Rauchfrei 14 Tage geschafft!

Verfasst am: 02.09.2017, 14:12
casaneu
casaneu
Dabei seit: 17. 08. 2016
Rauchfrei seit: 2857 Tagen
Beiträge: 589 Beiträge

Liebe Crazy,

ich habe gerade gelesen, dass es dir nicht gut geht. Vielleicht hilft es dir, wenn ich dir sage, dass auch das normal ist? Warum die Sucht sich auch nach so vielen Tagen noch mal meldet, weiß ich nicht, aber auch ich hatte mit über 100 Tagen und auch nach 200 Tagen noch mal Tage, an denen ich besonders vorsichtig sein musste , weil ich plötzlich so eine Lust bekam, zu rauchen. Am besten legst du dich schnell ins Bett und ziehst die Decke übern Kopf oder du gehst an die frische Luft und bewegst dich. Wenn das überstanden ist, dann macht es dich nur noch stärker!
Halte durch,
Casaneu

Verfasst am: 02.09.2017, 14:36
Sonnenschein66
Sonnenschein66
Dabei seit: 18. 03. 2017
Rauchfrei seit: 2662 Tagen
Beiträge: 1945 Beiträge

Meine Liebe,

dazu sind wir doch hier.
Und ab und zu geschimpft zu werden tut nicht weh
Ich bin der Meinung , dass man auch mal nicht nur den Weichspüler verwenden soll, sondern auch mal Tacheles reden darf .
Natürlich immer nur mit Respekt!

Claudia

Verfasst am: 02.09.2017, 14:46
feenzauber
feenzauber
Dabei seit: 25. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2586 Tagen
Beiträge: 2318 Beiträge

Habe gelesen, das es Dir gerade nicht gut geht...

Wir sind doch alle für Dich da... Das Dein Mann noch lebt, ist sehr gut , denn er hat genau das richtige gemacht

Lass den doofen nach solanger Zeit nicht gewinnen. Du bist stärker, als er... Streck ihm die Zunge raus und lass ihn links liegen...

Ich schick Dir mal meine Bodyguards vorbei blassen:blassen:, die schmeissen den doofen aus der Wohnung.

Bleib tapfer ;)

GGLG Manu

Verfasst am: 02.09.2017, 14:50
rauchfrei-lotse-christian
rauchfrei-lotse-christian
Dabei seit: 01. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2825 Tagen
Beiträge: 1390 Beiträge

Grüß Dich Crazy
Was les ich da.....Mordgedanken hast du? Nein, die schieb mal lieber bei Seite und lass sie da liegen.

Und lass mich mal was dazu sagen.
Wie Du weißt, hab ich mich hier erst angemeldet, nachdem ich schon fast hundert Tage auf´m Zähler hatte.
Deine momentane Dünnhautigkeit, kann ich sehr gut nachvollziehen. Ging es mir doch an manchen Tagen, auch nicht besser.

Aber wie sooft im Leben, hat alles zwei Seiten. Zum einen, was macht, die eine Ziggi besser? Nichts, oder?
Zumal, dass du dich hinterher wahrscheinlich nicht besser fühlen wirst, sondern maßlos über dich selbst ärgern wirst.
Und zum anderen, schau Dir mal das bisher erreichte an! Denk mal daran was Du dir abtrotzen musstest, um hier zu stehen, wo du jetzt zurecht stehst. Da kannst schon einiges an Positiven in die Waagschale werfen?

Wünsch Dir jetzt, mal viel Kraft und Willensgeist zum Durchhalten, liebe Crazy.

Trinkst nen mit?

