Rauchfrei Bleiben !!!

Verfasst am: 17.10.2021, 10:46
Tascrina
Tascrina
Dabei seit: 29. 06. 2021
Rauchfrei seit: 1053 Tagen
Beiträge: 233 Beiträge

Herzliche Gratulation auch von mir zu starken 77 Tagen. Tolle Leistung!
Bleib stark und nie wieder einen Zug!

Liebe Grüße Tascrina

Verfasst am: 17.10.2021, 11:09
bluemoon71
bluemoon71
Dabei seit: 09. 08. 2021
Rauchfrei seit: 1016 Tagen
Beiträge: 262 Beiträge

Hallo Rudolf,

auch von mir, herzlichen Glückwunsch zu 77 Tagen rauchfrei, Superleistung, Klasse!
Gut, wie du mit den Versuchungenumgehst, tolle Leistung!

Gönne dir was Schönes heute, als Belohnung!

Von mir ein Überraschungspaket

Schönen Sonntag und liebe Grüße

bluemoon

Verfasst am: 18.10.2021, 13:49
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 19.10.2021, 21:20
Herbstzwerg
Herbstzwerg
Dabei seit: 16. 10. 2021
Rauchfrei seit: 928 Tagen
Beiträge: 35 Beiträge

Hallo Rudolf,
danke für Deine Nachricht. Habe nochmal im Beipackzettel nachgelesen, da steht auch nix von prophylaktisch kauen. Hast also recht.
Wie gesagt ich nutze die vor allem am Abend. Da plagt es mich sehr. Tagsüber kann ich die Schmacht gut aushalten, bzw. ist sie nicht so stark oder ich kann mich besser ablenken und alles schieben.
Am Abend wird’s dann sehr zäääh.
Alles ist besser als Rauchen.
Liebe Grüße
Herbstzwerg

Verfasst am: 20.10.2021, 17:01
Nira02
Nira02
Dabei seit: 20. 06. 2021
Rauchfrei seit: 1064 Tagen
Beiträge: 406 Beiträge

Herzlichen Glückwunsch zum 80.! Du bist auf gutem Weg. Viel Spaß beim streamen!

Grüße Nira

Verfasst am: 20.10.2021, 17:10
daufi
daufi
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3784 Tagen
Beiträge: 6234 Beiträge



weiter so!!!!!



lg die daufi

Verfasst am: 21.10.2021, 17:55
Christiankneip
Christiankneip
Dabei seit: 02. 10. 2019
Rauchfrei seit: 1685 Tagen
Beiträge: 908 Beiträge

Jetzt gehst du rasant auf die 100 zu... Spitze! Schönen Abend Gruß Christian...

Verfasst am: 22.10.2021, 15:49
Christiankneip
Christiankneip
Dabei seit: 02. 10. 2019
Rauchfrei seit: 1685 Tagen
Beiträge: 908 Beiträge

Das wird ja wieder ein besonderer Sonntag!!! Dann mach jetzt immer so weiter. schönes Wochenende ng: Gruß Christian

Verfasst am: 24.10.2021, 13:56
Sulalu
Sulalu
Dabei seit: 18. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1668 Tagen
Beiträge: 1846 Beiträge

Hey Rudolf,

12 Wochen

dass ist mal ein gelungenes Durchhalten - nix mehr Dauerumfaller!

Ich gratuliere Dir zu Deinem stringenten Vorgehen - es lohnt sich - immer

und wenn Du jetzt noch ohne die Pflaster klar kommst hast Du es echt geschafft

Ich freu mich für Dich und ich wünsche Dir, dass ich Dir auch 2023 zu 2 Jahren Rauchfreiheit gratulieren kann
Danke für´s vorbei schauen

jetzt aber achtsam bleiben und positiv weiter gehen

Liebe Grüsse
Sulalu

Verfasst am: 24.10.2021, 16:38
bibra65
bibra65
Dabei seit: 13. 02. 2021
Rauchfrei seit: 1184 Tagen
Beiträge: 227 Beiträge

Hallo liebes Fritzchen,

nett, dass du mich besucht hast. Ich wünsche dir auch alles alles Gute. Du bist ja auch schon gut weit gekommen, und am Ende wird es ja auch immer einfacher (auch wenn man mitunter ein anderes Gefühl hat..)
Es ist jetzt wirklich nur noch eine "Kopfsache", wobei "nur noch"....?

Mir ist eben bei meinem gestrigen Schreiben im Oktoberzug aufgefallen, dass ich mich scheinbar immer noch zu der Gruppe der Raucher zähle und nicht zu der Gruppe der Nichtraucher. Das gibt mit gerade tatsächlich zu denken...

Ich glaube das liegt daran, dass ich mit dem Wort Nichtmehrraucher irgendwie nicht so viel anfangen kann. Es ist für mich so eine Art "Kunstwort", zu lang und überhaupt....
Aber unabhängig davon, empfinde ich mich wohl noch (lange?) nicht als echter Nichtraucher.. Aber vielleicht auch ganz gut so... Ich glaube derzeit bin ich ein Raucher, der nicht mehr raucht...... oder wie jetzt?

Na ja, am Ende vielleicht gar nicht so wichtig, Hauptsache wir rauchen nicht mehr und vor allem auch nie wieder.

Einen schönen Restsonntag noch! Grüße Biba