Rauch gehts auch ist 100%tig richtig

Niema7