Rauchfrei ab 31.01.2009
TACH 12 HAT BEGONNEN
Sch... Technik - Doppelposting - warum ???
isteconeaxel
Hallo istecone,
sei in unserr "family" ganz herzlich willkommen!
Ich kann Dir aus eigener Erfahrung sagen, daß Du hier goldrichtig bist!
Auch mir hat man die Kraft und die Ausdauer gegeben, bis jetzt 100 Tage rauchfrei zu sein!
Für die ersten Tage überlege, wie Du Dich ablenken kannst, geh spazieren, trinke viel unternehme etwas, das Dir Freude macht!
Und wichtig: besorg Dir das Starterpaket! Der Kalender besonders wird Dir viel Freude machen!
Für Morgen toi, toi, toi ! Und natürlich schaffst Du das!
LG. Hermine
Hallo Istecone,
ich wünsche einen guten Morgen und maximale Erfolge an diesem traumhaften Sonntag. Da kann doch mit dem Ausstieg nichts mehr schief gehen. [img]http://www.cosgan.de/images/midi/nahrung/a045.gif[/img]
Stimmt absolut, die Schritt für Schritt - Taktik ist eine gute.
Halt durch und lass dich nicht einfangen vom Gelblichen. [img]http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/h020.gif[/img]
LG von Dagmar
P.S. Ich hatte mir ganz am Anfang diesen Nicknamen (gefreak für "Geschichte-Freak") gegeben, bevorzuge aber inzwischen doch meinen richtigen Namen.
Der Brief ist der Hammer !!! Wer hat den geschrieben??
Hallo Axel,
8 Tage - herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Kraft !
Das mit dem Geschmack haben wir alle erlebt - ich trinke z.B. leidenschaftlich gerne Rotweinschorle und habe vorher Rotwein nicht angerührt - dafür habe ich Averna (ital. Kräuterlikör) geliebt und heute finde ich den zum ...
Tja - aber sei doch mal ehrlich - jetzt haben wir wenigstens einen reelen Geschmack und nichts mehr was uns nur von diesem Zeug überlagert wurde.
Die Gewohnheit nach der Zigarette zu greifen, habe ich auch nach wie vor, es wird allerdings weniger (heute Tag 1, aber der imaginäre Aschenbecher steht noch oft genug neben mir ... aber wo es keine Zigaretten gibt, kann man ja auch schlecht rauchen - und das hilft mir schon die ganze Zeit sehr.
Also weiter auf in den Kampf gegen Nico [img]http://www.smilies-smilies.de/smilies/mehrgifs/poff.gif [/img] in welcher Gestalt auch immer er plötzlich auftaucht ! Einen schönen 8. rauchfreien Tag wünsche ich Dir. LG ANgie
@ all - TAG 10 - DAS ERSTE MAL 2-STELLIG
Heute wird leider ein recht stressiger Tag, daher hier nur die paar kurzen Zeilen für "mein" Tagebuch .....
Bin mir eigentlich sicher, dass heute nix passiert vonwegen in meiner Lunge (in Gedanken wahrscheinlich aber nicht tatsächlich).
Heute ABned Gruppentreffen der Anonymen Nikotinier - mal sehen, wie es den anderen aus der Gruppe in der letzten Woche ergangen ist.
Gruß an ALLE - istecone (Axel - oder wie auch immer ;-)
Hallo Axel,
na siehst du!Das erste mal 2-stellig ist ein Grund um dir mal auf die Schulter zu klopfen!Ich habe heute die 2 vor der null stehen und ganz erhrlich die letzten 10 Tage waren ein klaks.
Auf die nächsten 10,100,1000 Tage
TACH 12 HAT BEGONNEN
Irgendwie habe ich heute Morgen schon im Urin (trotz des Schnaps Gestern), dass nix passiert. Bedrohliche Situationen, die ich Gestern durchstehen durfte (ohne Nico zu nutzten - gedacht habe ich aber dran) haben mich gestärkt. Selbst auf die Androhung einer Mitarbeiterin (tschuldigung - jetzt Ex-Mitarbeiterin) über einen Fachanwalt *Grins* Klage einreichen zu wollen, hat es nicht vermocht, mich dem Nico zu ergeben. Es gibt schon eine Menge Schwachsinn mit dem man sich so beschäftigen muss (darf). Naja - einiger Trost: Solange das Schmerzensgeld für den Job noch gezahlt wird .....
Ansonsten schaffe ich es in guten Stücken im Moment den Job manchmal Job sein zu lassen, Sport zu treiben und einfach auch mal an mich zu denken. Hilft bei der Abwehr von meinem Ex-Freund Nico
Ich wünsche allen im Forum anwesenden einen erfolgreichen Nicht-Raucher-Tag !!!
Also weiter: Motto !!! Tag für Tag, Woche für Woche, Monat für Monat und Jahr für Jahr ein Leben lang.
isteconeaxel
Ich find auch das der Brierf total cool ist - der sagt einen nochmal alles ;-) Find ich cool ;-)
Hey Axel,
8 Tage ist `ne coole Zeit.
Bei mir ist es der Geruchssinn, der mich manchmal verzweifeln läßt.
Ich rieche auf einmal extrem die Raucher.
Wenn meine Kolleginnen von der Rauchpause kommen oder mein Männe neben mir raucht, dann könnte ich (leider) b...... :!:
Ich will aber keine von denen werden, die nur noch am meckern sind. Es heißt ja, die Ex-Raucher die zu NMR werden sind schlimmer als die, die nie geraucht haben.
Wahrscheinlich ist das so ein Teufelchen , der im tiefsten sagt, komm zieh mich aus der Schachtel, hol` mich.
Aber weit gefehlt, den Terror lass ich nicht zu.
Also witer machen und durch. Du packst das :!:
LG Kerstine