rauchfrei das Tagebuch

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
ronjaronja
ronjaronja
Dabei seit: 05. 11. 2007
Rauchfrei seit:
Beiträge: 50 Beiträge

Hi Thommy, danke für den Hinweis dass der Chat bis 20.00 Uhr dauert.
Bin die ganze Zeit davon ausgegangen dass um 19.00 Uhr Schluß ist. Und Gratulation zu 48 rauchfreien Tagen.
LG Ronja

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6087 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

[size=20]Alle die sich hier schon länger nicht mehr haben blicken lassen....[/size]

ich / WIR hoffen es geht Euch gut,

und vor allem Ihr habt Euer Ziel nicht aus den Augen verloren!

Falls es jemandem nicht so toll geht, KOPF HOCH, die Zeit heilt alle Wunden, auch DEINE!

[img]http://www.GratisSmilies.de/smilies/big/big_15.gif[/img]

Alles Liebe an Euch vom Klaus !

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
karouna
karouna
Dabei seit: 06. 10. 2007
Rauchfrei seit:
Beiträge: 46 Beiträge

hallöchen freunde

Heute Tag 38 und es kommt mir vor als ich seit einen Jahr nicht mehr raucher. cool was

@thommy Du bist ja richtig gierig nach süssigkeit, wars schon immer so oder ist es seit dem Du nicht mehr rauchst :o :question: :question:

@ olli keine ursache bin doch wach geworden,also weiter so.

Das ist für mich schon sehr kalt draussen ich fühle mich wohl wenn ich dran denke " hey Du brauchst garnicht auf dem Balkon in die kälte eine rauchen zu gehen "


Ein schönen abend an alle nichtraucher

lg Karouna

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Shanilein
Shanilein
Dabei seit: 13. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 33 Beiträge

Wouw seit 92 Tagen Rauchfrei!?!? Klasse!! Wirklich bewundernswert! Da kannst Du echt stolz auf Dich sein ;)
Ich habe jetzt noch 5 Zigaretten. Rauche normalerweise manchmal bis zu 22 Stück.. Aber mir ekelt immer mehr davor. Es passiert mir immer mehr, dass ich die Zig. anzünde, aber sofort wieder ausdrücke und mir auch manchmal danach sofort die Zähne putze, da ich den Geschmack nicht mehr haben kann. Das ist doch total bekloppt oder ich weiß... Blöder Drang... Dabei wüsste ich so viel Sachen, die ich machen könnte und die mir gut tun.
Ich denke, dass ich bis zu meinem Aufhörtag am 16.01.2008 mir am besten keine neue Schachtel mehr hole, sondern die wenigen, die noch da sind, weg rauche und wenn die leer sind, dass ich es so schon lasse.. Sicherlich habe ich auch bammel vor dem Entzug. Da ich sowieso oft nervös bin und lese, dass man beim Aufhören noch nervöser wird, das stimmt mich doch etwas unruhig..

Ach... Negativgedanken weg - und ab - das bringt nichts

Vielen dank, dass ich in Eure Familie aufgenommen wurde

Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg und sende Dir liebe Grüße zu ;)
Shanilein

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Elke17
Elke17
Dabei seit: 13. 10. 2007
Rauchfrei seit:
Beiträge: 329 Beiträge

Hi @ Alle,

Am Dienstag ist ja wieder Chat, und ich kann mal wieder nicht dabei sein, habe Spätschicht Montag, Dienstag, Donnerstag, Freitag und Samstag, bin dan keinen Tag vor 22 Uhr zuhause. Heul.

Bis denne

Elke

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
thomascifer
thomascifer
Themenersteller/in
Dabei seit: 25. 09. 2007
Rauchfrei seit:
Beiträge: 432 Beiträge

Guten Morgen, alle wieder aufwachen die Zeit der Zuckerstangen, Weihnachtsmützen ist wieder vorbei, in den Städten werden die Weihnachtsmärkte wieder abgebaut, die schöne strahlende Beleuchtung abgenommen und der Alltag hat uns wieder.

Nach den Festtagen wird gestöhnt weil man wieder etwas zugenommen hat *hehehe* ja ja so ist das.

Aber was nioch bis Ostern bleibt sind die leckeren goldenen Kugeln und natürlich das rauchfreie Leben.

Ich hoffe ihr habt die Feiertage gut überstanden und meldet euch bald wieder hier.

Ich wünsche euch auf jeden Fall für die restlichen Tage in verbeliebenden Jahr 2007 alles liebe und gute, geniest sie und kauft nicht so viele Knaller, spendet lieber das Geld für die Menschen bzw. Kinder denen es nicht so gut geht, ist sinnvoller als die stinkenden lauten und gefährlichen Megakracher.

Als Jugendlicher habe ich mal einen Heuler ins Gesicht bekommen und hatte Glück das der mein Auge um millimeter verfehlt hat. Seit dem Tag an habe ich mächtig Angst vor der Knallerei und gehe erst auf die Straße wenn die sinnlose Knallerei vorbei ist Aber im Theater kann mir da nichts passieren *gggg* da gibt es Indoorfeuerwerk ( aber Sicherheitsabstand nehme ich freiwillig ;) )

Wünsche euch eine gute rauchfreie Nacht ihr lieben

Thommy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Shanilein
Shanilein
Dabei seit: 13. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 33 Beiträge

Chat? Ist er immer am Montag oder wann fängt er an? Steht das irgendwo?

Schade, dass Du nicht dabei bist.

Werde Dir auf jeden Fall liebe Gedanken zusenden ;)
Shanilein

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6087 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

Hey NIEMA meine Liebe,

wünsche Dir für morgen ganz viel Spaß und Freude!

Sperr das NICOMO gut ein, oder besser KETTE es ganz fest! [img]http://www.GratisSmilies.de/smilies/teufel/teufel_106.gif[/img]

Daß es Dich gerade zu solchen Anlässen zu gerne wieder "einfangen" will muß ich Dir nicht schreiben!

Alles Liebe und Grüßchen vom Klaus !

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Elke17
Elke17
Dabei seit: 13. 10. 2007
Rauchfrei seit:
Beiträge: 329 Beiträge

Habe eben auf meinem Kalender entdeckt, Morgen ist ja der
90zigste Tag, hoppla 100 ich komme.

habe die Blätter alle aufgehoben, werde dann am 100sten Tag alle mit einem Loch versehen und die Zahlen mit Filzer oder Gelstift auf 101 usw. erweitern, und die jetzige Hundert in 200 umwandeln. Habe dann wieder einen Abreißkalender (Recycled oder so).



Bis denne

Elke

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Niema7
Niema7
Dabei seit: 12. 10. 2007
Rauchfrei seit: 6048 Tagen
Beiträge: 533 Beiträge

Suppi das unser Klausi wieder da ist!!!!!!!!!!

Und bin echt froh das so viele hier auf gutem Weg!!!!!

Also Glückwunsch Apfelhexe zu 3 Wochen suuppppeeerr klasse.

Und Marion und Silvie sind auch noch Rauchfrei!!!!!!

Genau wie Hackepeter und wie ich lese ist der nicht mehr zu Besuch.

Genau wie die "alten" Klausi, Thommy,Elke, Susi, Schmetterding,
ich hoffe ich habe keinen Vergessen.(sonst meldet euch)

Bei den %Erfolgsquoten liegt dieses Forum denke ich ziemlich weit vorne.

Also ziehen wir das alle weiter durch

Tssshhhaaakkkkaaaa

Niema