Rauchen ist keine Option mehr!

Verfasst am: 14.04.2021, 22:32
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 14.04.2021, 23:58
May-BY
May-BY
Dabei seit: 05. 08. 2019
Rauchfrei seit: 1719 Tagen
Beiträge: 1207 Beiträge

Meine liebe Oberpfälzerin,Christine

im wahrsten Sinne,, Schwein gehabt ''
Alles erdenklich Gute zu deinen
DREIHUNDERT rauchfreien Tagen

I sag nur:,, weilst a Herz hast, wia Bergwerk '! "
Ein PROSIT auf dich meine Liebe

Bleib gesund und uns noch lang hier erhalten!

e:
Gute Nacht aus der Oberpfalz in die OPF.
:
Maria
'

Verfasst am: 15.04.2021, 19:28
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 16.04.2021, 18:30
Gaby60
Gaby60
Dabei seit: 30. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1779 Tagen
Beiträge: 1668 Beiträge

Liebe Christine

Vielen Dank für den Kurs im Schuhplatteln
Habe ich sofort ausprobiert:
Dauert noch ein paar Monate...oder Jahre...bis ich das hinbekomme

Wünsche dir ein schönes Wochenende
Liebe Grüße Gaby

Verfasst am: 17.04.2021, 18:32
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2457 Tagen
Beiträge: 5481 Beiträge

Huhuuu Christine,
bist du zuhause? Bist du auf deinem Balkon?
Ich frag ja nur....dann könnten wir uns etwas nettes zu Trinken besorgen und ein wenig quatschen....was meinst du?


Na gut, ich mach es kurz, will ja nicht all deine Pläne durcheinander bringen.

Auf deine schöne PalindromZahl
303 rauchfreiTage


ein herzliches Hipp Hipp Hurra :


Ich wünsche dir einen wunderschönen Abend.

Liebe Grüße
Herta

Verfasst am: 17.04.2021, 19:46
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1313 Tagen
Beiträge: 3697 Beiträge

Liebste Christine,

Was für eine Feierei und immer wieder finden wir einen neuen schönen Grund um miteinander zu schreiben und anzustoßen. Also heute wieder!

Auf deine tolle Palindrom-Zahl 303 Tage

ohne RAUCH und QUALM


Ich gratuliere Dir ganz herzlich und trinke mit dir auf diese schöne Zahl, pling pling



Ich wünsche dir einen wunderschönen rauchfreien Abend und ein schönes Wochenende

Wir gehen gemeinsam rauchfrei weiter.......
Elli

Verfasst am: 18.04.2021, 09:37
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 18.04.2021, 14:01
turmalin
turmalin
Dabei seit: 02. 07. 2020
Rauchfrei seit: 1408 Tagen
Beiträge: 1158 Beiträge

Hallo Christine,

heute koche ich Käseknödel mit Tomatensauce, alternativ Pilzsauce und Salat.......als wenn du gerne kommen möchtest ....so gegen 18.00 Uhr? Bier und Wein gibts auch - Erdunger alkoholfrei oder Riesling alkoholhaltig (alkoholfreien Wein habe ich probiert unterirdisch:evil

Schön war unsere Feier, das hat mir so gut getan, eine leichte, beschwingte Stimmung - DANKE, dass du mich rausgeholt hast aus meiner gedrückten Stimmung.

Meine Rauchgedanken werden hier nicht weniger, obwohl ich übe und übe in Forumshausen. Ich weiß es sind Gedanken und ich will nicht rauchen trotzdem geht es mir auf den Wecker nicht mit Unbeschwertheit hier spazieren zu können - Ulrike im Jammermodus - Habe gelesen, dass es anderen teils auch so geht, also AUGEN AUF UND AUFGEPASST ich übe weiter

