Rauchen ist keine Option mehr!

Verfasst am: 13.06.2021, 09:58
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2461 Tagen
Beiträge: 5483 Beiträge

[quote="Baum68"]
Ich wollte mal vorsichtshalber fragen ob es bei deiner Feier was zum Essen gibt
Du willst ja immer woanders dich einladen da vermute ich du hast keine Küche
Oder kannst vielleicht sogar nicht kochen
Wünsch dir schönen Sonntag
Lg Baum
[/quote]

:Genau... so siehts aus

Verfasst am: 13.06.2021, 17:07
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1317 Tagen
Beiträge: 3697 Beiträge

Liebe Christine,

Oh das hört sich aber wirklich nicht gut an .
So viel Wasser im Keller und alles ist hin und dann stehst du ganz alleine vor diesem Berg Arbeit! Immer wieder muss ich dran denken und wünsche dir wirklich viel Kraft und Durchhaltevermögen

Jetzt wird aber erstmal eine Pause gemacht. Ich habe Kaffee und Kuchen mitgebracht



Aber ich lese auch, daß du schon etwas Positives daraus machst und der Kopf oben ist. Das ist gut so . Toll, dass du trotzdem standhaft geblieben bist und ja du weißt ja auch: durch das Rauchen werden die Probleme nicht kleiner oder lösen sich auf! Nein sie bleiben, nur du bist wieder dran an der Sucht.

Ich habe hier mal wieder festgestellt, dass die Community bei den Rauchern viel leichter funktioniert. In der Raucherecke ist immer Stimmung und die Treffen sich auch sonst öfter. Ich werde aber deswegen nicht wieder anfangen und freue mich jedesmal wenn ich dort vorbei gehe, dass ich dort nicht mehr stehen muss. Ich gehe durch diesen wunderschönen Park, bewundere die alten Bäume, höre die vielen Vögel und schnuppere den Duft der Natur.
Ja, es geht mir gut und morgen habe ich Bergfest und nochmal 10 Tage und ich bin wieder in meinem schönen Zuhause. Ich vermisse meinen Garten und meine Blumen.

Noch 5 Tage und feierst deinen ersten Geburtstag oh, wie ich mich für dich freue. Natürlich werde ich dich in der Küche unterstützen uese: Und etwas Leckeres kochen.

Liebe Christine, ich drücke dich ganz doll und wünsche dir viel Kraft für die vielen Aufräumarbeiten. Mit Frauenpower wirst du es meistern!

Liebe Grüße und einen wunderschönen Sonntag noch
Elli

Verfasst am: 14.06.2021, 23:11
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1317 Tagen
Beiträge: 3697 Beiträge

Zitiert von:
[quote="SmoSa"]
Tag 362 meiner Nichtmehrraucher-Reise

Und wieder ein Kilo weniger ... 71 kg und BMI 26,4 … von den 10 zugelegten Kilos sind also jetzt 6 wieder runter ... und ich nähere mich dem Normalgewicht. ... so lange keine weiteren Risikofaktoren dazukommen. Rauchen wäre so ein weiterer Risikofaktor. Und deshalb bin ich auch heute wieder mal sehr dankbar, dass ich diesen Risikofaktor abstellen konnte.
Ich bin sooooooooooooo froh, dass ich nicht mehr rauchen muss!
[/quote]

Liebe Christine,

lichen Glückwunsch zu 6 kg minus und jaaaaaa, auch ich bin bin sooooooo froh, dass ich nicht mehr rauchen muss!!!

Uns geht es ja sooooooo gut und der tolle Nebeneffekt

Wir haben hier fantastische Menschen kennengelernt!

Ich wünsche dir einen wunderschönen rauchfreien Abend und drücke dich ganz doll , Elli

Verfasst am: 15.06.2021, 09:59
Marion5
Marion5
Dabei seit: 02. 11. 2018
Rauchfrei seit: 2005 Tagen
Beiträge: 1442 Beiträge

Liebe Christine,
soll ich noch drei Tage warten oder mich jetzt schon bedanken für deinen Besuch?

