Rauchausstieg - der zweite Versuch

Verfasst am: 15.12.2013, 02:11
banya
banya
Dabei seit: 20. 09. 2013
Rauchfrei seit: 4024 Tagen
Beiträge: 4578 Beiträge

Liebe Sindy,

ich wünsche Dir und deiner Familie einen gemütlichen dritten Advent
:::

Liebe Grüße
Banya

Verfasst am: 17.12.2013, 15:03
Julia2
Julia2
Dabei seit: 16. 06. 2013
Rauchfrei seit: 4120 Tagen
Beiträge: 3890 Beiträge

SINDY

140 Tag

Herzlichen Glückwunsch
Mach weiter so

Für dich auch eine kleine Musikeinlage.
http://www.youtube.com/watch?v=sUgjFpAmwQI

LG Julia

Verfasst am: 17.12.2013, 15:19
Manofsteel
Manofsteel
Dabei seit: 01. 08. 2013
Rauchfrei seit: 4075 Tagen
Beiträge: 111 Beiträge

Herzlichen Glückwunsch auch von mir zu 140 rauchfreien Tagen!

Und gleichzeitig wünsche ich Dir schon an dieser Stelle schöne und gemütliche Weihnachtsfeiertage sowie alles Gute für 2014!
Momentan habe ich so viel um die Ohren, ich komme kaum dazu, das Forum zu besuchen. Soviel also zur besinnlichen Zeit...

enk:

Verfasst am: 17.12.2013, 19:07
qualmnix
qualmnix
Dabei seit: 13. 08. 2013
Rauchfrei seit: 4067 Tagen
Beiträge: 349 Beiträge

Liebe Sindy,

Wie schön, 140 Tage Rauchfreiheit!

Ich gratuliere dir zu mehr. Gesundheit, Freiheit und auch mehr Geld im. Portomonaise!
Bis. Freitag muss ich noch durchhalten, dann ist für dieses Jahr genug gearbeitet"

Im Moment lauert der etwas in meiner Nähe. Weiß gar nicht was soll

Wahrscheinlich einfach Urlaubsreif.

Ich wünsche dir noch eine schöne Adventswoche.
Komm ich gib noch einen Glühwein aus.

Und einmal. Charly und Garfield von mir streicheln
Liebe. Grüße
Angelika

Verfasst am: 18.12.2013, 18:55
qualmnix
qualmnix
Dabei seit: 13. 08. 2013
Rauchfrei seit: 4067 Tagen
Beiträge: 349 Beiträge

Liebe Sindy,
das ist jetzt wahrscheinlich der erste Winterblues und die ganze Weihnachtsdudelei die uns so eine bißchen an den Nerven zerrt.
Ich habe bis zum 6.1. frei und das ist auch gut so, denn wie deine Tochter 3 Tage vor Weihnachten Geburtstag hat so habe ich 3 Tage nach Weihnachten Geburtstag - echt geil. Ich kann das Kind also voll verstehen, man weiß dann einfach nicht was man sich wünschen soll.
Wie wäre es denn einfach mal mit einem Gutschein. Habt Ihr einen Klettergarten in der Nähe? oder einen Nähkurs, gibt es doch jetzt auch für Teenys und nähen ist doch wieder voll angesagt. oder irgendwas schönes was man im Frühling oder Sommer unternehmen kann. Na ja ich weiß dieses Jahr auch nicht was ich mir wünschen soll, ich krieg immer Bücher - ich wünsche mir aber auch eine paar Tage mit mindestens 30 Stunden!!!! damit ich mehr lesen könnte. Na ja wie du siehst alles nicht so einfach.
Ich drücke morgen feste die Daumen, dass dein Garfield nichts schlimmes hat. Er war bestimmt nur aufgeregt, die Kater tun immer ganz groß und sind dann doch kleine Schisser (kenn ich doch) Also schreib mir mal wie es war.

An Weihnachten habe ich ja die Family zum Essen, das wird bestimmt auch ganz lustig.

