Rauchfrei ab 31.01.2009
Hallo istecone,
herzlich willkommen in unserer Family und herzlichen Glückwunsch zu Deinem Entschluss ab morgen Rauchfrei zu leben ! Hier in unserem Forum bekommst Du ganz viel Unterstützung, kannst Dich ausweinen und über eventuelle Entzugserscheinungen "schreien" - hier versteht jeder von was Du sprichst und Du bist nicht alleine in der ersten ganz bestimmt nicht nur einfachen Zeit. Ich drücke Dir sämtliche Daumen für Deinen ersten Tag !
P.S. unter Materialien kannst Du Dir völlig kostenlos das Startpaket von Rauchfrei bestellen - das hilft auch ne Menge und der Rauchfreikalender ist toll und eine super Motivation
und noch ein P.S. bin seit 10 Tagen rauchfrei und super stolz drauf
LG Angie
Mensch! bin ich positiv überrascht, was hier abgeht. Kaum was geschrieben und schon soooo viele gut gemeinte Feedback´s.
Das hilft.
istecone
na das ist eben eine Familiy
Hallo Axel,
Willkommen im 2stelligen Club bie mir kommt morgen schon die 6 davor....und es geht mir prächtig :!:
also hau den in die Flucht wenn er um die Ecke schaut...du brauchst ihn nicht mehr...
weiterhin viel Kraft wünscht dir
Sigi
Hey den Elch würde ich mir auch holen!! Der Motiviert zusätzlich und du siehst was du alles gewinnst!!!
@ Delfina1985 und
@ Trine21,
also wer den geschrieben hat, dass weiß ich auch nicht, ich habe ihn Gestern in diesem Forum in einem anderen Thread das 1. Mal gefunden. Unterschreiben könnte ich aber zu 99,9999999 Prozent.
Ich google mal ein Wenig, vielleicht bekommt man den Verfasser ja raus !?
Gruß. istecone
@Ausbrecher.
Erledigt. Start-Paket bestellt. Sollte dann kommen ..... wenn die noch Eins haben
istecone
@ Delfina1985 und
@ Trine21,
also wer den geschrieben hat, dass weiß ich auch nicht, ich habe ihn Gestern in diesem Forum in einem anderen Thread das 1. Mal gefunden. Unterschreiben könnte ich aber zu 99,9999999 Prozent.
Ich google mal ein Wenig, vielleicht bekommt man den Verfasser ja raus !?
Gruß. istecone
@chris55,
auch erledigt! :razz:
Danke.
istecone