Was macht dein Bewegungsapparat? Wie ist es beim Osteopathen? Hast du erste Erfolge/Erleichterung? Meist ist nach der Behandlung 1-2 Tage schlimmer und dann bemerkst du eine Besserung - oder? Bei mir sind momentan, nach Jahren der "Schieflage", zum ersten Mal die Beine gleich lang - was zu erneuten "Problemen" führt - : - sonst wäre das Leben doch langweilig - immer mal was Neues - Corona hat auch nichts Spannendes mehr zu bieten - : - also erfreue ich mich an unterschiedlichen "Körper-Haltungen" und Schmerzen an verschiedenen Stellen :

Beruflich überlege ich, ob ich aufhöre, da mein Akku seit Langem nicht mehr richtig lädt. Was danach kommt, ob mir meine Arbeit fehlen würde, ob ich andere Herausforderungen/Aufgaben finden würde von denen ich meinen Lebensunterhalt finanzieren könnte, darüber mache ich mir momentan Gedanken. Corona macht vielen Kollegen in meinem Umfeld den Garaus. Arbeitsbedingungen, die seit Jahren nicht in Ordnung sind haben sich inzwischen nochmals verschäft und dies fordert seinen Tribut. Allerdings gibts in der Pflege auch immer weniger Raucher - das ist doch super! (Ich könnte böse sein und sagen, dass wir immer wengir werden und immer weniger Zeit zum qualmen haben, doch das sage ich nicht - nö ich denke und schreibe es

So jetzt habe ich dir dein Wohnzimmer vollgeschwafelt - das Angebot mit dem Essen steht - herzliche Grüße -Ulrike

Verfasst am: 20.04.2021, 09:45
janipiep
janipiep
Dabei seit: 02. 03. 2021
Rauchfrei seit: 1154 Tagen
Beiträge: 501 Beiträge

Man Christine, deine Banner sind echt toll!
Die ganze Welt fühlt sich gleich viel festlicher an! Ich hoffe, ich krieg mein Banner heute Abend heile nach Hause, und dann häng ich mir das auf, wie so ein Popstarposter von damals, als wir noch jung waren. Nur bewundere ich diesmal mich, und nicht irgendjemand anderen.

Danke dir vielmals.

Mal gucken, wie viel ich "draußen", im RL erzähle. Bin mir nicht sicher, ob sie mich für verrückt erklären, wenn ich erzähle, dass mein Highlight heute ein virtuelles Banner war, erstellt von einer fremden Frau in einem Internetforum, weil ich durch meinen Rauchfrei-Zähler endlich den Zugang zu einer virtuellen Blümchenwiese erreicht habe.

Ich bin froh, dass ich diesen merkwürdigen Ort mit allen seinen schrägen Eigenheiten und liebenswerten Bewohnern gefunden habe. "Forumshausen" hat einen großen Anteil am Erfolg von meinem Projekt Rauchfrei. Ich weiß noch, als die Jungs und Mädels aus dem Februarzug die Blümchenwiese erreicht haben, da habe ich gaaanz vorsichtig mal reingeguckt und dachte, boah, sind die weit, da will ich auch mal hin!

Und jetzt steh ich hier, im Gras bei bestem Sonnenschein, zwischen all den Blümchen, und ich hab sogar ein Banner!

Dir auch einen schönen Tag!
Jani

Verfasst am: 20.04.2021, 21:21
pearle67
pearle67
Dabei seit: 20. 12. 2018
Rauchfrei seit: 2141 Tagen
Beiträge: 1672 Beiträge

Liebe Christine, ich bin heute hier, weil ich natürlich gesehen habe, dass du 300 grandiose Tage rauchfrei bist, aber leider kaum Zeit gefunden habe, hier zu schreiben. Aber sei dir gewiss: Ich habe ein Auge auf dich und deine Erfolge. Wie immer voller humorvoller Energie bist du auch in den Ballon aufgestiegen und hast somit den letzten Meilenstein vor dem Erreichen deiner Einjährigen Rauchfreiheit erreicht. Fühlt sich gut an oder?
Natürlich danke ich dir sehr für deine Aufmerksamkeit mir gegenüber und dass du meine 1000 Tage nicht vergessen hast.

Danke Christine, das machst du richtig gut

immer, Heike