Rauchen ist keine Option mehr!

Verfasst am: 09.04.2022, 10:24
Bolando
Bolando
Dabei seit: 14. 09. 2018
Rauchfrei seit: 2249 Tagen
Beiträge: 2717 Beiträge

Hallo Christine,
du bist also so durch das Forum gewandert und hast zufällig meine Tageszahl gesehen. Na, so ganz glaube ich dir das nicht . Aber gefreut habe ich mich über deine Aufmerksamkeit und deinen Glückwunsch. Vielen Dank dafür.
Bolando - so heißt ja niemand, nicht einmal ich. Aber einen Nick wir z.B. Fritz58 wollte ich nicht. Mit Bolando ist, glaube ich, meiner Fantasie etwas Griffiges eingefallen. Also so falsch liegt die Verschlimmbesserung deines Schlepptopfs gar nicht
Ich hoffe du hast ein schönes Wochenende.
Viele Grüße

Verfasst am: 09.04.2022, 13:54
hanni0
hanni0
Dabei seit: 17. 02. 2022
Rauchfrei seit: 776 Tagen
Beiträge: 510 Beiträge

Vielen Dank für deinen Besuch und die Glückwünsche zu meinen 28 Tagen ohne Rauch, liebe Christine!



Ich bin mega stolz!
Letzte Nacht hatte ich geträumt, dass mir jemand eine Zigarette angeboten hat!! Erst hatte ich gezögert und dann nahm ich sie dankbar an!!

Danach wachte ich total gerädert auf und war so froh, dass es nur ein Traum war!!

Zwar stehe ich noch immer auf wackligen Füßen, aber eines möchte ich nie wieder: Ich möchte nicht mehr rauchen müssen!



Hanni

Verfasst am: 10.04.2022, 14:13
turmalin
turmalin
Dabei seit: 02. 07. 2020
Rauchfrei seit: 1406 Tagen
Beiträge: 1158 Beiträge

Hallo liebe Christine,

du "Super-Miss-Marple" bekommst durch die kleinsten Hinweise jede Nuss geknackt (danke im Nachhinein für die Glückwünsche)

Es freut mich sehr zu lesen, dass es dir soweit gut geht. Die Grenzen, die dir dein Garten aufgezeigt, sind ein Lernfeld, was "Naturbeobachtung" ("Wie schnell erobert sich die Natur kultiviertes Land zurück?) und was "Akzepanz und Gelassenheit" ("Wie lange kann ich dem zusehen ohne die Machete...?") angeht. Er scheint mit meinem Garten eng verwandt zu sein, denn meiner macht genau das Gleiche bei und mit mir. So bleibt das Leben spannend, wir flexibel, das hält jung und fit - zumindest in der Birne.

Mir fällt die Frischluft-Kur inzwischen sehr leicht. Meist verschwende ich keinen Gedanken an die Raucherei. Nur ab und zu flutscht mir ein klitzekleiner Gedanke durch meine Hirnwindungen, der mir weiss machen möchte, dass rauchen wild, frei und unbedingt nötig ist für mein Wohlbefinden. Mein reifes Alter und die daraus resultierende Lebenserfahrung beweist mir allerdings genau das Gegenteil und daher begegne ich diesen Gedanken mit einem milden Lächeln

So, jetzt schlendere ich mal wieder weiter

Lass dich drücken

- Ulrike

Verfasst am: 10.04.2022, 14:20
Petra_NMS
Petra_NMS
Dabei seit: 03. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1576 Tagen
Beiträge: 2618 Beiträge

Liebe Christine,
in Banner-basteln bin ich nicht so gut Ich lasse aber gerne einen

Blumengruß zu phantastischen 660 + 1 Tag hier



und mein obligatorisches JIPPIIIEEEH! und YEAH!

LG Petra

Verfasst am: 11.04.2022, 22:16
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1311 Tagen
Beiträge: 3697 Beiträge

Liebste Christine,

Du hast mir eine PN geschrieben . Ich habe zwar eine Benachrichtigung per Mail bekommen, kann die PN aber leider nicht öffnen!
Also schreib mir einfach in meinem Wohnzimmer!

Sorry, ich habe deine

tollen 660 Tage

Verschusselt

lichen Glückwunsch

Liebe Grüße und lass dich noch knuddeln

Verfasst am: 13.04.2022, 00:04
Bordeauxlover
Bordeauxlover
Dabei seit: 24. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1560 Tagen
Beiträge: 1603 Beiträge

Liebste Christine,

herzlichen Dank für Deinen immer hochwillkommenen Besuch in meiner Weinstube! Und entschuldige bitte, dass ich erstmals eine Rose für Dich vergessen habe. Unverzeihlich… Du hast natürlich Recht mit Deinen Hinweisen zur Forumstechnik. Das ist mir theoretisch ja alles bekannt. Und trotzdem fremdele ich immer noch mit dem neuen Forum nach dem Absturz. Aber das wird schon!
Und jetzt verabschiede ich mich mit „zich“ Rosen, wie man im Rheinland so schön sagt.

Verfasst am: 14.04.2022, 11:46
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2455 Tagen
Beiträge: 5481 Beiträge

Hihihihiiii
Ich will nur sagen, ich komm erst morgen vorbei!

Ich hoffe, du hast dann für mich einen Mojito mit Umdrehungen


Heute hab ich keine Zeit... der Garten ruft, bei diesem Wetter

Verfasst am: 15.04.2022, 12:11
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2455 Tagen
Beiträge: 5481 Beiträge

Herzlichen Glückwunsch, liebe Christine,
zu diesem tollen Tageszähler

☘❤️ 666 ❤️☘
Tage rauchfrei,eine großartige Leistung, die du dir selbst zuzuschreiben hast.

Und einen Mojito, mit Umdrehungen, den könnte ich im Grunde genommen, jetzt schon gut vertragen.

Auf dich!
Auf alles was wir lieben!
Auf die Rauchfreiheit!

Wir gehen nicht nur gemeinsam weiter, wir sehen uns bald.
Darauf freu ich mich. Du
Baum
Maria
und....ICH

Liebe Grüße
Herta

Verfasst am: 15.04.2022, 13:48
bluemoon71
bluemoon71
Dabei seit: 09. 08. 2021
Rauchfrei seit: 994 Tagen
Beiträge: 249 Beiträge

Hallo Christine,
auch von mir herzlichen Glückwunsch zu 666 Tagen rauchfrei! Super, du bist ein Vorbild für mich!

Wünsche dir einen wunderschönen Tag und frohe Ostern!

Liebe Grüße

bluemoon

Verfasst am: 15.04.2022, 13:59
hanni0
hanni0
Dabei seit: 17. 02. 2022
Rauchfrei seit: 776 Tagen
Beiträge: 510 Beiträge

Die aller lichsten Glückwünsche zu deinen 666 rauchfreien Tagen, liebe Christine!





Das ist sooo großartig! Heute trinke ich mit dir mit - MIT Umdrehungen!

Du bist mein großes Vorbild ; ... ich folge dir Schritt für Schritt und watschele dir hinterher!



Sei ganz lieb gegrüßt!

Hanni