rauchfrei das Tagebuch

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
karouna
karouna
Dabei seit: 06. 10. 2007
Rauchfrei seit:
Beiträge: 46 Beiträge

Hi Thommy,
auch danke für die Glückwünsche.

Hey Du hast ja vollkommen recht mit verjungungselixier, naja jung und gutaussehen bin ich ja
Nein, das merke ich auch, dass ich ein frisches Gesichtsausstrallung habe nicht zu fahl ( hoffentlich fahl richtig geschrieben ) obwohl ich dunkelhäutig bin. Habe oft sehr stressige Arbeitstagen, fühle mich aber trotzdem noch fit und munter obwohl ich die zwei letzte Nächten schlecht geschlafen habe.

Du, erzähl mir mehr über den gestrigen Abend; ich meine die Auseinandersetzung mit dem Nikotinmonster. Würde mich sehr interessieren.
Ich kann das immer noch nicht verstehen wie ich schonmal sagte obwohl man das ganze endlich Verstanden und aufgegeben hat dass er sich immer noch meldet.
Aber vielleict das ist so und werde es irgendwann die Antwort finden.
Ich meine mir ist schon klar das so eine angewohnheit vergeht nicht so zack weg, naja wie heisst das "Wir sind gewohnheitstier".

Hatte mich die letzte zeit oft mit dem Giftstoffe die in eine Zigarette sich befindet beschätigt, um meine Motivationsquelle noch mehr zu stärken.
Es macht spass das zu lesen und fühle mich schlecht zu Verstehen was ich mein Köper angetan habe.

Du hast recht er kann uns mal alle sogar zweimal mehr
Ein schönen rauchfreien Abend

Karouna

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Niema7
Niema7
Dabei seit: 12. 10. 2007
Rauchfrei seit: 6048 Tagen
Beiträge: 533 Beiträge

Hallo!!!!

mit geht es suppi.

Tja Thommy jetzt haben wir im Chat alles alleine verdrückt

Tja Karouna, wie sagt doch der Mod immer: Die Gewichtszunahme ist im Vergleich zu den positiven Auswirkungen des Rauchstopps zu vernachlässigen oder so in der Art. Und von dem gesparten Geld kannst du dir doch locker neue Hosen kaufen oder später eine Personal-Trainer beauftragen . Aber Spaß bei Seite, ist schon blöd wenn die Hose enger sitzt, aber das spielt sich wieder ein. Ein wenig Winterspeck wärmt und spart Heizkosten.

Mavis4

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
thomascifer
thomascifer
Themenersteller/in
Dabei seit: 25. 09. 2007
Rauchfrei seit:
Beiträge: 432 Beiträge

Mit dem Zug ist es immer noch am besten als mit dem Auto nach Köln stressfreies Reisen *gggg* aber leider ist die Bahn ja nicht immer pünktlich, aber das ist ja bekanntlich auch nichts neues

Thommy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Garfield1968
Garfield1968
Dabei seit: 28. 12. 2007
Rauchfrei seit: 5968 Tagen
Beiträge: 106 Beiträge

[quote=hackepeter][quote=Elke17]ne ich müsste mir sonst so ne Plakette besorgen, bekomme ja sogar ne grüne, aber ich denke halt ich besorg die erst nur wenn unbedingt notwendig und wichtig.[/quote]

kannste Dir sparen, bis 31.03. sind die Kölner noch kulant und lassen jeden rein.

frag mich nur, welche Plakette der bekommt...[/quote]

Einspruch !!!
Man bekommt zwar bis zum 31.03.2008 noch keine "Knolle" wenn man in der Umweltzone erwischt wird, rein darf man aber nicht. Es kann einem also durchaus passieren das man, wenn man ohne Plakette in die Umweltzone einfahren will und die Polizei oder das Ordnungsamt dort eine Kontrolle macht, man zurückgewiesen wird.
Dabei werden dann aber, wenn ich recht informiert bin, auch das Kennzeichen notiert und man gilt ab dann als Informiert. Wenn man dann anschliessend an einer anderen Stelle in die Umweltzone einfährt, kann es wohl schon passieren das man als bereits Informierter, 40€ und 1Punkt aufgebrummt bekommt.
Also "is ejal" ist nicht ganz richtig.

