rauchfrei das Tagebuch

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
thomascifer
thomascifer
Themenersteller/in
Dabei seit: 25. 09. 2007
Rauchfrei seit:
Beiträge: 432 Beiträge

So ihr lieben, für heute verabschiede ich mich, bin heute in Bonn und Köln unterwegs und lass es mir gut gehen, muss mal abschalten vom Internet

Ich wünsche euch einen schönen Start in das Wochenende und ich hoffe ihr lasst es euch genauso gut gehen wie ich, natürlich rauchfrei

euer Thommy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
thomascifer
thomascifer
Themenersteller/in
Dabei seit: 25. 09. 2007
Rauchfrei seit:
Beiträge: 432 Beiträge

Liebes Tagebuch, nun senkt sich wieder ein aufregender und stressiger Tag ( na ja heute nicht gaz so schlimm gewesen ). dem Ende entgegen.

Jetzt noch schnell die Zähnchen geputzt, Omas Schlafanzug was man immer zu Weihnachten bekommt angezogen *lach* Wärmflasche bettfertig aufbrühen, schnuffeltuch oder Kuscheltier bereitlegen. Einen letzten schluck aus der Flasche Wasser tätigen, vielleicht noch etwas fernsehn oder ein gutes Buch zum einschlafen lesen. Oder noch einen lieben Menschen gute Nacht sagen und etwas plaudern bzw wenn er schon geschlafen hat nochmal aufwecken *lach* da kommt freude auf, ich liebe es ( aber nur wenn man mich nicht weckt versteht sich ;)

Oder einfach nur noch einmal den Tag durchgehen und stolz auf sich sein wie lange man doch schon rauchfrei ist und wie die weitere Zukunft wohl aussehen mag.

*gggg* ich weis es schon, denn im November gönn ich mir wieder etwas und fahre zu der Herz für Kinder Galaabend ins Starlight Express. Nicht das man dort nur einen schönen Abend erlebt, nein wenn es um unsere Kinder geht bin ich immer vorne dabei und helfe wo ich nur kann.

Daher finde ich den Einsatz der Darsteller die das ganze Jahr für unsere Kinder sammlen sehr klasse.

Hey bin ja selber ein großes Kind und möchte das es allen gut geht, aber leider haben nicht alle dieses Glück *schnief* und wir haben doch die Verpflichtung den Kidz zuhelfen.

In diesem Sinne wünsche ich euch eine angenehem und schöne rauchfreie Nacht. lalelu nur der mann im Mond schaut zu wenn die kleinen Babys schlafen, drum schlaf auch du.

Laleleu vort dem bettchen stehn zwei Schuh und die sind genau so müde, geh jetzt zur ruh.

dann kommt auch der sandmann, leis leise ins Haus und sucht aus deinen Träumen dir den schönsten aus *schnarch*

der letzte macht das Licht aus.

Gute Nacht ihr lieben

Thommy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
habakuk
habakuk
Dabei seit: 01. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2636 Beiträge

Wow - Eins zu Null!

Gruß
Marion

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
catharina
catharina
Dabei seit: 06. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 28 Beiträge

Schönes Wochenende Thomas...

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
karouna
karouna
Dabei seit: 06. 10. 2007
Rauchfrei seit:
Beiträge: 46 Beiträge

Hallöchen ihr Lieben Nichtrauche freunde,

Heute habe ich mein 20. Tag gefeiert
War sehr stolz darüber und habe alle erzählt
ob den das Interesiert haben oder nicht.

Aber ich bin auch Traurig habe schon Tränen in die Augen bekommen als ich von BZga es lass dass ich morgen den lezten tag habe, aber troztdem hier weiter angemeldet bleibe. Es ist schon ein Komisches gefühl weil hier ist es wie gesagt wie Zuhause, obwohl ihr mich nicht jedentag hört. Ihr wiesst ja ich Beobachte gerne.

@thommy Herzlichen Glückwunsch zu den 30ten Tag. Das muss auch gefeirt werden.
Ist unglaublich wie schnell die zeit vergeht.
Kann mich noch an meine erste tagen erinnern, hatte von Dir und einige n gelessen dass ihr schon viel weiter wart und hatte gedacht ,hoffentlich kann ich es bald auch sagen und wupps, heute ist es soweit geworden.

