Rauchen ist keine Option mehr!

Verfasst am: 17.05.2021, 12:01
Petra_NMS
Petra_NMS
Dabei seit: 03. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1584 Tagen
Beiträge: 2619 Beiträge

drei drei drei -
das klingt nach Zauberei.
doch der fleißige Leser weiß mehr,
war der Anfang mega schwer

Liebe Christine,
alles Gute zur dritten dreistelligen Schnapszahl

Welche gute Entscheidung wir da getroffen haben e:

LG Petra

Verfasst am: 17.05.2021, 16:26
PrinzRalf
PrinzRalf
Dabei seit: 25. 08. 2017
Rauchfrei seit: 1713 Tagen
Beiträge: 3236 Beiträge

Liebe Christine,

Glückwunsch zu 333 Tagen :-)

LG Ralf

Verfasst am: 17.05.2021, 21:11
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 17.05.2021, 21:51
Gaby60
Gaby60
Dabei seit: 30. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1785 Tagen
Beiträge: 1668 Beiträge

Liebe Christine

Herzlichen Glückwunsch zu deiner Schnapszahl

333 rauchfreie Tage

Ich wünsche Dir alles Gute für morgen,
deshalb gibt's heute Abend nur einenzum anstoßen:

Liebe Grüße Gaby

Verfasst am: 17.05.2021, 22:40
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2463 Tagen
Beiträge: 5484 Beiträge

Guten Abend liebe Christine,

Die Schnapszahlen sind immer wieder schön.
Ein guter Grund daran zu erinnern, welche Leistung, jeder Einzelne gegen seine Sucht vollbringt.
Du schreibst...

Zitiert von:
Ich bin dankbar, dass ich nicht mehr rauchen muss


t:
Herzlichen Glückwunsch


zu 333 rauchfreien Tagen


Es ist schön, dass du hier bist.

Ich wünsche dir eine gute Nacht

Liebe Grüße
Herta

Verfasst am: 18.05.2021, 00:42
turmalin
turmalin
Dabei seit: 02. 07. 2020
Rauchfrei seit: 1414 Tagen
Beiträge: 1158 Beiträge

Liebe Cristine,
Danke für dein Mitgefühl, habe bei mir ausführlicher dazu geschrieben.

Ich freue mich sehr für dich, dass du morgen - äh, heute deine erste Impfung bekommst. Das ist ein gutes Gefühl etwas tun zu können und nicht im Nichtstun gefangen zu sein. Ich freue mich über jeden der sich impfen lässt, denn sonst sitzen wir in 10 Jahren noch zuhause.

Du hast es momentan auch steinig - das ist weniger schön. Genau dies nutzt dann dein Quälobert und zeigt dir dass du noch einen "Mitbewohner" hast. Er hat allerdings nicht mit deiner Aufmerksamkeit, Sturheit und Gelassenheit gerechnet - armer Kerl, fast könnte man Mitleid haben : Meine Gier macht genau dasselbe mit mir und ich atme dann noch tiefer frische Luft :

Z.Zt. habe ich wieder ein kleines Lungenreinigungshüstle - kennst du das auch?

Herzliche Grüße - Ulrike

Verfasst am: 18.05.2021, 20:28
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1319 Tagen
Beiträge: 3697 Beiträge

Liebe Christine,

Wie lieb von dir mit einem Kaffee vorbei zu kommen. Ich habe mich gleich damit auf die Terrasse gesetzt und die Sonne genossen!

Es ist schön zu lesen, dass du und Herta, euch Sorgen macht ich könnte zuviel arbeiten! Nein, nein macht dir keine Gedanken, ich mache nur das Nötigste damit ich mich in fünf Wochen, wenn ich aus der Reha komme auch wohl fühle in Haus und Garten. Denn ich werde dann noch einige Zeit nicht wirklich rumwerkeln dürfen.