Ich versteh die ablehnende Haltung aber auch nicht *kopfkratz* denn irgendwann braucht man die Plakette doch sowiso, also lieber direkt besorgen (gibt ja nu auch jede menge Stellen wo man die bekommt) und gut ist.

Alternativ müsste man ja für ein Treffen nicht unbeding einen Treffpunkt wählen, der innerhalb der Umweltzone liegt. Es gibt ja in Köln auch genug andere alternativen als die City.

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hackepeter
hackepeter
Dabei seit: 09. 01. 2008
Rauchfrei seit: 5963 Tagen
Beiträge: 293 Beiträge

[quote=Garfield1968]Einspruch !!![/quote]
Verfristet :badgrin:

ja, theoretisch hast Du Recht. Es gibt noch ein paar mehr Ausnahmen. In der Praxis ist das aber alles reichlich irrelevant, wenn man sich nicht sehr dreist verhält. Noch dazu für einen Abend.

Zitiert von:
Ich versteh die ablehnende Haltung aber auch nicht *kopfkratz* denn irgendwann braucht man die Plakette doch sowiso, also lieber direkt


z.B. weil neues Auto schon bestellt ist...

Zitiert von:
Alternativ müsste man ja für ein Treffen nicht unbeding einen Treffpunkt wählen, der innerhalb der Umweltzone liegt. Es gibt ja in Köln auch genug andere alternativen als die City.


Was ich aus anderen Gründen befürworte. Fahrn ja nicht nach Köln um den Dom zu gucken. Ein Stadtteil mit verkehrstechnisch guter Anbindung und ausreichend Parkplätzen wäre sicherlich geschickter. Kante Porz oder Wahn zum Beispiel?

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
thomascifer
thomascifer
Themenersteller/in
Dabei seit: 25. 09. 2007
Rauchfrei seit:
Beiträge: 432 Beiträge

Guten Tag ihr lieben, mich haben zwar keine Viren befallen, aber dennoch habe ich überhaupt keinen Hunger, aber auch auf nichts!!! Keine Ahnung woran das liegt, aber am Anfang als ich das rauchen aufgab ging es mir genauso. Na ja für die Figur kann es nur gut sein, da ich einige goldene Kugeln und Drops über und vor Weihnahcten vertilgte.

Hoffe euch geht es gut und wünsche euch noch einen schönen Nachm,ittag. Bei uns nur regen regen Regen und es schaut schon aus als ob wir bereits Abend hätten.

Thommy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6087 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

Hey Thommy,

dann wünsch' ich Dir mal ganz viel Spaß bei dem Musical der Halbmaskenmann in der Oper, is bestimmt FANTOMatisch gewesen, oder?

Ganz liebe Grüßchen an Dich!

Liest man sich morgen im Chat???

Bye bis danni Klaus !

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
HILDE54
HILDE54
Dabei seit: 05. 10. 2007
Rauchfrei seit:
Beiträge: 31 Beiträge

Hallo liebes Tagebuch heute ist mein 19 Rauchfreie tag.
FREUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU
Wünsche allen einen schönen freien Tag Eure HILDE54

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Oliver
Oliver
Dabei seit: 17. 09. 2007
Rauchfrei seit:
Beiträge: 72 Beiträge

Moin!
Hab mich schlau gemacht,wegen der zu engen Hosen.
Also,das ist volgendermaßen: Das liegt ja nur an den Kalorien!!!
Wisst ihr eigentlich was Kalorien sind?
Bestimmt nicht! Passt auf,ich erkläre euch das mal!
Kalorien sind kleine Lebewesen,die Nachts heimlich unsere Kleider enger nähen!!!!!
Das heißt,wir müssen nachts vermehrt aufpassen!!!!

LG Ollie

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Elke17
Elke17
Dabei seit: 13. 10. 2007
Rauchfrei seit:
Beiträge: 329 Beiträge

Hi,

denke schon, dass wir uns morgen im Chat lesen. Habe letzte Woche kleinere Einstiegsschwierigkeiten gehabt.

Meine Registrierung wollte nicht so wie ich, mußte mich neu registrieren lassen, dann hatte es geklappt.

Bis denne und noch eine wunderschöne gute Nacht, träumt was schönes und nur was schönes, denn ..........

ich glaube der Rest ist ja hinreichend bekannt.

Also bis denne

Elke