Bin sehr Froh und Glücklich.

ich Wunsche alle die hier sind viel Durchhaltevermögen und sehr viel kraft.

Die Freiheit kann uns keine weg nehmen.

liebe grüsse und viel frische luft
Karouna

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
ronjaronja
ronjaronja
Dabei seit: 05. 11. 2007
Rauchfrei seit:
Beiträge: 50 Beiträge

Hallo schokaco, herzlich willkommen im Nichtraucherclub und Glückwunsch zu deiner Entscheidung rauchfrei zu werden. Viele andere ehemalige Raucher haben auch mehrer Versuche hinter sich, ich glaube die wenigsten schaffen den Ausstieg sofort, es ist eine Sache die im Kopf entschieden wird. Wenn Du so richtig die Schn.... voll hast von den Glimmstängeln und es einfach nicht mehr willst dann fällt es Dir relativ leicht. Nur ja nicht der Zigarette nachtrauern. Ich habe auch mehrere Ausstiegsversuche hinter mir. Es hilft mir, wenn ich daran denke
wie ich mich jedesmal gequält habe das will ich nie wieder haben. Das hält mich davon ab mal eine zwischendurch zu rauchen. Naja müßte sowieso eine schnorren gehen und das wär ganz schön peinlich. Hab ja selber keine mehr im Haus. Also Dir weiter viel Erfolg u. l G Ronja

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6130 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

[quote=Hedwig]Und was den bösen beißenden Rauch angeht, kann ich dir nur sagen, gewöh n dich dran oder suche dir andere Freunde. Hört sich hart an aber es ist leider so. Man kann sein Umfeld nicht dazu zwingen, ebenfalls mit dem Rauchen aufzuhören. Und du machst auch nicht den Eindrck als wärst du intolrant. Oder du endest als kleiner "Anti NICO Rambo" wie unser Klausi *zu Klaus rüberwink*[/quote]

Hey Hedwig,

ach herje, isses schon soweit, den Anti NICO Rambo hatte ich mir eigentlich erst für später aufgehoben, weil, dafür muß ich noch ein wenig trainieren!

Sieht doch voll Scheiße aus so'n Rambo mit Spargel-Ärmchen und Stelzenbeinchen, oder? :idea: :question:

Zurückwinkegrüßchen vom Klaus !

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Elke17
Elke17
Dabei seit: 13. 10. 2007
Rauchfrei seit:
Beiträge: 329 Beiträge

Hi Klaus,

mir geht es wieder prächtig, kann wieder lesen und schreiben und auch die Filme im Fernsehen deutlicher verfolgen, es klappt wieder mit dem Nasenfahrad juchhu!!!

Habe Garfield1968 bereits erklärt wie es dazu kam.

Nun ja ich bin weiterhin der Meinung Prügeln ist genauso blöd wie rauchen.

Habe bereits die neuen Lektüren duchgeforstet. Sind ja wirklich viel neue hier.

Dem einen oder anderen möchte ich sagen, bei mir ist es auch nicht der erste Versuch gewesen. Habe schon einiges ausprobiert, Wie Autogenes Training, Methode Allen Carr, oder einfach nur versucht mit Willenskraft. Habe mich dann dieser Family angeschlossen war so am 13. oder 14. Oktober 2007 und bin jetzt wie bereits erwähnt weiter als beim letzten Mal. Hatte mit mir eine Wette abgeschlossen, dass ich es diesesmal mehr als 21 Tage durchhalte. Hey die Wette hab ich gewonnen.

Bis denne

Elke

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
habakuk
habakuk
Dabei seit: 01. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2636 Beiträge

Ja, auch von mir ein aufbauendes Wochenende mit vielen schönen Erlebnissen, Gesprächen, Begegnungen.
Sei lieb gegrüßt
von Marion

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
thomascifer
thomascifer
Themenersteller/in
Dabei seit: 25. 09. 2007
Rauchfrei seit:
Beiträge: 432 Beiträge

huhu ihr lieben, wollte mich ur ganz kurz melden und euch ein schhönes Weekend wünschen

Lasst es euch gut gehen und viel Spaß auf den Weihnachtsmärkten