Rauchen ist keine Option mehr!

Verfasst am: 07.03.2021, 22:34
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1399 Tagen
Beiträge: 3712 Beiträge

Liebe Christine,

Oh wie schön, du hast mich besucht! Ich trinke sehr gerne einen Mojito mit dir, der erinnert mich an wunderschöne Urlaube die ich machen durfte.

rn:rn:

Auf dich und mich und alle NMR, pling pling

Aber wir können auch auf deine Palindrom-Zahl trinken!

Zitiert von:
SmoSa

Dabei seit: 17.01.2021

Rauchfrei seit: 262 Tagen

Beiträge: 152



Ja, ich bin sehr froh, dass die Schmachtattacken wieder Ruhe gegeben haben. Es ist schon interessant, dass du auch bei der Gartenarbeit vom Quälobert angemotzt wirst. Ich habe das früher garnicht so wahrgenommen mit dem Belohnungssyndrom. Und erstaunt hat es mich, dass es auf die Gartenarbeit so reagiert hat. Doch die Lolo hat sich wieder ins Smokeland zurück gezogen und lässt mich in Ruhe.

Das Bauchfrei-Projekt fällt mir auch relativ leicht und unser gemeinsames "Bauchfrei-Gruppe" hat mir sehr geholfen, ähnlich wie mit dem Rauchfrei werden mit der Gemeinschaft

Du hast doch auch schon 2 kg abgenommen und das ist ein guter Anfang. Man soll ja langsam abnehmen!

Meiner süßen Laila geht es mal mehr, mal weniger gut. Letzte Nacht ist sie bis 3 Uhr herumgelaufen und kam nicht zur Ruhe. Dann war ich so sauer und habe sie etwas stärker auf ihr Kissen gedrückt. Sie hat wohl gemerkt das ich wütend war und hat geschlafen. Heute morgen bin ich natürlich erst um 10 Uhr aufgewacht. Ansonsten muss ich sehr aufpassen und sie oft nach draußen bringen, da sie es nicht mehr anzeigt wenn sie raus muss. Da passieren immer wieder Unfälle, aber ich habe überall Fliesen und so ist es kein Problem.

So meine liebe Christine, nun lass uns noch einen Absacker trinken und dann wünsche ich dir noch einen wunderschönen rauchfreien Abend und einen guten Start in die neue Woche!

Wir gehen gemeinsam rauchfrei weiter......e:

Elli

Verfasst am: 08.03.2021, 12:14
Bordeauxlover
Bordeauxlover
Dabei seit: 24. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1648 Tagen
Beiträge: 1603 Beiträge

Liebe Christine,

ganz herzlichen Dank für Deinen lieben Besuch in meiner Weinstube! Du hast recht: Alzheimer ist im Anmarsch. Wie konnte ich das vergessen? Peinlich! Wann ist nochmal Dein Geburtstag? Danke auch, dass Du meinen gelegentlich etwas unkontrollierten Charme nicht despektierlich findest. So bin ich auch im wahren Leben: Oft ein bisschen überschäumend vor spontaner Begeisterung, aber nie übergriffig. Quittes Statement hat mich da doch sehr getroffen. Wahrscheinlich war mein post politisch nicht korrekt. Political correctness ist aber auch echt gar nicht mein Ding. Da frage ich mich oft: Haben wir sonst keine Probleme? Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Tag und freue mich immer über Deinen lieben Besuch.

Liebe Grüße
Armin

Verfasst am: 09.03.2021, 08:47
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1399 Tagen
Beiträge: 3712 Beiträge

☘ ✿ ❀ ❤️ ✮ ✯ ☘ ✿ ❀ ❤️ ✮ ✯ ☘ ✿ ❀ ❤️ ✮ ✯ ☘ ✿ ❀

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag

liebe Christine


☘ ✿ ❀ ❤️ ✮ ✯ ☘ ✿ ❀ ❤️ ✮ ✯ ☘ ✿ ❀ ❤️ ✮ ✯ ☘ ✿ ❀



ich wünsche dir einen wunderschönen Tag und genieße ihn

Wie gerne würde ich jetzt bei dir sein und dich richtig tüchtig knuddeln

Liebe Grüße, Elli

Verfasst am: 09.03.2021, 13:36
Sulalu
Sulalu
Dabei seit: 18. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1734 Tagen
Beiträge: 1859 Beiträge

