Rauchen ist keine Option mehr!

Verfasst am: 09.11.2021, 11:04
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2466 Tagen
Beiträge: 5490 Beiträge

Dankeschön Christine,

du zauberst mir immer wieder ein Lächeln ins Gesicht.



Für dich soll's rote Rosen regnen!

Da fällt mir ein, [quote="SmoSa"]
Bügeln ... ... bügeln ... ??? ... bügeln ... was war das gleich nochmal? Auch so eine Sache, die mir erspart bleibt, seit ich keinen Dreibeiner mehr im Haus habe. Meine Klamotten werden nämlich nicht gebügelt. Nach dem Waschen gut ausschütteln und an der Leine hängend glatt ziehen ... und gut is. Was dann noch an Falten übrig bleibt, passt gut zu meinen immer mehr werdenden Knitterfalten. Ich trage quasi Partnerlook mit meinem Gesicht. ::
[/quote]

Das nächste Mal sagst du deiner Vertretung, sie soll sich nicht so " rausputzen", wenn sie sich mit uns trifft. :
Ich konnte bei "Christine "weder an der Kleidung, noch im Gesicht Falten sehen.

Ich bin ja schon wieder weg, ich muss kochen...warum muss ich das eigentlich???

Wir lesen uns!
e:

Verfasst am: 14.11.2021, 10:23
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2466 Tagen
Beiträge: 5490 Beiträge

Liebste Christine,

jetzt weiß ich, was mir noch gefehlt hat, für einen schönen Sonntag...Rosen, es war dieser Strauß Rosen, den du mir freundlicherweise mitgebracht hast. :-) Ein herzliches Dankeschön dafür!

Um deine Neugier ein wenig zu besänftigen, : Heute habe ich beschlossen, ich werde das volle Programm hochfahren, zumindest was kulinarische Genüsse betrifft.

Um himmelswillen nein, koa Ant'n!
Heute gibt es einen Braten vom Duroc-Schwein, Knödel aus Erdäpfel und Blaukraut - selbstverständlich is nix aus'm Pakerl oder Glas oder noch schlimmer.. aus der Dose. :-)

Es ist bekannt....Liebe geht durch den Magen . Das ist meine Erklärung, warum ich heute wieder koche, dass ein Sternekoch sich die Augen reiben würde.

Ach ja, zu punkto Liebe...du hast geschrieben