Rauchfrei ab 31.01.2009

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
biddy6
biddy6
Rauchfrei seit:

Hey Axel ,schon Feierabend für heute ????
Schade((((
das Thema schreit geradezu nach Chat
Ich bin ja nicht zusätzlich auch noch Chat-süchtig ,deshalb verabschiede ich mich auch für heute und:
Ich google morgen wieder ;-)))
In diesem Sinne einen schönen rauchfreien Abend
eine lächelnde biddy

petlupa
petlupa
Rauchfrei seit:

Hi Axel,

also, hast mich heute an dem besch.... Tag doch tatsächlich noch zum Lachen gebracht! 1000 Dank!
Und das mit den Niederlanden ist doch so ganz verkehrt nicht, habe nämlich an der holländischen Grenze das Licht der Welt erblickt!
Grüße deine Schwester von mir, ciao, PETlupa

Struppi
Struppi
Rauchfrei seit:

Hallo Axel!

Ich schließ mich auch an: herzlichen Glückwunsch zu 100 Tagen rauchfrei!!!!
Bin rel. neu und bei meinem 3.Tag.
Bin aber froh, auf euch gestoßen zu sein!!!

ALso, feier noch recht schön

liebe Grüße

Claudia

Kerstine
Kerstine
Rauchfrei seit:

Hey lieber Axel.

danke für Deine lieben Worte.
Waren sehr ergreifend, aber es wird schon werden.

Auf jeden Fall melde ich mich, wenn es so weit ist.

Ganz liebe Grüße Kerstine

BieneMaya_82
BieneMaya_82
Rauchfrei seit: 5679 Tagen

Hey Axel,

was lese ich hier grad du hast heut das letzt Blatt deines rauchfrei Kalenders frei gelegt!
Herzlichen Glückwunsch dazu und mach weiter so!
Ich bin auch dabei das mein Kalender fleißig abnimmt! Jedoch sind erst drei Blätter gefallen aber jeder fängt ja klein an!

Also schön so weitermachen und einen schönen Abend noch!

Lg Sabrina

Helferlein
Helferlein
Rauchfrei seit: 6290 Tagen

Hey Axel,

biste auf dem "Nostalgietrip"? Dann geh' mal auf Seite 13 zu Anno 2007, da müßtest Du mich auch noch "ausgraben" können, hihi!

Ansonsten hoffe ich Du hast die 100 weiter vervollständigen können und zeigst NICO wo er hingehört, nämlich unsichtbar!

Bis danni und bye Klaus !

istecone
istecone
Themenersteller/in
Rauchfrei seit:

Guten-Morgen-Gemeinde und Tach (110) an ALLE.
(Nur für Chris .... +10 zur HoF;-)

Wollte nur kurz Bescheid geben - Morgen wird es für lange Zeit mal wieder was zu trinken bei mir geben - 111 Tage - da gint es wohl auch wieder Schnaps, wie auch immer alle anderen Getränke in meinem virtuellen Rauch-frei-Familien-Zuhause.

Danach werde ich michzurückziehen (diesmal wirklich ...) und nur noch gelegentlich vorbeischauen ..... z. B. bei 125, 150 usw. wenn ich gerade daran denke oder nicht im Urlaub bin ;-)

Auf jeden Fall schön aufpassen was Ihr so macht und schreibt, könnte auch sein, dass ich mal unverhofft vorbeischaue ;-)

Gestern war ich übrigens das 1. Mal im Chat - auch wenn wenig Personen anwesend waren (5) und ständig irgendwelche Damen nach den Piloten geguckt haben und nie eine blonde Stewardess dür mich mitgebracht haben, war es - wie ich fand - extrem lustig.
Kann ich jedem Newbie nur empfehlen - und auch da könnte ich ja irgendwann mal DIenstags - wenn Frau Axel wieder was blödes im Fernesehen schaut oder ein Buch liest - unverhofft auftauchen ...

Also bis Morgen zur (zunächst letzten Party).

Gruß vom Axel

ritterin
ritterin
Rauchfrei seit:

Guten Morgen lieber Axel,
ja es war schon extrem lustig gestern Abend, und versuch es mit Freiflügen und du findest die blondesten Stewardessen der Welt.
Für morgen viel Spaß beim 111. Tag rf (und das am Männertag, ts, ts, wirklich gute Planung) und lass dich wirklich wieder mal im Chat sehen.
LG und schöne Woche noch
Uta

eifelfee
eifelfee
Rauchfrei seit: 4566 Tagen

Guten Morgen Axel,

ja Chat gestern Abend war richtig lustig!!
Hast echt die ganze Zeit was verpasst,gell!!
Tja ,die Stewardess.......vieleicht klappt es mal wenn du uns unverhofft besuchst
Schade das du nicht mehr so oft hier sein möchtest,aber ich kann das nachvollziehen!Irgendwann muss man sich ein wenig abnabeln,ähm ja ähm nur ich kann das irgendwie nicht.
Fete morgen,supi dann stell doch bitte schonmal den Sekt kalt!!Warm schmeckt er nicht so gut und ausserdem geht der dann so schnell ins Köpfchen und macht Wirr
:badgrin:
Wünsche dir einen super schönen sonnreichen Tag

LG die Fee

carolle59
carolle59
Rauchfrei seit:

Hallo Axel, was muß ich da alles lesen!!!! Schönes Wochenende , Gruß carolle :doubt: :mad: :shock: :shock: :shock: :shock: :badgrin: