rauchfrei das Tagebuch

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
thomascifer
thomascifer
Themenersteller/in
Dabei seit: 25. 09. 2007
Rauchfrei seit:
Beiträge: 432 Beiträge

Erste Weekend im neuen jahr geht nun auch vorbei und ich hoffe ihr seid alle auch im neuen jahr so stabil und lasst die Zigarette aus!!!

Ich wünsche euch allen einen tollen, schönen ujnd rauchfreien neuen Wochenstart, ist ja der erste in diesem Jahr

Was ich noch ziemlich lustig finde und mir jetzt total egal ist, das ewige genörgel Rauchverbot. Komischerweise reden nur die Raucher davon ;) tja ja die furchtbare Sucht ;)

Ich find es toll das nicht mehr überall geraucht werden darf, das ganze müsste noch mehr ausgeweitet werden und die Preise für die Zigaretten sollten verdoppelt oder verdreifacht werden. Zusätzlich sollten sie nicht mehr überall und öffentlich zu kaufen sein.

Immer mehr Kinder laufen mit brennenden Zigaretten durch die Gegend und ich finde das einfach schlimm, vor allem sie werden immer jünger.

Thommy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6146 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

Ja Niema, das ist echt Hammermäßig! Freut mich riesig und baut einfach nur auf!

Kannst Dich noch entsinnen, als WIR hier "anfingen"! War eher kläglich und es gab tagelang nichts "neues"!!

Leider sind von denen die seinerzeit mal mitschrieben, niemand mehr dabei!

Egal, dafür gibt's jetzt UNS, THE BIG FAMILY !!

Mach's gut meine Liebe, herzliche Grüßchen vom Klaus !

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 4422 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

Hallöchen Hackepeter,

muss der jemand mit dem Gewicht rauf oder runter?Wenn runter wird das Holz von Hand gespalten,kommt dann auf die Körpereigene Fettverbrennung an ob Gewicht schmilzt :!: Wenn rauf: trinke ma a lecker Bierchen un et jibt wat lecker zu Essen,ach ja und gespaltet wird mit Elektrospalter

Liebe Grüsschen die Eifelfee

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
thomascifer
thomascifer
Themenersteller/in
Dabei seit: 25. 09. 2007
Rauchfrei seit:
Beiträge: 432 Beiträge

Guten Morgen liebe Rauchfrei - Family ich hoffe es geht euch allen gut.

An alle Neulinge die sehr arg zur Zeit kämpfen müssen, haltet auf jeden Fall durch und kämpft, vielleicht euren härtesten Kampf eures bisherigen Lebens.

Euer Sieg den ihr durch das nicht mehr rauchen erlangt ist mit Geld nicht zu bezahlen.

Bleibt dabei und kämpft, immer und immer wieder kämpfen und stark sein / bleiben.

Es sind hier viele viele neue Menschen in das Forum gekommen, was mich sehr freut. Leider kann ich nicht auf alle Beiträge antworten, da ich sonst 24 Stunden nur hier im Forum verbringen müsste, was ich leider nicht kann. Ich versuche so oft hier zu sein, meist zu den unmöglichsten Zeiten aber es ist immer einer da. Vorteil in der Nacht oder am frühen Morgen, hier tippen dann nicht so viele und ich kann ein paar Beiträge wieder aufholen

Nochmals zu allen neuen User hier: schön das ihr den Weg zu uns gefunden habt, ihr seit hier genau richtig

Ebenso nicht vergessen, jeden Dienstag ( also heute Abend ) ist der Rauchfreichat von 18:00 Uhr - 20:00 Uhr, den ihr hier oben im Reiter ( Menüleiste ) findet.

Hierzu müsst ihr euch erneut anmelden um dabei zu sein. Dieser Chat wird von einem Profi - Mod der sich in Fragen *rauchfrei*usw. sehr gut auskennt, dazu kommt noch eine nette lustige Runde aus den User hier, die ebenfalls mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Vielleicht sieht man sich ja heute Abend und lernt ein paar neue User aus dem Forum kennen, würde mich sehr freuen.

