Raucherkneipenwirtenzug

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
cinderella
cinderella
Dabei seit: 23. 09. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 203 Beiträge

Hallo Peer,

gibt es dich noch in der rauchfrei-family? Ich hoffe, du hast einfach nur gaaaaanz viel zu tun in deiner Kneipe!!!

Dir eine schöne Adventszeit und melde dich doch mal wieder. So ein Weihnachtscocktail wäre doch mal was gaaaanz Feines ;-)

Cinderella

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Hallo Peer,

wünsche Dir einen guten Rutsch mit ganz vielen Gästen in Deiner Kneipe und vielen guten Wünschen für das kommende Jahr, Gesundheit, Glück und Zufriedenheit. Und bitte mixe uns weiterhin Deine Drinks - wir haben uns so daran gewöhnt!

Bleib weiterhin sauber, mein Lieber! [img]http://www.cosgan.de/images/midi/xmas/k103.gif[/img]
LG. Hermine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Ja, bitte, lieber Peer........ melde Dich doch mal kurz, damit wir ganz sicher sind, daß Du weiterhin rauchfrei in Deiner Raucherkneipe hinter dem Tresen stehst!
Abgesehen von unserer Neugier vermissen wir Deine coctails ganz dolle-......

Schönen 3 Advent
LG. Hermine

Verfasst am: 19.03.2011, 14:59
Evan
Evan
Dabei seit: 19. 03. 2011
Rauchfrei seit:
Beiträge: 118 Beiträge

Hallo
Hier ist der Raucherkneipenwirt.Peer Plex
Ich komme nicht mehr selbst rein. Aber ich darf allen die Frohe Botschaft überbringen, daß es mich noch gibt und vor allem das es mich noch rauchfrei gibt.

Und das ist immer noch wunderbar.

Ich danke allen hier im Forum nochmals und viel Glück und Freude für Alle.

Euer Peer Plex

Verfasst am: 19.03.2011, 20:18
tornado
tornado
Dabei seit: 25. 10. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 424 Beiträge

Hallo Peer,

hab gerade ein bischen bei Dir rumgelesen. Du kannst Dir meiner absoluten Hochachtung sicher sein. Als Wirt in einer Raucherkneipe zum Nichtraucher zu konvertieren ist echt hammerhart und es gibt wohl wenige Menschen wo das schaffen würden. Das kann aufgrund der langen Zeit wo Du nicht rauchst eigentlich nur gelingen wenn man sich das Nichtqualmen wirklich verinnerlicht hat.

weiterhin viel Spass und alles gute
thomas

Verfasst am: 25.03.2011, 22:21
Evan
Evan
Dabei seit: 19. 03. 2011
Rauchfrei seit:
Beiträge: 118 Beiträge

Hallo Schatz,

Ich bin so stolz auf dich. Du hattest es so schwer mit mir an deiner Seite. Aber du hast es geschafft, und ich will und werde es jetzt auch.

ich liebe dich.
Ivy