Es freut mich sehr, dass es dir nicht so schwer fällt deine Hütte zu verkaufen. Natürlich kann ich dich verstehen denn wenn die Gesundheit nicht mehr mitspielt muss du das tun was für dich das Beste ist. Ich hänge sehr an unserem Haus und noch würde es mir sehr schwer fallen wenn ich es verlassen müsste. Obwohl für mich klar ist, dass wenn die Kinder in 15 - 20 Jahren nach Frankreich auswandern, ich mitgehen werde sofern der liebe Gott mich lässt.

So meine Liebe, nun schau mal, ich habe uns noch einen kleinen Abendtrunk mitgebracht rn:rn:

Trinken wir auf die Fellnasen, die wir so lieben, pling pling

Wir gehen gemeinsam rauchfrei weiter.....

Elli

Verfasst am: 21.05.2021, 13:44
Sulalu
Sulalu
Dabei seit: 18. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1654 Tagen
Beiträge: 1846 Beiträge

Hallo liebe Christine ,

danke für Deine lieben Wünsche; die Sonne hat heute wohl nicht soviel Lust................

Tja, dass mit den Störchis - Lilly in Fohrde war spät dran mit Eier legen ; der erste Schlupf wird für 07.06. erwartet; andere sind schon weiter; die Küken sind schon 4 Wochen alt z.B. Kirchzarten oder Ulm.
Uhus wird es wohl nicht geben; die 2 Küken (4 Wochen alt) in der Eifel wurden Anfang der Woche von einem Waschbär gefressen und im Taunus brüten die Uhus nicht im angestammten Nest.
Jetzt bleiben noch die Adler, aber da gibt es auch traurige Nachrichten. Die 2 Küken (wären jetzt 3 Wochen alt) sind letzte Woche an der Vogelgrippe verstorben
Alles durchwachsen dieses Jahr genau wie das Wetter..............

Wünsche Dir für die Pfingsttage n- schein und viele positive Gedanken und Momente

Lass es Dir gut gehen

Liebe Grüsse
Sulalu

Verfasst am: 22.05.2021, 09:21
Bordeauxlover
Bordeauxlover
Dabei seit: 24. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1568 Tagen
Beiträge: 1603 Beiträge

Liebe Christine,

verzeih mir bitte, dass ich Dich und dieses tolle Forum in letzter Zeit so sträflich vernachlässige. Nachträglich gratuliere ich Dir noch ganz herzlich zu tollen 333 Tagen Rauchfreiheit! Das machst Du grandios! Worüber ich mich aber sehr freue: Wir sind zwar keine Rauchfreizwillinge, jetzt aber Impfzwillinge: Auch ich hatte am Dienstag meine erste gut vertragene Impfung mit AstraZeneca. Meine zweite ist am 17.08. Ich hoffe, Dir ist sie auch gut bekommen. Wir sind ja in prominenter Gesellschaft: Prinz William ist unser Impfdrilling. Da war unser Prinz Ralf hier schneller. Ich wünsche Dir noch ein wunderschönes rauchfreies Wochenende!

Liebe Grüße
Armin

Verfasst am: 22.05.2021, 14:06
Gaby60
Gaby60
Dabei seit: 30. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1785 Tagen
Beiträge: 1668 Beiträge

Liebe Christine

Oh, das tut mir leid, dass du nicht schlafen konntest,
ich habe noch überlegt...ob ich besser Kakao mit Sahne anstelle von Kaffee für uns nehme.
Aber das sind wieder zuviel Kalorien
Habe heute Rhabarber Kuchen gebackenen, stell dir mal ein Stück hin und einen
jetzt geht's noch
Würde dich ja gerne morgen zum Mittagessen eingeladen, vielleicht hast du Lust vorbei zukommen
Kannst Herta, Maria und Elli mitbringen...dann lohnt sich die Fahrt:

Wünsche dir schöne Pfingsten
Liebe Grüße Gaby