Rauchfrei 14 Tage geschafft!

Verfasst am: 03.11.2017, 23:36
Onkels
Onkels
Dabei seit: 11. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2680 Tagen
Beiträge: 1138 Beiträge

Liebe Crazy!

Im Rückblick auf alte Zeiten lass ich dir auch mal ganz liebe Grüße da!
Ich freu mich riesig, dass du jetzt stabil bist! Oh je, ich hatte damals schon Sorge, du wärst sauer auf mich, weil ich dich so um deine 100 Tage zusammen gefaltet habe
Na ja, Schnee von gestern, Gott sei Dank!

Lass es dir weiterhin gut ergehen und wir hören von einander
Die Onkeline

Verfasst am: 07.11.2017, 17:16
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2783 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Liebe Crazy,

ich komm auch noch vorbeigeflogen, um Dir meine Gratulationen zu 230 rauchfreien Tagen zu überbringen.

:

Du bist stark und stabil dabei, und das freut mich!
In 20 Tagen darfst Du in den Pool, sollen wir den schon mal vorheizen?

Herzliche Grüße
Silke

Verfasst am: 08.11.2017, 22:09
Onkels
Onkels
Dabei seit: 11. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2680 Tagen
Beiträge: 1138 Beiträge

Liebe Crasy (ja, das muss jetzt sein

Ja, das waren noch Zeiten, wo wir mehrmals täglich hier gezetert, gejammert, rumgealbert und vor allem Prösterchen gemacht haben
Es freut mich wirklich so schrecklich dolle, dass du dich jetzt nur noch freuen kannst
Komm auf uns:

Verfasst am: 09.11.2017, 13:21
Socke123
Socke123
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2681 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge

Tach Crasy :.. lang isset her....

Hey, find ich nich so jut, dat de dich bei mich ein dicket Scheibchen abschneiden wills. Hab zwar dat ein oda anda Pfund zu viel, aba wenn sich da jede ne Scheibe abschneidet, dafür reichtet nu wirklich nich

Un wat heißt hier "Poahhhhhhhhhhh! 300 TAGE,was für ne zahl!"? Guck ma deine Zähla an. Merkste doch selba schon, dat er sich so langsam ohne Qual dreht, oda. Pass acht, ruckzuck bisse auch so weit

Eijentlich wollt ich bloß artich danke sagen, dat de an mich jedach has un dich wissen lassen, dat ich mich jefreut hab

Aufe jute alte Zeiten un dat wa niiiiiiie wieda eine einzije Zuch un so

War imma schön mit dich, auch wenn ich gelejentlich jeneigt war, mich durch et virtuelle Netz zu zwängen un dich ma kräftich zu schütteln:, vastehste schon, dat dat jetz Spaß is, nich. Weiß ich noch, wie de Jott unne Welt un vor allem deine Männe anne Gurgel jehn wolltest, weil er dich kein Kippen besorjen wollt.... Juuuut, dat die Zeiten rum sin un dat deine Mann noch lebt

Nix für Unjut, wa lesen uns

Verfasst am: 09.11.2017, 13:40
Sonnenschein66
Sonnenschein66
Dabei seit: 18. 03. 2017
Rauchfrei seit: 2617 Tagen
Beiträge: 1945 Beiträge

Da muss ich doch schnell meinen Senf dazugeben;
Ist doch ein gutes Beispiel für alle Neuen!!
Wenns zwickt oder einem en: so richtig piesackt, dann schnell hier was posten, jammern, schreien , heulen.
Hier kommt immer jemand zu Hilfe.

Liebe Crazy,
nicht böse sein,aber ich erinnere mich so gerne an den Terrassentisch und deine unbändige Wut auf deinen armen Mann.
Und ja, ich wäre auch so gerne aus Deinem Tablet gekrochen und hätte dich mal gerne kurz durchformatiert.

Ach was, trink ma einen auf was war und vor allem was gutes noch alles auf uns zukommt, jetzt wo wir NMR sind.


Liebe Grüße
Claudia

Verfasst am: 12.11.2017, 07:26
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3246 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Grüaß di, Crazy
komm, wir trinken einen zusammen und suchen den Aufstieg für dich, irgendwo ist doch die Leiter, Treppe geht auch...
Genieße die kleinen schönen Augenblicke an diesem Sonntag, es gibt sie immer!
Liebe Grüße von Claudia

Verfasst am: 12.11.2017, 15:35
Rutschenbär
Rutschenbär
Dabei seit: 08. 06. 2017
Rauchfrei seit: 2557 Tagen
Beiträge: 288 Beiträge

Hallo Crazy,

ich sehe grad, ich bin hoffnungslos zu spät, um dir zu 230 rauchfreien (wollte schon rauschfreien schreiben) Tagen zu gratulieren. Erst mal ein paar Blümchen für dich. Macht den Tag gleich viel freundlicher und heller.



