QUINTUPELKEKSDOSENALARM *500*

Verfasst am: 19.03.2024, 10:04
Eichel
Eichel
Dabei seit: 01. 11. 2022
Rauchfrei seit: 627 Tagen
Beiträge: 1369 Beiträge

Hallo und Guten Morgen ihr lieben, treuen Wegbegleiterinnen und -begleiter,

was für eine Freude, dass ihr euch aufgemacht habt, um mir zu meinem Jubiläum zu gratulieren. Klar, ist schon was Besonderes, der halbe Tausender. Aber wirklich besonders ist, dass ihr euch ehrlichen Herzens mit mir freut! Das sage ich jetzt nicht nur so, das ist ein richtig gutes Gefühl!

Ich habe keine Ahnung, ob 500 Tage Grund genug sind, zum ungekrönten Krümelmonster zu mutieren, aber dieser Frage gehe ich heute nicht nach! Heute freue ich mich einfach und stopfe Kekse in mich hinein, bis nichts mehr geht.
Und dank Birgit bleibt heute der Zuckerschock aus, saulecker die herzhaften Kekse. Ganz lieben Dank für deine Mühen, hier alles so schön zu richten!

An die Damen in der Runde, die sich die Glitzerbadekappen gesichert haben, ihr seht wirklich super aus, aber vielleicht setzt ihr sie erst wieder zur nächsten Poolparty (wann ist die eigentlich?) auf, hier in der Quintupelkeksdose wirken sie ein bisschen, nun sagen wir overdressed! Wegen der erhöhten Kalorienzufuhr ist hier eher die Joggingbuxe (neudeutsch Joggpants) angesagt!

Also ihr Lieben, es ist sooooo schön, dass ihr da seid!
Ick freu mir!

Verfasst am: 19.03.2024, 10:08
Sternchen Speedy
Sternchen Speedy
Dabei seit: 29. 01. 2024
Rauchfrei seit:
Beiträge: 136 Beiträge

Liebe Ela,

Glückwunsch zu deinen 500 Tagen rauchfrei...

Joggingbuxe...so ein schönes Wort......ich mache mit und futtere ebenfalls Kekse und freu mich einfach mit dir.

Gruß, Sternchen Eva

Verfasst am: 19.03.2024, 11:17
Bolando
Bolando
Dabei seit: 14. 09. 2018
Rauchfrei seit: 2338 Tagen
Beiträge: 2757 Beiträge

Hallo Ela,
500 Tage bist du schon hier! Dann scheint`s dir hier bei den Nichtmehrrauchern zu gefallen. Sind auch eine nette Gesellschaft, die NICHT-MEHR-RAUCHER. Und du gehörst zweifellos dazu.
Herzlichen Glückwunsch
Ich hoffe, bei dir scheint heute auch die Sonne.
Viele Grüße

Verfasst am: 19.03.2024, 13:30
wesergirl
wesergirl
Dabei seit: 06. 09. 2019
Rauchfrei seit: 396 Tagen
Beiträge: 549 Beiträge

Zitiert von: Eichel


An die Damen in der Runde, die sich die Glitzerbadekappen gesichert haben, ihr seht wirklich super aus, aber vielleicht setzt ihr sie erst wieder zur nächsten Poolparty (wann ist die eigentlich?) auf, hier in der Quintupelkeksdose wirken sie ein bisschen, nun sagen wir overdressed! Wegen der erhöhten Kalorienzufuhr ist hier eher die Joggingbuxe (neudeutsch Joggpants) angesagt!
!


Tssss, Ela! Der Glitzerbadekappe ist die Kalorienzufuhr egal. Die passt immer!!!

Verfasst am: 19.03.2024, 13:46
Piwilein
Piwilein
Dabei seit: 15. 10. 2023
Rauchfrei seit: 193 Tagen
Beiträge: 92 Beiträge

Liebe Ela,

auch von mir herzlichen Glückwunsch zu 500 Tagen Freiheit!

Wenn Du den Begriff Buxe kennst, weißt Du bestimmt auch was Buxeausel sind, oder?