So jetzt schau ich noch schnell mal bei Claudia und Mabelle vorbei.
Ich wünsche uns, das es bald besser geht mit den Stimmungen usw. - wird schon!!! Kopf hoch!!! (merkst Du ich rede mit gerade selber gut zu.

Angelika

Verfasst am: 19.12.2013, 21:27
Melka
Melka
Dabei seit: 30. 07. 2013
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1 Beiträge

Guten Abend

Ich heiße Melanie und bin fast 36 Jahre alt, und Mutter von Drei Kindern.
Ich habe schon drei mal versucht mit den rauchen aufzuhören, leider bin ich wieder durch Stresssituationen rückfällig geworden.Ich habe vor kurzen erfahren, dass meine Tochter 16 Jahre alt, angefangen hat zu rauchen, obwohl sie es immer gehasst hat und nie in leben damit anfangen willIch bin sehr enttäuscht darüber dass sie es tut.
Ich selber beschäftige mich schon seit tagen damit, es wieder zu versuchen, mit den rauchen aufzuhören.
Nur mein Problem ist, dass ich große Angst davor habe es wieder nicht zu schaffen.

Verfasst am: 20.12.2013, 09:35
qualmnix
qualmnix
Dabei seit: 13. 08. 2013
Rauchfrei seit: 4067 Tagen
Beiträge: 349 Beiträge

Liebe Sindy,
Vielen Dank für die Rückmeldung.!!
Ach ich denke, dass Garfield gut mit seinem Herzfehler zurecht kommt. Ist es ein Freigänger, dann würde ich Ihnen mehr drin behalten. Wenn er eh eine Wohnungskatze ist dann hat er ja auch weniger Aufregung!

Heute abend findet ein traditonelles Frauentreffen bei einer Freundin statt. Sie sammelt Nikoläuse und hat in ihrer Wohnung bestimmt so um die 500 Stck. - unglaublich und echt der Wahnsinn. Allein die Arbeit mit dem Auf und Abbau. Aber wir freuen uns immer und es ist ein lustiger Abend. So werde ich schön meine Weihnachtsferien einstimmen.

Ich wünsche euch morgen einen schönen Geburtstag und nächste Woche wunderbare Feiertage!!!

Viele liebe Grüße
Angelika:::

Verfasst am: 22.12.2013, 16:52
banya
banya
Dabei seit: 20. 09. 2013
Rauchfrei seit: 4024 Tagen
Beiträge: 4578 Beiträge

Liebe Sindy,

wo ich es leider schon nicht geschafft habe, dir zu Deinen phänomenalen 140 rauchfreien Tagen zu gratulieren,

so möchte ich wenigstens jetzt nicht versäumen Dir zu den noch phänomenaleren
[color=green]145 Tagen ohne Teufelsrollen [/color]zu gratulieren.

Ich hoffe auch mit Garfields Herz ist es nicht allzu schlimm.

Ich kann gerade nicht so im Forum unterwegs sein.

Einen schönen ruhigen vierten Advent wünsche ich Dir und Deiner Familie
::::

Liebe Grüße
Banya

Verfasst am: 27.12.2013, 08:28
schlumpfinchen
schlumpfinchen
Dabei seit: 11. 06. 2013
Rauchfrei seit: 4098 Tagen
Beiträge: 1615 Beiträge

Juhuu Sindy,

150 TAGE
Schlumpfimumpf sagenhaft sensationell.

Genieße Diese superschöne Zahl.

Schlumpfinchen und das Schlumpfdorf gratulieren ganz herzlich.

Verfasst am: 27.12.2013, 12:26
banya
banya
Dabei seit: 20. 09. 2013
Rauchfrei seit: 4024 Tagen
Beiträge: 4578 Beiträge

Liebe Sindy,

[color=red]ganz herzlichen Glückwunsch zu 150 Tagen Rauchfreiheit!!!!
[/color]
:

Ich hoffe, du feierst schön zusammen mit Steel beim Griechen und es wird eine sensationelle Doppelparty...

Liebe Grüße
Banya