Hallo liebe Christine,

❤️- lichen Glückwunsch zum Geburtstag
alles, alles Gute, vor allem Gesundheit und eine gute Portion Zufriedenheit

Lieben Dank für Deinen Besuch und deine Wünsche. Schön, dass Du vorbeigeschaut hast



Liebe Grüsse
Sulalu

Verfasst am: 09.03.2021, 14:16
turmalin
turmalin
Dabei seit: 02. 07. 2020
Rauchfrei seit: 1494 Tagen
Beiträge: 1158 Beiträge

Hallöle Christine,

herzlichen Glückwunsch von Fischle zu Fischle.

Mögen deine grauen Haare dich lange erfreuen, dein Blick für "Speckrollen" mit der Brille der Akzeptanz abgemildert werden, dein Humor immer dein Anker sein.
Christine, es ist so schön dich virtuell zu kennen, danke dass du hier bist.
Ich wünsche dir einen schönen, sonnigen Tag (zumindest scheint sie bei uns ausdauernd, sende einige Strahlen, falls in der OPF keine vorrätig sind ).


Am Sonntag erhielt ich meine 2. Impfung, die ich gut vertragen habe. Ich bin sehr dankbar nicht wie viele meiner Kollegen erkrankt und bereits vollständig geimpft zu sein. Eine Kollegin ist so schwer erkrankt, dass wir nicht wissen, ob sie wieder gesund wird.
Mir geht es gesundheitlich nach wie vor nicht sehr gut. Es beißt sich die Katze in den Schwanz meinen die Ärzte und ich versuche momentan das Beste daraus zu machen. Pendle zwischen Fachärzten, meinem Hausarzt, der KG, dem Oeteopathen.......versuche langsam abzunehmen, was so lala funktioniert........allerdings rauche ich nicht und das ist mein größtes Kapital und mein größtes Glück!!! Bin eben nicht das neueste Modell und war noch nie ein "Garagenwagen" - nö - habe gelebt und deshalb Gebrauchsspuren
Am Sonntag war ich so genervt (wir ziehen z. Zt. ins EG, da die Kinder aus dem Haus sind. Ich konnte dabei so gut wie nichts helfen, weil mein Bewegungsapparat streikte) und meinte zu meinem Mann, demnächst wäre wohl nur noch "Notschlachtung" möglich - er weigerte sich jedoch, dies anzuerkennen -:
Wie du liest schaffe ich es den Widrigkeiten den Lebens mit einer Portion Humor die Stirn zu bieten.

Gerade kommt Sweet "Love is like Oxygen" - irgendwann hast du geschrieben, dass du Sweet gerne gehört hast - zum Geburtstag also ein Lied in SWR1 für Dich!

Herzliche Grüße - Ulrike

Verfasst am: 09.03.2021, 17:37
Bordeauxlover
Bordeauxlover
Dabei seit: 24. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1648 Tagen
Beiträge: 1603 Beiträge

Liebe Christine,

wie konnte ich das nur vergessen?! Du hast am gleichen Tag Geburtstag wie meine Frau! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Ich wünsche Dir alles, alles Gute. Bleib so, wie Du bist. Genieße den Tag, und gönn Dir was Schönes!

Liebe Grüße
Armin

Verfasst am: 09.03.2021, 18:42
pearle67
pearle67
Dabei seit: 20. 12. 2018
Rauchfrei seit: 2227 Tagen
Beiträge: 1677 Beiträge

Da reihe ich mich gleich in die Schar der Gratulierenden ein.

Liebe Christine ich gratuliere dir von Herzen zum Geburtstag und wünsche dir Gesundheit, Glück und natürlich Weltfrieden.
Schön dich wieder hier rumtreiben zu sehen.

Heike

Verfasst am: 10.03.2021, 14:43
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1399 Tagen
Beiträge: 3712 Beiträge

Liebste Christine,

Na hast du die Geburtstagsfeierei gut überstanden? Da es ohne oder nur mit wenig Gäste stattfinden konnte war es bestimmt nicht zu stressig.