Grüße
Diana

Verfasst am: 19.03.2024, 14:05
Eichel
Eichel
Dabei seit: 01. 11. 2022
Rauchfrei seit: 627 Tagen
Beiträge: 1369 Beiträge

Ach wie schön, so viele Nichtmehrraucher hier und ja Bolando, das ist eine Gesellschaft zu der ich gern dazu gehöre! Ok, ich gehöre tatsächlich nicht zur Glitzerbadekappenfraktion, außerhalb des Pools bissel zuviel für mich!

Kalorienzufuhrunabhängige Accessoires sind für mich Schuhe (juhu) und/oder Taschen! Letztere erfüllen auch einen praktischen Zweck, wenn vom Buffet was übrig ist!

Diana, ich komme aus Mitteldeutschland und den Begriff Buxeausel kenne ich nicht! Vielleicht kann mir jemand helfen, bevor du aufklärst!

Ich bin gespannt! Bis später!

Verfasst am: 19.03.2024, 16:51
Soissesnuma
Soissesnuma
Dabei seit: 20. 01. 2023
Rauchfrei seit: 580 Tagen
Beiträge: 2195 Beiträge

War zu erwarten, Ela, dass du nicht auf Glitzer stehst......aber dir ist schon klar, dass auch Jogginghosen glitzern können??
Keine Panik, ich für meinen Teil hab die Badekappe abgelegt, schicker roter Streifen auf der Stirn! Und meine liebste mausgraue Jogginghose umspielt meine üppigen Hüften, nachdem ich gefühlt die Hälfte der Kekse allein gegessen habe

Ich brauche jetzt n Stündchen Sofa, dann geht's weiter! Kommste auch noch, Martin? Gibt es kurze Jogginghosen??

Bis später, Birgit

Verfasst am: 20.03.2024, 00:18
Soissesnuma
Soissesnuma
Dabei seit: 20. 01. 2023
Rauchfrei seit: 580 Tagen
Beiträge: 2195 Beiträge

Die halbe Nacht mit backen verbracht, liebe Traudl, damit die Party hier gleich weitergehen kann!
Denn wir wissen ja: die Gemeinschaft ist wichtig!!
Und du hast nun auch 500 Rauchfreitage hinter dich gebracht, das ist doch mal was!!
Und was hast du lange Probleme gehabt anfangs, ich erinnere mich genau!

Jetzt ist es fast gut, oder !?
Hab einen schönen Tag, Traudl, und viele liebe Gäste hier in der QuintupelKeksdose .

Ich sag schon mal Prösterchen und husch wieder in die Küche, das nächste Blech ist fertig....



Liebe Grüße, Birgit

Verfasst am: 20.03.2024, 05:16
rauchfrei-lotsin-sarah
rauchfrei-lotsin-sarah
Dabei seit: 02. 10. 2023
Rauchfrei seit: 301 Tagen
Beiträge: 727 Beiträge

Ganz herzliche Glückwünsche

Für unsere nächste Jubilarin Traudl.

Gigantische 500 Tage ohne Dreckszeug.

Ich schau mal, ob ich Birgit was in der Küche helfen kann und einen Kaffee finde

Was für Outfits dürfen es denn heute sein?

Verfasst am: 20.03.2024, 05:43
Eichel
Eichel
Dabei seit: 01. 11. 2022
Rauchfrei seit: 627 Tagen
Beiträge: 1369 Beiträge

Guten Morgen,

hui, hier ist ja schon wieder was los. Mich hat der Duft von frisch gebackenen Keksen und die Aussicht auf Kaffee direkt hierher geführt. Birgit du bist einfach unermüdlich und SarahAnne, super Idee auch gleich für Kaffee zu sorgen!

Aber erst einmal das aller, aller, aller Wichtigste!

Meine liebe Traudl, auch wenn ich nicht mehr ganz so oft im Forum unterwegs bin, ich spüre immer, dass du mir weiter ganz dicht auf den Fersen bist und darüber freue ich mich riesig!
Ich gratuliere dir ganz herzlich zu unvorstellbaren 500 rauchfreien Tagen! Ich finde, das haben wir gemeinsam und auch jede für sich super hinbekommen! Und weil es so gut geklappt hat, machen wir einfach immer weiter, und weiter, und …..

So, jetzt probiere ich schon mal Kekse, orrh schon wieder so lecker und genieße dazu einen Kaffee, einfach so ohne Kippe, aber mit Birgit und SarahAnne, die ich jetzt aus der Küche hole.

Mädels, Kaaaaaaaaafffffffeeeeeeeee!