Hoffe von euch alten Jecken ist auch einer da ;)

Also Mädels und Jungs, anschnallen, brav auf 18:00 Uhr warten und am Chateingang bitte nicht drängeln, ich stehe bereits davor und warte auf Einlass.

Wer sich ebenfalls anstellen möchte. muss auf jeden Fall etwas Nahrung und Getränke mitbringen, Drops sind ebenfalls gern gesehen *hehehe* also noch!!!

Bis später ihr lieben und geniest den neuen rauchfreien Tag in vollen Zügen, tieg ein und ausatmen, ach es ist immer wieder herrlich so schön frei und ohne Husten tief ein uns auszuatmen

Thommy

p.s. @ Elke meine süsse, bitte verzeih mir das ich dir jetzt erst gratuliere *rotwerd**peinlich* aber nachträglich alles alles liebe und gute zu deinen ersten 100 rauchfreien Tage. Ich auch auf dich sehr sehr stolz das du dies geschaft hast Weiter so und immer immer weiter. Heute Abend im Chat lassen wir die Sektkorken knallen

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
thomascifer
thomascifer
Themenersteller/in
Dabei seit: 25. 09. 2007
Rauchfrei seit:
Beiträge: 432 Beiträge

huu Niema, also morgen bei Tag 10 müssen wir aber feiern herzlcih Glückwunsch und weiter durchhalten.

Ich Feier morgen meinen 30 rauchfreien Tag *freu* mein Gott wie die Zeit doch vergeht

Thommy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
ronda1
ronda1
Dabei seit: 13. 11. 2007
Rauchfrei seit:
Beiträge: 3 Beiträge

liebes tagebuch:

eigentlich habe ich den nächsten montag zum ersten rauchfreien tag erklärt. gestern hab ich den ganzen tag kränkelnd auf dem sofa gelegen. mit tee und karotten. ohne zigarette! ich als alter kaffee-und zigaretten-junkie. jetzt habe ich noch zwölf zigaretten in der packung und überlege ob ich sie noch rauchen soll oder es gleich sein lasse. naja ich geh mal in die stadt mir ein paar joggingschuhe kaufen. vielleicht bin ich entschlossener wenn ich zurück bin.

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hackepeter
hackepeter
Dabei seit: 09. 01. 2008
Rauchfrei seit: 6022 Tagen
Beiträge: 293 Beiträge

nönö, also Elektrospalter gültet nicht. aber ich komm' dann für's Bierchen und zugucken mit :badgrin:

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Oliver
Oliver
Dabei seit: 17. 09. 2007
Rauchfrei seit:
Beiträge: 72 Beiträge

Moin Ronda!

Diese Frage hat sich mir nie gestellt,da ich bei jeder Krankheit geraucht habe!!! Ich hätte auch bei einer Lungenentzündung geraucht! Ist das nicht pervers?
So,wenn ich mir jetzt Deine Situation vorstelle,würde ich die restlichen Fluppen zerbrechen,und rufen:Hurra,ich habe noch 3 Tage mehr in meinem rauchfreien Leben gewonnen!

Das ist doch was,oder?

LG Ollie

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Elke17
Elke17
Dabei seit: 13. 10. 2007
Rauchfrei seit:
Beiträge: 329 Beiträge

Puh, endlich geschafft, durch die vielen neuen Beiträge zu kommen, eben als ich grad noch so 15 von den 77 Stück vor mir hatte, dachte ich ne denn da waren es auf einmal wieder 25.

Ist trotzdem toll dass hier mächtig was los ist.

Bis denne

Elke

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
habakuk
habakuk
Dabei seit: 01. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2636 Beiträge

Hallo Thommy,
ich hoffe Dir geht es gut und Du bist im Wochenende, das Du genießen kannst.
Hab irgendwie nicht mitbekommen, dass Du Dich vielleicht übers WE ausgeklinkt hast.

Liebe Grüße
Marion