Rauch-frei-Treffen

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
sylviii
sylviii
Dabei seit: 03. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 162 Beiträge

Mir hätte ein Samstag auch besser gepasst.
Jetzt muss ich warten,welcher Tag festgesetzt wird,um dann
freizunehmen,wenn es noch geht.
Also Klaus bis wann müsst ihr den Termin festlegen?

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Elke17
Elke17
Themenersteller/in
Dabei seit: 13. 10. 2007
Rauchfrei seit:
Beiträge: 329 Beiträge

Hi Hackepeter,

ich bin der Meinung so etwas lohnt auch für wenige, ist manchmal sogar besser, da man sich dann intensiver unterhalten kann.

Mit Vorschlägen:

ich fang schon mal an,
:badgrin:

19.4.
26.4.
03.5.
10.5.
17.5.
31.5.
07.6.
21.6.
28.6.

denke an einem von diesen Terminen können bestimmt mehr. Wenn dann doch mehr können, wäre es bei schönem Wetter doch fetzig ne Grillhütte oder, oder, zu organisieren, machen dann so ne Art Bottlepartie,jeder bringt was mit, wenn es auch nur ne Überdachung mit nem Stromanschluss wäre ist auch nicht tragisch, bring dann meinen E-Grill mit, auch kein Problem.

Oder irgendwo an ner Autobahnraststelle wo Tische und Bänke sind, Kuchen und Kaffee u.ä. mitbringen, ist auch uhrig.

Oder ein riesiges Picknick veranstalten.

Ich glaube ich presche mal wieder viel zu weit voran. Muss jetzt aufhören, sonst kommen noch mehr aber verrückte Ideen.

Bis denne

Elke

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hackepeter
hackepeter
Dabei seit: 09. 01. 2008
Rauchfrei seit: 5963 Tagen
Beiträge: 293 Beiträge

oder: ihr rodet mir 1000qm Urwald und findet dahinter mein Gartenhaus
Die Ideen sind gut, deshalb auch nicht zu früh und zu brrrr starten, ich wär für zweite Maihälfte aufwärts.

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hackepeter
hackepeter
Dabei seit: 09. 01. 2008
Rauchfrei seit: 5963 Tagen
Beiträge: 293 Beiträge

[quote=eifelfee]Naja,der Tisch klebte ein wenig,aaaaber wofür hat man den eine Serviette?![/quote]

och jo, und das mittm Glas lassemer jetzt untern Tisch fallen, nach ner Nacht drüber schlafen isses alles halb so wild und vergessen und Viren hat wohl auch keiner (zu viele) abgekriecht

Trotzdem: nächstes Mal anderes Lokal oder besser gleich Garten...

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 4363 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

Tschuldigung, das hab ich wirklich vergessen zu erwähnen,ja das Glas war nicht sauber und da hab ich mir ein sauberes geben lassen mag halt keinen Lippenstift von anderen Aber,BeeZee der Tisch war die Krönnung,meine Serviette hat da einen guten Dienst geleistet .Hab zuhause erstmal die Hände gewaschen,dachte so bei mir besser ist das!!!!Hoffe die Kellnerin hat deinen Liebesbrief gefunden hab nicht mehr daran gedacht ihn sichtbar zu platzieren!Nächstemal besser direkt Garten!!Da kämpft man wenigstens nur mit Mücken und die sieht man,was auf dem Tisch alles lauerte wissen wir ja Gott sei Dank nicht,ne!!!!

Liebe EifelKnuddelDrückGrüssies die Fee

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hackepeter
hackepeter
Dabei seit: 09. 01. 2008
Rauchfrei seit: 5963 Tagen
Beiträge: 293 Beiträge

wundert mich immer noch wie das mit der Serviette überhaupt geklappt hat ohne festkleben - die Dekorationsserviette hab ich ja nicht rückstandsfrei hochgehoben bekommen

Da haben die Mücken Glück, dass wir nicht mehr rauchen: hab mal in Norwegen aus der Not heraus auf einem Fjell übernachtet, damals noch jung und halbwegs gelenkig, also im Zelt. Es war der erste und einzige Ort in Norwegen, wo mir jemals Moskitos in nennenswerter Zahl begegnet sind. Nach kurzer Zeit war jede Stelle der Haut auch durch die Kleidung durch total zerstochen und ich kam auf die Idee, erst mal Feuer zu machen, weil ja Rauch bekanntlich Mücken vertreibt. Um den Rauch vom Feuer zu verstärken haben wir uns hingesetzt und mitgeraucht. Also so etwa wie in der Zigarettenwerbung, nur dass es die wahrscheinlich nicht so fürchterlich an allen reichlich unmöglichen Stellen gejuckt hat, was die Stimmung ziemlich verderben kann. Und dann kommt ein Moskito angeflogen und setzt sich mitten auf die Glut der Zigarette...

Und was lernen wir daraus? Rauchen ist tödlich - man verbrennt sich so leicht die Füße :shock:

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 4363 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

Lieber Hachepeter,

meine Serviette klebte auch nachher am Tisch fest!!!!!
Möchte zu gerne Wissen ob Sie die wieder Rückstandslos abbekommen hat?????Dazu brauchte Sie etwas mehr Wasser,gelle!!

Liebe KnuddelGrüssies die Fee

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Elke17
Elke17
Themenersteller/in
Dabei seit: 13. 10. 2007
Rauchfrei seit:
Beiträge: 329 Beiträge

Tscha, wäre gerne mit dabei gewesen, in deer firma hatten wir Systemumstellung.

Erst war ich morgens um 3 Uhr joggen mit gewichten, danach direkt um 7 Uhr in der Firma bis gegen 20 Uhr, und Samstags das selbe nochmal, habe bis heute nachmittag gepennt, und morgen beginnt das Drama von neuem, denn das neue System schmiert alle 10 Minuten ab. Dienstag bin ich ab 5 Uhr auf der Autobahn in Richtung Fulda 2 Tage Betriebsratssitzung und am Donnerstag holt mich der Trott mit Jogging mit Gewichten und Drama abschmierendes System wieder ein na ja ich bin dann glücklich wenn es Freita 19 Uhr ist und ich dann nur noch morgens Jogging mit Gewichten habe. Das abschmierende System hab ich dann erstmal 2 Wochen aus dem Kopf.

Bis denne schlaft gut bin richtig neidisch aber das nächste mal kommt bestimmt.

Elke

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 4363 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

Liebe Elke,

ich wünsche dir von Herzen das die Woche nicht grade ganz so stressig wird!!!Nächste Treffen machen wir wenn Ihr möchtet bei uns im Garten,Platz genug hätten wir!Übernachtung wäre in Zelten möglich!Mal schauen wer möchte und wann möglichst viele können.

Liebste EifelGrüssies sie Fee

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
habakuk
habakuk
Dabei seit: 01. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2636 Beiträge

Liebe Elke,
es tut mir so leid, dass Du Dich so plagen musst. Hast Du nicht gemerkt dass ich zweimal bei Koblenz ganz doll Winke-winke gemacht hab!!!!!!
Ich habe ganz intensiv an Dich gedacht.

Ich wünsche Dir viel Kraft für die kommende Woche.
Sei ganz lieb geknuddelt
von Marion

@ Hallo Fee,
gaaanz liebe Grüße an Dich und Dein Menne.

Alles Liebe und auch viele Knuddelis
Marion