Ich bin noch in der Reha, aber am 22. 11. gehts endlich heim. Reha für die Katz, verplemperte Zeit, hätte ich zu Hause besser nutzen können.

Depressionen erst letzten Freitag angegangen und für den Rücken wurde eigentlich nix Spezielles verordnet, der ist auch völlig unter gegangen. Aber ich hab ja die Option, selber zu Hause wieder einzugreifen.

Die Therapeuten sind alle seeeeehr nett, aber die Gruppe, der ich zugeteilt wurde, wird von einer kessen Dame aus Erfurt eingelullt. Bin da eher der Außenseiter. Sind fast alles Männer und nicht wirklich bösartig . Die merkens nur einfach nicht, daß sie sich von der Trulla vereinnahmen lassen und ich permanent außen vor stehe. Ist nicht mal böse Absicht. Aber ich komme auch alleine klar. Es gibt ja Bücher.

So, jetzt weißt du ungefähr, wo ich hier stehe. Bin ja bald wieder daheim. Jetzt geht es ganz rapide rückwärts.

Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag, Bis bald, wir lesen uns.

Verfasst am: 12.11.2017, 19:52
Bäckström
Bäckström
Dabei seit: 05. 02. 2017
Rauchfrei seit: 2661 Tagen
Beiträge: 1210 Beiträge

Moin Crazy,

alles wie immer, seh ich? Weißte, das einzige, was mich gefreut hat die letzten acht Wochen war, dass ich mir wenigstens ums Rauchen kein Kopp machen muss.

Ist schon gruselig, wenn der Zugang zur Notaufnahme von Rauchern gesäumt wird und Menschen in bedauernswertem Zustand mit Krücken und Kippen den Kurpark nutzen.

Ansonsten hab ich mich im Netz nur verirrt, bin aber dank bester Kondition wieder da. Wünsche nur das beste. Und schön vorsichtig auf dem Pfad bleiben, gell?

Wìeso war bei Dir ein schöner Tag? Hier war Niesel und grau und fast Frost?


Bäck

Verfasst am: 13.11.2017, 09:37
Socke123
Socke123
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2681 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge

Ach Crazy,

sach einfach ma Danke, dat de da wars... da siehste, auch ne Socke haut et ma auße Strümpfe... hab ich nich mit jerechnet, dat ich nochma so drüber nachdenken tät... Muss ma einfach lernen un sich erinnern, dat so scheiß Jefühle damals mit Kippe jenauso Scheiße warn. Mat hat bloß wat tun können, wenn nix mehr jing, nämlich noch mehr rauchen. Hamma uns dann bessa jefühlt? Nö. Un jetz steht ma da, wenn nix mehr jeht un macht dann halt nix. Jeht auch

Hier scheint se

Ma sieht sich

Hey, hasse nich mehr weit bis Badetach

Verfasst am: 13.11.2017, 18:42
Rutschenbär
Rutschenbär
Dabei seit: 08. 06. 2017
Rauchfrei seit: 2557 Tagen
Beiträge: 288 Beiträge

Hallo Crazy,

natürlich durftest du noch gratulieren. Hab mich sehr darüber gefreut.

Ja, die Kur ist echt daneben. Und da dachte ich, ich hätte noch ein intensives therapeutisches Gespräch mit dem Psychotherapeuten, aber weit gefehlt. Hab wohl am Do. noch eines, aber das ist bereits als Abschlußgespräch deklariert. Und das 's jetzt?
Mit der Psychiaterin hatte ich heute ein Gesprächt. Was ist dabei herausgekommen? Sie bescheinigt mir, daß ich eine äußerst starke Persönlichkeit wäre. Ich hätte unwahrscheinlich viel Kraft. Ich müsse nur lernen, meine eigenen Bedürfnisse mehr in den Vordergrund zu rücken, dann ginge es mir wieder gut.

So, und was kann ich mir jetzt dafür kaufen? Ich solle zu Hause einen Psychotherapeuten suchen, der mich dabei begleitet, wieder zu lernen, an mich selbst zu denken. Na tolle Wurst. Der früheste Termin ist in 7 Monaten. Und was mache ich bis dahin? Dümpel ich weiter so vor mich hin wie bisher?

Hätten die meine Probleme von Anfang an ernst genommen, hätte ich in all der Zeit anstelle der blöden Gruppentherapie, die mir absolut nix eingebracht hat, Einzelgespräche bekommen. Da wäre ich dann vielleicht schon ein Stück weiter.

Das Fazit lautet:" War alles für die Katz."