Quit the Sh.t - The First Day
Ja genau liebe Sandra.
Ein kleines Lebenszeichen würde mich auch freuen.
GLKG Anja
Huhu Sandra,
wie siehts aus, bist Du gestern durchgestartet, oder ist was dazwischen gekommen?
Gib Laut, damit wir Bescheid wissen.
Grüßles
Bruni
...hier kommt das Lebenszeichen, muss mich noch etwas sortieren.
Leider habe ich es nur bis Tag 16 (Freitag nachmittag) geschafft. Ich muss jetzt irgendwie die Kurve kriegen, damit ich ganz schnell wieder von vorne anfangen kann.
Es sind diese blöden Dinge, die eigentlich nur in diese verdammte Kategorie "Ausreden" gehören und alles andere als akzeptabel sind. Ich habe es nicht geschafft. Punkt. Keine Ausreden, kein Rumgelaber.
Aber ich muss und werde es nochmal versuchen. Nur sich aufzuraffen und wieder von vorne anzufangen ist nicht so ganz leicht zu schaffen.
Aber ich wäre ja nicht ich, wenn ich nicht einen Weg finden würde wieder raus aus dem Rauchen, auch wenn ich im Moment nicht so genau weiß wie. ach, das ist doch bescheuert. Wie konnte ich nur so doof sein.
Allein wie lange man braucht, bis es wieder schmeckt .... Schizophren ist das. Bis heute schmeckt es nicht, definitiv nicht. Der Gestank ist kaum auszuhalten, der Druck auf der Brust ist wieder da, der Husten ist wieder da, das Herzrasen ist wieder da. Und das alles innerhalb von 3-4 Tagen. Und DAFÜR gibt man sich solche Mühe und strengt sich so dermaßen an, DAMIT man sich wieder so schlecht fühlt? Wo ist da die Logik. Wo bleibt da der Verstand.
Man sieht und fühlt doch ganz genau, was da gerade passiert und auf welchen Weg man sich wieder begeben hat...aber man geht ihn trotzdem? Es soll mal einer uns Menschen verstehen *schimpf*
Ich werde den neuen 1. Tag nicht heute oder morgen einlegen können. Ich muss den neuen Start auf das Wochenende legen. Zuhause habe ich Ruhe. Im Job mache ich zur Zeit 2 Jobs...weiß nicht wo vorne und hinten ist im Moment.
Hey meine liebe
Jetzt sieh mal nicht alles ganz so schwarz.Wahrscheinlich musst du dich wirklich erstmal neu sortieren.
Ach menno,wie konnte das denn auch passieren.War es eine scheiss-situation,hattest du extrem stress,war dir auf einmal alles egal.
Jetzt hör mir mal gut zuu bist so eine grossartige,eigentlich willenstarke und einfach tolle Person.und ich weiß ganz genau du wirst es bei deinem nächsten anlauf schaffen.Genauso ,wie du schon soviel schlimmeres geschafft hast.
Ich glaub an dich und ich brauch dich doch hier.
Also,ganz schnell sammeln und weiter gehts.
Fühl dich ganz feste gedrückt von
Anja
Hey Choci-Sandra,
für Deinen 2. Anlauf sollten die Laufschühchen bereits gesattelt, das Immunsystem (gegen NICO) auf VOlllast laufen und sich der Motivationslevel im oberen Drittel befinden, denn ÜBERMORGEN ist es dann wieder soweit!
Ich wünsch' Dir viel Power für den neuen START, bis dahin alles GUTE vom Klaus !
Hallo Choco,
das tut mir so leid. Aber wie sagt man so schön, Du hast eine Schlacht verloren, nicht den ganzen Krieg. Auf Dauer wird nicht gegen Dich ankommen.Dein Wille ist stärker - also neuer Anlauf und los gehts.
Freue mich schon, wenn ich hier wieder Deine Berichte lesen darf.
Liebe Grüße Annabelle
Hallo Choco
mensch was istdas denn ????
Du startest wieder am We ????Oder ????
Ja ist scheiße ,aber auf gehts zu "Neuen Ufern" ,du weißt ja wie es geht ;-))))))))
LG biddy
Hey Sandra,
Dir jetzt die Rübe zu waschen würde eh nix bringen weil Du selbst gegen Arschtritte immun zu sein scheinst, oder?
Was war das jetzt? Ne Lachnummer oder eher der klägliche VERSUCH eines RAUCHausstiegs? Vielleicht beides?!
Ja, Du liest mich geschockt, von diesen Deinen euphorischen Beginnerfanfaren, mit dem SIEGER-Zertifikat sogut wie in der Tasche, ist nur eine mööpende Tröte übrig geblieben, hm!
Ok sei's drum, DU willst RAUCHfrei werden, ICH bin es schon!
Wie soll's weitergehen, bzw. wieder LOSgehen? Schieb's nicht allzusehr auf die lange Bank und überlege Dir mal ganz genau ob Du zur Stressbewältigung NICO als den richtigen Partner gewählt hast, denn Du wirst den Ausstieg nicht NUR zuhause durchführen können!
Bis danni, bye Klaus !
Hey Choco,
das hatte ich jetzt nicht erwartet. Schade, aber der Nico-Entzug ist eben auch nicht grade ein Spaziergang, selbst wenn man schon ganz andere Sachen geschafft hat.
Mach Dir bewusst, dass Dir eine Zigarette in Stresszeiten nicht weiterhilft und dass Du den Rauchstopp genau so ernst nehmen solltest wie den Drogen- und Alk-Entzug.
Setz Dir möglichst bald einen neuen Tag X, bevor sich die Gewohnheiten wieder zu sehr einschleifen. Je länger Du wartest, um so schwieriger wirds.
Machs gut und komm bald wieder
Bruni
.... der countdown läuft und ich drück`dir die Daumen ... bis morgen also, wenn ich die Dialoge hier im Schnelldurchlauf richtig erfasst habe ??
Gruß und - wie sagen die Mädels ??? - "Daumendrück" HH