rauchfrei das Tagebuch

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Quarta
Quarta
Dabei seit: 31. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 16 Beiträge

Hallo Hedwig,
aus der rückwärtigen Perspektive läßt sich vieles gaaaanz einfach betrachten, aber weißt Du, die Zeit vergeht wirklich ganz schnell – genieß Deinen Kleinen und freu Dich drauf, dass Du immer noch jung (und gesund, weil rauchfrei!!) sein wirst, wenn er schon flügge ist! Ich war zwar 2 Jahre älter als Du beim ersten Kind, aber ich weiß, was Du meinst. Irgendwie hat man das Gefühl, was zu verpassen. Ich denke, das ist ganz normal! Du bist deshalb keine schlechte Mutter, nur ganz einfach eben ein Mensch! Oh je, weißt Du was, wenn meine Große in dem gleichen Alter ein Kind bekommen würde wie ich, würde ich jetzt Oma werden – auch nicht schlecht!
Liebe Grüße
Astrid

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6087 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

Hey Thommy,

der Chat gestern war... obermegaaffengeil! Der liebe Moddy hat uns sogar bis 20:15h "rumlabern" lassen, is dat nich lieb?!

Beste Grüßchen an Dich vom Klaus !

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
thomascifer
thomascifer
Themenersteller/in
Dabei seit: 25. 09. 2007
Rauchfrei seit:
Beiträge: 432 Beiträge

Guten Morgen ihr lieben

ich hoffe es geht euch gut und wollte mich nur kurz melden beor ich jetzt ins Bettchen hüpfe ( aber vorsichtig, denn das neue kommt ja erst noch )

Vor einigen Minten hat mein rauchfrei tag 65 angefangen.

So langsam geht es auf die Zielgerade hin.

Wünsche euch einen schönen neuen Tag und wir sehen uns heute Abend im Chat

Ich brnige was zum naschen mit, wer sorgt für Getränke???

Thommy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
thomascifer
thomascifer
Themenersteller/in
Dabei seit: 25. 09. 2007
Rauchfrei seit:
Beiträge: 432 Beiträge

Hallo ihr lieben, ich hoffe es geht euch gut huhu klaus schön das du wieder anwesend bist, aber sorrry ich kann unmöglich alle Messafes die über das Weekend geschrieben worden sind lesen, sind ja über 150 :shock: kann michheute auch nicht lange hier aufhalten, da ich ich heute Abend mal wieder selber belohnen werde und das Musical keine Ahnung ob ich dies hier schreiben darf, also der mit der halben Maske im Gesicht,der dieses verdeckt da er ja entstellt ist usw. ihr wisst es immer noch nicht was ich meine: Kronleuchter fällt ebenfalls vor der Pause , da klingelt es vielleicht doch mehr. Ist aber nicht die original Version heute Abende sondern ein umgeschriebene Fassung mit einem Weltstar auf dem ich mich schon sehr freue. Aber genug davon, wir sind hier nicht in einem Musicalforum und der Modi noch böse wird.

Auf jeden Fall wird es mal wieder Zeit für eine Belohung, zwar heute keine besondere rauchfreiezahl zum feiern ( 127 ), aber egal *hehehe* muss ja auch nicht immer ein runder Tag sein

Auf jeden Fall habe ich mich gemeldet bevor hier die nächsten Suchmeldungen rausgegeben werden ;)

Wünsche euch noch einen schönen Tag und liebe Grüße an euch alle und wenn es wieder neue in der rauchfrei - family gibt ein herzliches Willkommen nd viel Erfolg und ganz viel Kraft für euer vorhaben, hier wird euch geholfen

Thommy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Elke17
Elke17
Dabei seit: 13. 10. 2007
Rauchfrei seit:
Beiträge: 329 Beiträge

An Alle!!!!

Habe für Jeden aufs Konto 2008, 366 Tage Glück, Gesundheit, Erfolg und Liebe eingezahlt!
Hebt bitte ordentlich davon ab!!!!



Wünsche Euch allen eine wunderschöne gute Nacht und träumt was schönes und nur was schönes, denn schlechte Träume werden wie unser verbannt.

Muss leider morgen wieder um 4 Uhr aufstehen.

also bis Morgen (wenn nichts dazwischen kommt)

gleiche Stelle, gleiche Welle

Bis denne

Elke

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
karouna
karouna
Dabei seit: 06. 10. 2007
Rauchfrei seit:
Beiträge: 46 Beiträge

Hallo Olli

Herzlichen Glückwunsch zum 70ten Tag.
Ein bischen spät, aber besser als nie.
Weil ich es auch gerade gelesen hbe.
Die Zahl 70 sieht auch sehr COOL aus.
Das schönste ist das es stimmt

ciao
Karouna

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hackepeter
hackepeter
Dabei seit: 09. 01. 2008
Rauchfrei seit: 5963 Tagen
Beiträge: 293 Beiträge

und umgekehrt machst Du Dir genauso Gedanken.
Ich hatte mit 20 andere Sorgen als Frauen und Kinder und als dann irgendwann alles passte, gab es Stress, ob's zu spät ist, wenn die 3x halb voll und die 4x am Horizont sichtbar wird.
Wenn's so passt ist doch gut.

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
karouna
karouna
Dabei seit: 06. 10. 2007
Rauchfrei seit:
Beiträge: 46 Beiträge

Hallo Thommylein
http://www.rauchfrei-info.de/typo3conf/ext/chc_forum/pi1/templates/img/emoticons/biggrin.gif
breites Grinsen
Wartest Du noch auf dem Süssigkeiten :question: :question: :question:
Habe die Tage ein LKW bei dir kommen lassen. Guckmal in deiner Briefkasten, da muss doch der rosane Zettel drin liegen. :badgrin: :badgrin:

Tag 55 heute, fühle mich immer besser.
Muss allerdings sagen habe 3 Kilo zugenommen, ein grosses Problem habe ich. Meine Hosen gehen nicht richtig zu. :mad:

Veilleicht gehe ich am Weihnachtsmarkt in Du. dieses W-ende
:question:

Ein schönen abend
ciao

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6087 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

Hey ELKE,

ganz lieben Dank, werde reichlich Gebrauch davon machen!

Jau, schlaf gut, träum was süßes und erhol Dich gut!

Bis danni! Bye Klaus !

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
thomascifer
thomascifer
Themenersteller/in
Dabei seit: 25. 09. 2007
Rauchfrei seit:
Beiträge: 432 Beiträge

Liebe Rauchfrei Family,

also mir wird das zuviel hier und komme mit dem lesen der Beiträge kaum noch nach.

Na ja ich zieh mich mal zurück und wünsche euch für die Zukunft weiterhin alles gute und lasst es euch ohne Zigaretten gut gehen.

Danke für alles und eurer Hilfe und hoffe ich konnte auch was helfen ich liebe euch alle, machts gut ihr lieben

Wir sehen uns morgen im Chat

Thommy