Rauchfrei ab 31.01.2009
Hallo Istecone, Delfina und Trine,
Klaus hat doch geschrieben, dass er den Brief vom Fun-Verteiler von funmail2you hat. Wenn Ihr jetzt mal auf das Datum schaut, werdet Ihr sehen, dass der Brief schon ein Jahr alt ist.
Ihr könntet natürlich auf die Seite gehen und den Betreiber fragen, woher der Brief ist, aber ob das nun wirklich nötig ist.
Ist einfach nur gelungen und gut!
LG von Dagmar
@all,
Der Elch ist wirklich der Hammer .....
istecone
Hallo istecone,
diesen tollen Brief hat Helferlein in seinem Thread geschrieben - schön, daß Du ihn kopiert hast - so können ihn noch viel mehr Suchtis lesen!
Mir ist aufgefallen: von der "verrauchten" Zeit ist, glaube ich, nicht die Rede!
In einer Grube im Ruhrgebiet gibt es eine Brücke, die die Bergleute entlanggingen, um einzufahren. Diese Brücke wurde (wenn ich mich richtig erinnere) die 7 oder 8-Minutenbrücke genannt, weil die Bergleute den Gang über die Brücke nutzten, um die letzte Zigarette zu rauchen:
Bei 10 Zigaretten am Tag wären das bei 7 Minuten - 70 Minuten,
bei 2o Zigaretten am Tag sind das 140 Minuten!
Laß uns mal darüber nachdenken
Hermine
Hallo Istecone, ein herzliches Willkommmen auch von mir!
Hier bist du sehr gut aufgehoben. Ich bin erst seit kurzem
hier in dieser herzlichen family. Sie geben mir mehr als
meine eingene family und das finde ich herrlich. Denn
wir verstehen was du fühlst und wie deine Gedanken sich
um diese nichtsbringenden Giftnudeln drehen!!!!!
Liebe Grüße, Inge
Hier bin ich nochmal ---
Gefreak konnte keinen Sinn in meiner obigen Abhandlu ng finden:Ich habe in ihrem Thread nochmal versucht, deutlicher zu machen, was ich sagen wollte.....
Schau einfach da nach, wenn Du es auch nicht kapierst....
hermine
@all,
so ..... nun verlasse ich das Büro (endlich). Heute Abend eingeladen, die letzten Zigaretten (so ist die Absprache in unserem Kurs) und ab Morgen früh rauchfrei ..... Tag für Tag ..... ein Leben lang.
Ich werde berichten, wie schwer es mir fällt, ich will aber auch berichten, wie gut es mir tut.
Allen einen schönen Abend - wir sind eingeladen zu einer Geburtstagsfeier (und ich bin der Einzige "Noch-Raucher")
istecone
TACH (14) an alle ..... :!:
Wünsche einen unfallfreien Tag am Freitag dem 13., nicht nur beim Nico .
Heute wird ein schöner Tag (außer 09.00 Uhr eine Beerdigung - Gott sei Dank nicht die Eigene :? ). Tagung in Köln, sehe keine Gefahr für mich dem Nico zu begegnen, außer auf der Straße vorm Hotel die Raucher stehen zu sehen bzw. in der Raucher-Lounge.
Im übrigen, Gestern war ich auch auf einer Tagung mit ähnlichem Anblick, erfreut mich der Gedanke schon ein wenig, nich "dabei stehen zu müssen" und dem Nico ein wenig entflohen zu sein.
Also weiter: Motto !!! Tag für Tag, Woche für Woche, Monat für Monat und Jahr für Jahr - ein Leben lang.
isteconeaxelistdochegal (das ist "nur" der gekürzte Vorname)
Seid froh, dass ich nicht Bundeswirtschaftsminister bin :badgrin:
@ hermine,
war mir schon klar - Zeit ist das Theme (s. Elch *GRINS*).
istecone
@all,
woher der Brief kommt, ist eigentlich wirklich Egal - ich fänd es halt nur schön wenn man es wüßte - ist wie mit einem Zitat .....
TAG 5
und ich merke heute früh, dass es mir schwer fällt nicht an EINE Zigarette zu denken ..... Hab eheute Nacht zwar schon ruhiger geschlafen und war auch nicht naßgeschwitzt nach dem aufwachen ..... aber ich könnte ..... ich glaube er zeigt sich!
MUss jetzt irgendwelche Gegenmaßnahmen einleiten ....
Allen einen schönen Tag.
istecone :?
Huhu Axel,
bei mir war es anfangs so, dass der Geruchssinn absolut überempfindlich war. Alles, aber auch wirklich alles, stank. Außer frischem Zigarettenrauch
Das hat sich irgendwann gelegt, aber trotzdem macht mir heute ein knobistinkender oder schweißgebadeter Mensch, der neben mir im Zug sitzt, Probleme [img]http://www.smilies-smilies.de/smilies/eklige_smilies/a015.gif[/img]
Aber deshalb wieder anfangen zu rauchen? NÖÖÖÖÖÖ!
Grüßles
Bruni