Ich bin immer noch mit den großen Kübelpflanzen beschäftigt. Ich hatte letzte Woche im Aldi große Töpfe aus Kunststoff gekauft weil ich die schweren Terrakotta-Töpfe nicht mehr bändigen kann. Auch will ich nicht ständig meinen Sohn belästigen, er macht schon so genug. Gestern hat er die Löcher in die Töpfe gebort und so habe ich sie heute gleich bepflanzt. Die Schönmalve, Passionsblume und die alte Fuchsie werden sich freuen und ich kann sie jetzt alleine auf die Sackkarre ziehen und spazieren fahren. Die beiden Jasmine haben letztes Jahr schon die Kunststoff-Kübel bekommen. Sie sehen auch ganz passabel aus in grau oder schiefer.

Zitiert von:
[quote="SmoSa"]

kennst du diese beiden Presswürste?

Wenn man genau hinschaut, dann sieht man, dass sie einen sexy-knappen Badeanzug anhaben und auf dem Silberschopf ganz keck ein Hütchen (lila bzw. orange) sitzt.

Ich würde mich wirklich sehr freuen, zumindest ab und zu von dir zu lesen. Ich brauche doch jemanden, der meinen Silberschopf toll findet.

[/quote]

Ich habe gerade deinen Thread bei Ulrike gelesen und da will ich doch auch mal meinen Senf dazu geben. Also erstmal tut es mir sehr leid das die Ärzte nicht feststellen können was deine Beschwerden hervor ruft, aber es ist ja schon mal gut, das vieles in Ordnung ist.

Die beiden Presswürste in den knappen, sexy Badeanzügen sehen doch verdammt toll aus. Meine Liebe, du weißt doch, die inneren Werte lassen dich erstrahlen

......und deinen Silberschopf streichel ich auch gerne! Jetzt hast du zwei Menschen, die diesen Job gerne übernehmen.

So, es ist Kaffee-Zeit und ich könnte jetzt wohl einen Kaffee mit dir trinken



Ein kleiner Keks dazu und schon geht es der Seele wieder gut.

Ich wünsche dir einen wunderschönen rauchfreien Tag und drücke dich ganz doll

....wir gehen gemeinsam rauchfrei weiter.....

Elli

Verfasst am: 10.03.2021, 18:29
turmalin
turmalin
Dabei seit: 02. 07. 2020
Rauchfrei seit: 1494 Tagen
Beiträge: 1158 Beiträge

KLINGELING - BESUCH

CHRISTIIIIIIINEEEEE

rn:rn:

Plumps - in den Sessel fall - Prost

Komme kurz vorbei und mache mal ne Pause bei dir. Bin mit Forumshausen-Wohnzimmer-Schlenderei beschäftigt und kremple "nebenbei" meine Wohnung um. PUH - andere Gewichtung, Prioritäten-Verschiebung wäre von Nöten . Inzwischen habe ich im gesamten Haus "Häufchen" gemacht - nein nicht solche - welche die ich wieder aufräumen muss und das an einen anderen Platz - schrecklich hätte ich die Umräumerei nur nie angefangen - bei mir sieht es schlimmer aus als bei Hempels unterm Sofa :

Manche Räume nehmen bereits Gestalt an, sind auf dem Weg.......allerdings haben wir ein grooooooßes Haus und überall meine HÄUFCHEN (habe bereits die Kontrolle über meine Gefühle verloren:roll

Hattest du einen angenehmen Geburtstag? Hast du dir etwas Gutes gegönnt? Oder bist du eine Geburtstags-Ignorantin? (Dazu neige ich)

Bin gespannt wie du den Osteopathen findest. Ich war vor vielen Jahren eine lange Zeit beim Osteopathen und es war der Einzige, der mir weiter half. Im Moment gehe ich u. a. zur Physio und dort ist auch ein Osteopath, der mich behandelt. Ich hatte die letzte 14 Tage große Schwierigkeiten, doch bemerke jetzt die erste Besserung - kleine Schritte aber immerhin. Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass er dir weiter helfen kann. Wir etwas reiferen Mädels benötigen mehr Aufmerksamkeit, mehr Streicheleinheiten , mehr Pflege.....mehr von ALLEM

Jetzt mache ich mich mal wieder an meine "Häufchen" - vielleicht schaue ich später nochmal rein, ob du da bist.

EINEN HERZLICHEN KNUDDLER - ULRIKE

Verfasst am: 11.03.2021, 15:48
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin