QUINTUPELKEKSDOSENALARM *500*

Verfasst am: 17.02.2021, 05:37
Sulalu
Sulalu
Dabei seit: 18. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1700 Tagen
Beiträge: 1852 Beiträge

Ein Oktober-2019-Zügler = KlausRausB feiert heute s e i n e

5 0 0 Rauchfreiheitstage

Quintupelkeksdosenalarm

Herzlichen Glückwunsch lieber Klaus Prösterchen

Liebe Grüße
Sulalu

Verfasst am: 17.02.2021, 20:39
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1365 Tagen
Beiträge: 3704 Beiträge

Hallo Klaus,

☘ ✿ ❀ ❤️ ✮ ✯ ☘ ✿ ❀ ❤️ ✮ ✯ ☘ ✿ ❀ ❤️ ✮ ✯ ☘ ✿ ❀

Herzlichen Glückwunsch
zu grandiosen 500 Tagen Rauchfreiheit!

☘ ✿ ❀ ❤️ ✮ ✯ ☘ ✿ ❀ ❤️ ✮ ✯ ☘ ✿ ❀ ❤️ ✮ ✯ ☘ ✿ ❀

Eine tolle Leistung, auf die du mächtig stolz sein kannst. Und soll ich dir mal was sagen? Wer es schafft, eine Sucht zu besiegen bzw. zu kontrollieren, der kann ALLES schaffen! Auch das Bauchfrei werden!

Nun werden wir einen Champagner auf deinen tollen Erfolg trinken, pling pling



Liebe Grüße, Elli

Verfasst am: 17.02.2021, 21:00
Bordeauxlover
Bordeauxlover
Dabei seit: 24. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1614 Tagen
Beiträge: 1603 Beiträge

Lieber Klaus,

auch ich gratuliere Dir ganz herzlich zu grandiosen 500 Tagen Rauchfreiheit! Quintupelkeksdosenalarm! Da komme ich auch noch hin. Gönn Dir was Schönes, und genieße Deinen Tag. Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend.

Liebe Grüße
Armin t:rn:

Verfasst am: 18.02.2021, 05:36
Sulalu
Sulalu
Dabei seit: 18. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1700 Tagen
Beiträge: 1852 Beiträge

Auch heute wieder einen - lichen Glückwunsch

5 0 0 Rauchfreitage für Christiankneip

auf Dein Wohl und mach so weiter



Sulalu

Verfasst am: 18.02.2021, 07:56
KlausRausB
KlausRausB
Dabei seit: 30. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1718 Tagen
Beiträge: 1736 Beiträge

auch hier will ich dir nochmal gratulieren, Christian.
Noch eine für dich

Verfasst am: 07.03.2021, 08:49
KlausRausB
KlausRausB
Dabei seit: 30. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1718 Tagen
Beiträge: 1736 Beiträge

nun hat auch die liebe Sulalu die Quintupelkeksdose erreicht und dazu gratuliere ich dir recht herzlich
500 Tage Rauchfreiheit ist schon klasse und so solls immer weiter gehen

hab einen schönen Sonntag und gönn dir was Feines

vlG Klaus

Verfasst am: 02.05.2021, 09:07
Lesirma
Lesirma
Dabei seit: 10. 12. 2019
Rauchfrei seit: 1652 Tagen
Beiträge: 1654 Beiträge

Hallo ihr Lieben,
Tja, den habe ich nun verpasst. Vor acht Tagen hatte ich 500 rauchfreie Tage voll. Da ich kaum noch im Forum bin, wusste ich nichts davon.
Ich habe immer noch Lust, 2ieder zu rauchen. Nicht mehr als Schmachter mit körperlichen Symptomen, sondern als wohl ueberlegter Protest gegen irgendetwas, was mich grad nervt, was ich nicht akzeptieren kann. Nein, ich rauche sie nicht, die Protestzigarette. Aber nicht, 7m meine 500 nicht aufs Spiel zu setzen, sondern weil ich es mir gesundheitlich nicht mehr leisten kann. Schade. Danke.
LG
Lesirma

Verfasst am: 02.05.2021, 09:22
Petra_NMS
Petra_NMS
Dabei seit: 03. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1630 Tagen
Beiträge: 2630 Beiträge

Ohje Liebe Marlies,

und wir haben es auch gar nicht bemerkt.
Das aber schmälert Deinen Erfolg nicht t:

500 + 8
Juchuuuu!

Nicht hinterher trauern und schon gar keine Protestzigarette. Wir sind Gewinnerinnen!

LG Petra

Verfasst am: 02.05.2021, 16:27
PrinzRalf
PrinzRalf
Dabei seit: 25. 08. 2017
Rauchfrei seit: 1759 Tagen
Beiträge: 3242 Beiträge

Liebe Marlies,

ja auch weil die Zahl nicht mehr so wichtig ist. Ich kann dich verstehen, ich finde es auch nicht so einfach in der heutigen Zeit. Es erscheint alles so sinnlos. Dann kommt die Lust wieder. Aber wir halten dagegen :-)

LG Ralf

Verfasst am: 02.05.2021, 17:53
rauchfrei-lotsin-andrea
rauchfrei-lotsin-andrea
Dabei seit: 16. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4699 Tagen
Beiträge: 8166 Beiträge

Ein Quintupelkeksdosenalarm ist schon etwas wirklich Besonderes, liebe Marlies,

dazu möchte ich dir gerne gratulieren. Und auch zu den acht zusätzlichen Tagen, die du geschafft hast. Ja, diese Gesundheitsbremse "...weil ich es mir gesundheitlich nicht mehr leisten kann..." ist hart, doch kannst du auch sehen, dass sie dir deine dauerhafte Abstinenz leichter macht? Ich habs zur Zeit mit Alkohol (in Gedanken) und würde so gerne mal wieder, aber ich kann mir das auch nicht mehr leisten gesundheitlich und bin seit 33 Jahren trocken.

Wie könntest du denn deinen Protest anders ausdrücken? Ich putz mir gelegentlich mal die Zähne nicht aus lauter Protest gegen all das Müssen und Sollen.

Liebe Grüße an dich
Andrea