Bring natürlich was mit, jede Menge
Denk dran, grad mal 2 Wochen.... dann gehts zu deiner

lg
christian
:

Verfasst am: 02.09.2017, 16:06
HagenGrau
HagenGrau
Dabei seit: 13. 07. 2017
Rauchfrei seit: 2547 Tagen
Beiträge: 639 Beiträge

Hallo Crazy,
lass Dich nicht unterkriegen, ich drück Dir die Daumen und denke mir dass Du Nico&Tin kräftig in den Ursch treten wirst. Musst Du schon wegen solch armer Kerle wie mir machen, die nur eine 55 im Angebot haben und von 164 träumen...
Es grüßt dich herzlichst
Hagen

Verfasst am: 02.09.2017, 16:47
Bäckström
Bäckström
Dabei seit: 05. 02. 2017
Rauchfrei seit: 2706 Tagen
Beiträge: 1210 Beiträge

Oh Crazy,

was muss ich lesen? Du? Ist wieder vorbei, oder?

Ich war grad einkaufen, Gemüse und neue Gaderobe zwei Nummern mehr als das, was ich anhabe, in was ich gestopft bin, trifft es wohl besser

Jedenfalls: Verkaufsgespräch im Buchladen, da kommt ein Mann und fragt was. Er stank so fürchterlich nach altem Aschenbecher. Ich hab ihn weggeschickt (diskret), die Verkäuferin hat sich echt bei mir bedankt. Er fand sein Buch dann allein.
Auf dem Heimweg beim Nachsinnen fiel mir so die eine oder andere Begebeheit ein, wo Leute vor mir zurück wichen. Ich war damals immer traurig und hab mich gefragt, was die gegen mich haben.

DAS willst Du nie wieder, oder?

Crazy, schalt wieder auf langweilig, das verkraftet meine alte Pumpe nicht mehr, bitte, danke

Bäck

Verfasst am: 02.09.2017, 18:18
Violletta321
Violletta321
Dabei seit: 01. 07. 2017
Rauchfrei seit: 796 Tagen
Beiträge: 425 Beiträge

wir kennen uns zwar noch nicht, aber ich sage mal

[color=purple]Liebe[/color] Crazy,

es gibt überhaupt keinen Grund, dass Du Dich schämst,
(hab's gerade bei Bäck gelesen)
wie schon alle vor mir geschrieben haben:
dafür ist das Forum da ... und Du hast laut um Hilfe geschrien - immerhin !!!
und Dir sind alle sofort zur Seite gesprungen und haben Dir auf die eine oder andere Art geholfen ;-)

Du hättest Dich schämen müssen, wenn Du still geblieben und vom Weg abgekommen wärst !!!

Denk an den Baum auf der Wiese und nimm langsam wieder Fahrt auf
das nächste Ziel ist nicht mehr weit und ich bin mir sicher, dass Du genau dahin möchtest

Lass Dich mal knuddeln und dann bitte wieder Kopf hoch


LG Violletta

Verfasst am: 02.09.2017, 18:57
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3291 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Alles wieder gut, Crazy?
Deine Ablenkung (Besuch) ist fort und schon kam
Du hast ihm gezeigt, wo der faelle: hängt, sehr gut!
Und mach dir mit deinem Schatz ein schönes Restwochenende, er ist der Beste! Und so tapfer und furchtlos angesichts schon wiederholter Morddrohungen! :::
Liebe Grüße von Claudia

Verfasst am: 02.09.2017, 19:10
Sonnenschein66
Sonnenschein66
Dabei seit: 18. 03. 2017
Rauchfrei seit: 2662 Tagen
Beiträge: 1945 Beiträge

Liebe Claudia,

da hast du einen sehr guten Punkt angesprochen.
In diesem Fall der Mann von Crazy, der unerschrocken seiner liebsten keine Kippen kauft, obwohl ihn schon öfters der nahe Tod angedroht wurde.

Ich möchte hier gerne die Gelegenheit nutzen all unseren Lieben einen zu verleihen weil sie uns im Entzug aushalten und uns unterstützen.

Liebe Grüße
Claudia

Verfasst am: 02.09.2017, 20:43
Sonnenschein66
Sonnenschein66
Dabei seit: 18. 03. 2017
Rauchfrei seit: 2662 Tagen
Beiträge: 1945 Beiträge

Halllo Crazy,

magst dich noch mal kurz melden wie es dir geht?

Danke
Claudia