Rauchfrei 14 Tage geschafft!

Verfasst am: 02.09.2017, 21:12
Bäckström
Bäckström
Dabei seit: 05. 02. 2017
Rauchfrei seit: 2708 Tagen
Beiträge: 1210 Beiträge

Hai Crazy,

ja, schrei, wenn es hilft, unbedingt.

Und nein, so heftig wie Du kenn ich das nicht. Es ist wirklich nur ein "oh, früher hätte ich jetzt geraucht.", manchmal auch ein: "Wenn das hier fertig ist, dann aber runter auf ein Kippchen - ach so, mach ich ja nicht mehr.", am doofsten ist es, wenn ich müde und wütend bin, ganz dumme Kombi, leider recht häufig.

Da versuche ich, allem aus dem Weg zu gehen, kommt nicht viel bei raus. Da hab ich mehr zu tun, nicht allzuviel Porzellan zu zerhauen, da ist das nicht rauchen echt das kleinere Problem.

Denk immer, eine wird es nicht geben und viele erst recht nicht,

schlaf gut,

Bäck

Verfasst am: 02.09.2017, 23:29
doro_66
doro_66
Dabei seit: 22. 06. 2017
Rauchfrei seit: 2570 Tagen
Beiträge: 1481 Beiträge

Liebe Crazy,
hab gerade erst gesehen dass es Dir heute nicht gutging...
Aber es ist doch richtig, hier um Hilfe zu schreien, dazu ist die ganze Veranstaltung doch da!!!
Ich wüsste nicht, ob ich bis heute durchgehalten hätte ohne diese Möglichkeit, hier um Hilfe zu schreien...
Weißt Du was, heute Nacht hab ich geträumt, ich hätte eine geraucht. Die letzte Zeit hab ich öfter Gedanken daran, Sehnsucht nach der alten Zeit oder so´n Mist. Aber schon im Traum war wieder dieses Gefühl da: Es schmeckt eigentlich nicht, du tust deiner Lunge echt was an UND: ich dachte schon während des Rauchens daran, wann ich die nächste rauchen kann!! Es befriedigt einfach nicht, nie! Mir hilft im Notfall immer, mir das vor Augen zu halten. Es befriedigt nicht!!
So, auch ich hoffe, dass Du jetzt vielleicht schon schläfst und es Dir besser geht, und dass Dein mann (er ust großartig) alles gut überstanden hat
Liebe Grüße und Gute Nacht, Doro

Verfasst am: 02.09.2017, 23:52
Sonnenschein66
Sonnenschein66
Dabei seit: 18. 03. 2017
Rauchfrei seit: 2664 Tagen
Beiträge: 1945 Beiträge

Liebe Crazy,

eigentlich wollte wir doch unseren Einzug zum Griechen nachfeiern!!
Wie wärs morgen?

Liebe Grüße
Claudia

Verfasst am: 04.09.2017, 11:17
Socke123
Socke123
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2728 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge

puuuh *schweißvonneStirnwisch*

Crazy... haste wieda mit dich diskutiert, von wejen eine un so.. Lässte ma lieba, nich. Nächste ma sachste gleich inne Anflug vonne "Druck" "Naaa, i will net!", vielleicht hilfts.

Un schreiste wieda, wennet eng wird, hörste? Deine Mann sollteste die Füß küssen statt ne umbringen zu wollen

Lass dich jut jehn. Un denk ma kurz: Wenn de wirklich eine jeraucht hätts... wie de dich dann heut fühlen täts... von wejen morjen hör ich wieda auf un so

für dich

See you

Verfasst am: 05.09.2017, 18:55
adria
adria
Dabei seit: 24. 07. 2017
Rauchfrei seit: 2531 Tagen
Beiträge: 277 Beiträge

Hallo liebe Crazy,

ich melde mich rauchfrei aus dem Urlaub zurück.

Du bist ja zur Zeit offline, da Du Besuch zu Hause hast. Da kann ja überhaupt nichts schief gehen, denn wenn der kommen würde, schlägt sofort Dein Enkelchen mit dem faelle: zu. Sehr gute Lösung.

Mein nächstes Ziel ist die Blümchenwiese. Ich möchte nach wie vor kleine Schritte gehen, da ich im Forum erfahren und lernen konnte, dass die blöde Sucht viel zu schnell zuschlägt.

Ich lerne: Sei dankbar für jeden rauchfreien Tag, bleib immer auf dem Boden und sei stets auf der Hut vor dem en:

Ganz liebe Grüße von
Adria

Verfasst am: 06.09.2017, 21:40
doro_66
doro_66
Dabei seit: 22. 06. 2017
Rauchfrei seit: 2570 Tagen
Beiträge: 1481 Beiträge

Danke für die Glückwünsche, liebe Crazy!
Tja, das kenne ich auch, dass man nicht immer Zeit hat hier zu lesen und dann meint, den Faden zu verlieren...
Nützt ja nichts, manchmal muss man ja auch arbeiten und sowas!!
Ich hoffe, es geht Dir gut, wünsch Dir einen schönen Abend!
LG, Doro

Verfasst am: 07.09.2017, 16:47
adria
adria
Dabei seit: 24. 07. 2017
Rauchfrei seit: 2531 Tagen
Beiträge: 277 Beiträge

Hallo crazy,

vielen Dank für Deine Glückwünsche. Ich habe es selbst überhaupt nicht bemerkt, dass es nun schon 6 Wochen sind.

Die Zeit vergeht superschnell und ich freue mich jeden Morgen aufs Neue, dass ich besser Luft holen kann.



Es stört mich auch nicht, dass mein Partner raucht. Er raucht ja auf der Terrasse. Ich bin immer wieder aufs Neue motiviert, wenn ich ihm Husten und Schniefen höre.

Ich habe doch auch sehr viele Anläufe gebraucht und hätte auch nie gedacht, dass ich es schaffe.

Ich glaube jedoch, dass ich sehr aufpassen muss, da es mir momentan zu gut geht. Das ist ein schlechtes Zeichen. Ich darf nicht leichtsinnig werden. Der

en:

ist ziemlich schnell da und klopft mir auf die Schulter und da darf ich auf keinem Fall weich werden.

So, mein nächstes Ziel ist die Blümchenwiese.



Ganz liebe Grüße
von Matthias, ach nee Dir gefällt ja Adria besser

Verfasst am: 07.09.2017, 17:59
Sonnenschein66
Sonnenschein66
Dabei seit: 18. 03. 2017
Rauchfrei seit: 2664 Tagen
Beiträge: 1945 Beiträge

Liebe Crazy,

hab Dir eine PN geschickt

Verfasst am: 08.09.2017, 06:15
feenzauber
feenzauber
Dabei seit: 25. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2588 Tagen
Beiträge: 2318 Beiträge

Danke liebe Crazy

Kannst Dich gerne an den Keksen bedienen. Habe auch an Allergiker gedacht ;)

Dich beglückwünsche ich zu [color=red]170 Tage [/color] ohne Rauch

Einfach super

Auch ich wünsche Dir einen schönen Tag

GGLG Manu

Verfasst am: 08.09.2017, 08:26
Sonnenschein66
Sonnenschein66
Dabei seit: 18. 03. 2017
Rauchfrei seit: 2664 Tagen
Beiträge: 1945 Beiträge

Liebe Crazy,

bist Du auch manchmal verdutzt, wie schnell die Zeit rast und wie lange wir schon rauchfrei sind?
[color=purple]170 TAGE = 10 bis zur Insel!!!![/color]

Ich freue mich so sehr, dass ich Dich hier kennenlernen durfte !!!!

Liebe Grüße
Claudia