Ach was... Dann komme ich in drei Tagen nochmal.

Herzliche Grüße liebe Christine und ganz lieben Dank für den Besuch zu meinem 950ten.

Ist doch immer noch eine große Freude. Gut, dass wir nicht mehr rauchen müssen!

Machs gut und bis bald

Marion5

Verfasst am: 15.06.2021, 19:36
Gaby60
Gaby60
Dabei seit: 30. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1783 Tagen
Beiträge: 1668 Beiträge

Liebe Christine

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und deine Glückwünsche.
Das Banner macht einen richtig Stolz.

Ich habe mir heute ein neues tolles Oberteil gegönnt
(die alten sind etwas eng um dem Bauch):

Gestern habe ich nochmal Rhabarber-Kuchen gebacken, musste an dich denken.

Naja, wenn Elli doch nicht um die Ecke wohnt, dann gibt das nichts mit Kaffee in der Oberpfalz

Dann lass uns hier mal anstoßenrn:rn:

Ich wünsche dir einen schönen Abend
Liebe Grüße Gaby

Verfasst am: 16.06.2021, 18:16
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 18.06.2021, 14:25
Sulalu
Sulalu
Dabei seit: 18. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1652 Tagen
Beiträge: 1846 Beiträge

- lichen Glückwunsch zum Einjährigen

Liebe Christine,

ein ganzes rauchfreies Jahr ist geschafft - das ist sooooo toll

❤️ ❤️

da stoßen wir doch mal kräftig an *Pling*rn: rn:*Pling*

Genieße dieses einmalige Erlebnis - 365 Tage rauchfrei, dass lass Dir mal genüsslich durch den Kopf gehen - da erscheint ein Lächeln auf Deinen Gesicht, gell .......



Liebe Grüsse
Sulalu

Verfasst am: 18.06.2021, 14:40
Bordeauxlover
Bordeauxlover
Dabei seit: 24. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1566 Tagen
Beiträge: 1603 Beiträge

Liebe Christine,

ich gratuliere Dir ganz herzlich zu Deinem ersten ganzen Jahr Rauchfreiheit! Das war für mich bis jetzt das größte Jubiläum überhaupt! Gönn Dir was Schönes, und genieße Deinen Tag- trotz der schrecklich schwülen Hitze, jedenfalls bei uns hier. Du hast das großartig hingekriegt, allen Widrigkeiten zum Trotz. Ich wünsche Dir noch ein wunderschönes Wochenende.

Liebe Grüße
Armin t:rn:

Verfasst am: 18.06.2021, 18:28
KlausRausB
KlausRausB
Dabei seit: 30. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1670 Tagen
Beiträge: 1671 Beiträge

liebe Christine, ich gratuliere dir zu unglaublichen 365 Tagen ohne Kippen.
Sicherlich wirst du dich den ganzen Tag gefreut haben und auch vielleicht etwas geärgert, dass du nicht viel früher mit dem Aufhören angefangen hast.(was für ein Satz)
Ich wünsche dir noch einen schönen Freitagabend.

vlG Klaus

Verfasst am: 18.06.2021, 19:36
Baum68
Baum68
Dabei seit: 23. 05. 2019
Rauchfrei seit: 1826 Tagen
Beiträge: 669 Beiträge

Servus liebe Christine

Für dich lasse ich heute Luftballons steigen zum einjährigen. Für jeden Tag einen wär glaub ich bissl viel
Glückwunsch. Gönnst du dir was besonderes? Ich tu immer noch monatlich Geld ins Glas und gönne mir davon Kurzurlaube. Dank corona ist das Glas momentan voll. Nächste Woche gehts paar Tage in Schwarzwald zum wandern und radeln
Auf ins zweite Jahr
Lg die Nachbarin