Raucherkneipenwirtenzug

Verfasst am: 25.03.2011, 22:21
Evan
Evan
Dabei seit: 19. 03. 2011
Rauchfrei seit:
Beiträge: 118 Beiträge

Hallo Schatz,

Ich bin so stolz auf dich. Du hattest es so schwer mit mir an deiner Seite. Aber du hast es geschafft, und ich will und werde es jetzt auch.

ich liebe dich.
Ivy

Verfasst am: 19.03.2011, 20:18
tornado
tornado
Dabei seit: 25. 10. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 424 Beiträge

Hallo Peer,

hab gerade ein bischen bei Dir rumgelesen. Du kannst Dir meiner absoluten Hochachtung sicher sein. Als Wirt in einer Raucherkneipe zum Nichtraucher zu konvertieren ist echt hammerhart und es gibt wohl wenige Menschen wo das schaffen würden. Das kann aufgrund der langen Zeit wo Du nicht rauchst eigentlich nur gelingen wenn man sich das Nichtqualmen wirklich verinnerlicht hat.

weiterhin viel Spass und alles gute
thomas

Verfasst am: 19.03.2011, 14:59
Evan
Evan
Dabei seit: 19. 03. 2011
Rauchfrei seit:
Beiträge: 118 Beiträge

Hallo
Hier ist der Raucherkneipenwirt.Peer Plex
Ich komme nicht mehr selbst rein. Aber ich darf allen die Frohe Botschaft überbringen, daß es mich noch gibt und vor allem das es mich noch rauchfrei gibt.

Und das ist immer noch wunderbar.

Ich danke allen hier im Forum nochmals und viel Glück und Freude für Alle.

Euer Peer Plex

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
PeerPlex
PeerPlex
Themenersteller/in
Dabei seit: 15. 10. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 64 Beiträge

Hallihallo in die freundliche NmR Familienrunde

Ein netter Gruß aus der Räucherbar. Das einzige was ich hier noch geräuchert in mich einverlaibe ist der Lachs. Wie gesund der ist, weiß zwar auch keiner so richtig, aber lecker ist er allemal.

Ich fühle mich wie ausgetauscht, neugeboren. Fenomenal. Und das ist kein bisschen übertrieben.

Ich werde erstmal einen großen Gutelaunepunsch ansetzten. Der muß noch etwas in tiefer Ruhe durchziehen und wird dann so gegen acht an euch ausgeschänkt. Also bis auf ein Baldiges euer Keeper Peer

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
frühling
frühling
Dabei seit: 22. 07. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1055 Beiträge

Hallöchen Peer.
Gutelaunepunsch hört sich gut an.Ich nehme einen.
[IMG]http://www.smileygarden.de/smilie/Nahrung/165.gif[/IMG].
Bei dem Sauwetter kann ein bisschen gutelaune nicht schaden.
[IMG]http://www.smileygarden.de/smilie/Herbst-Smileys/Mistwetter.gif[/IMG].
Schön,das es dir so gut geht.
Glg Anja

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
PeerPlex
PeerPlex
Themenersteller/in
Dabei seit: 15. 10. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 64 Beiträge

Hallo in die kraftspendende NmR Runde

Ich mache heute meinen ersten Monat voll. Der Elch sagt 30 Tage 20 Stunden.

Ich fühle mich sehr wohl dabei und denke schon kaum noch an die alte Gewohnheit.

Viele liebe Grüße und Kraft für euch alle hier
euer Keeper Peer

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

Alle Achtung Peer!

30 Tage ohne Fluppen und das unter [u]den[/u] Bedingungen (arbeiten in einer Raucherbar!)!!!! Ich habe davor wirklich RESPEKT!
Klar, jeder ist anders, aber ich hätte es so wohl nicht geschafft, das meine ich sagen zu können!
Mache weiter so und habe ein schönes Wochenende ohne aktiven Qualm!
LG, Petlupa

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Hallo Peer,

boah..... 30 Tage rauchfrei mitten im Qualm der Raucher stehen!!!
R e s p e kt ! Da kann ich Dir nur gratulieren und hoffen, daß der Dich weitestgehend in Ruhe lässt!
Macht Dir der Qualm viel aus? Ich meine, ist er eklig oder versuchst Du, ihn so weit wie möglich nicht wahrzunehmen? Denn ein militanter NmR kannst Du ja nicht werden, wäre ja geschäftsschädigend!

Schönen Restsonntag wünsche ich Dir
LG Hermine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
PeerPlex
PeerPlex
Themenersteller/in
Dabei seit: 15. 10. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 64 Beiträge

Herzliche Weihnachtliche Grüße in die Rauchfrei Familie,

Ich mix euch mal einen ganz kräftigen Weinachtspunsch. Nicht drängeln ist für alle genug da.Im Punsch sind ganz viele Wünsche verwirklicht und gemischt mit der Zuversicht in die Zukunft ohne Sklaverei. Aus dem Kessel kann jeder der will Kraft und Freude schöpfen. Aber immer schön den Suchtteufel im Auge behalten, der steckt nicht nur in der Fluppe. Aber wenn man einmal weiß wie er ausschaut dürfte der mit jeder Tarnung auffallen.

Also ich wünsch euch ein wundervolles Weinachtsfest mit Menschen die euch lieb sind, mit tiefen Atemzügen voller Ruhe und Mut.

Aus der nicht so gut gefüllten Raucherbar euer Keeper PeerPlex

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
cinderella
cinderella
Dabei seit: 23. 09. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 203 Beiträge

[url=http://www.smilieportal.de/][img]http://www.smilieportal.de/midi-smileys/froehlich/0057.gif[/img][/url]
und meinen Glückwunsch,lieber Peer!

Mach uns einen feinen Drink und lass mich mit dir auf die nächsten 30 Tage anstoßen ;-)

Cinderella