Qualmnix qualmt nix mehr!

Verfasst am: 26.09.2013, 10:40
schlumpfinchen
schlumpfinchen
Dabei seit: 11. 06. 2013
Rauchfrei seit: 4121 Tagen
Beiträge: 1615 Beiträge

50 TAGE

Blümchenwiese Partyalaaarm Schlumpfimumpf halbe hundert geschafft - genieße Deinen Erfolg
hier noch eine Siebenwurztorte und Himbeersaft

Schreibmalfix was es Neues bei Dir gibt.

Verfasst am: 26.09.2013, 11:39
rauchfrei-lotse-andreas
rauchfrei-lotse-andreas
Dabei seit: 18. 06. 2013
Rauchfrei seit: 4141 Tagen
Beiträge: 8980 Beiträge

Herzlichen Glückwunsch zu 50 rauchfreien Tagen.

Verfasst am: 26.09.2013, 18:44
Julia2
Julia2
Dabei seit: 16. 06. 2013
Rauchfrei seit: 4143 Tagen
Beiträge: 3890 Beiträge

Hallo liebe Qualmnix;

[color=red]50 Tage[/color]

Qualmt nix mehr, das hast du super gemacht.



Hast du schon den Duft der Blumen gerochen?



LG Julia

Verfasst am: 26.09.2013, 23:18
Tinka
Tinka
Dabei seit: 23. 04. 2013
Rauchfrei seit: 2790 Tagen
Beiträge: 139 Beiträge

Helloooo liebe Qualmnix,

ich möchte hiermit auch meinen Respekt und meine Ehrfurcht äußern vor für mich noch schwer vorstellbare 50 rauchfreie tage!!!

Ich wünsche dir viel Kraft für deinen weiteren Weg und dazu noch eine Extraportion Durchhaltevermögen in den nun vermutlich nichtmehr gar so großen Schmachtsituationen. Bleib dabei!!! Bist eins der edlen Vorbilder hier im Forum für mich.

Steck andere mit deiner neuen Lebensart an, statt dir wieder eine anzustecken!!!! ;)

es grüßt lieb,
Tink

Verfasst am: 06.10.2013, 10:21
rauchfrei-lotse-andreas
rauchfrei-lotse-andreas
Dabei seit: 18. 06. 2013
Rauchfrei seit: 4141 Tagen
Beiträge: 8980 Beiträge

Hallo qualmnix. herzlichen Glückwunsch zu 60 Tagen ohne Nikotin. Bleib weiterhin Standhaft.

Verfasst am: 06.10.2013, 20:37
Julia2
Julia2
Dabei seit: 16. 06. 2013
Rauchfrei seit: 4143 Tagen
Beiträge: 3890 Beiträge

Hallo Qualmnix,

Auch von mir noch herzlichen Glückwunsch zu

[color=red]60 Tagen[/color] Rauchfreiheit

LG Julia

Verfasst am: 07.10.2013, 05:29
rauchfrei-lotse-andreas
rauchfrei-lotse-andreas
Dabei seit: 18. 06. 2013
Rauchfrei seit: 4141 Tagen
Beiträge: 8980 Beiträge

Hallo Qualmnix, auch wenn Du momentan Schmachtattacken hast, sei gewiss: Sie verschwinden. Ging mir auch so, um die 9. oder 10 Woche kam nochmal eine Attacke,die dan naber auch verschwand.Seitdem habe ich weitestgehend Ruhe. Also, nicht unterkriegen lassen.

Verfasst am: 07.10.2013, 09:45
schlumpfinchen
schlumpfinchen
Dabei seit: 11. 06. 2013
Rauchfrei seit: 4121 Tagen
Beiträge: 1615 Beiträge

Guten Morgen Qualmnix,

2 Monate geschafft

bei mir waren da so ein paar Wackel-Tage (so um die 70 herum).

Bleib sturköpfig - nachher wirst Du stolz auf Dich sein, wenn Du diese Krise gemeistert hast.

Und die neue Freiheit ist unbezahlbar oder?

liebe Grüße aus Schlumpfhausen

Verfasst am: 07.10.2013, 12:07
banya
banya
Dabei seit: 20. 09. 2013
Rauchfrei seit: 4047 Tagen
Beiträge: 4578 Beiträge

SUPER Qualmnix!

:

von mir auch ganz ganz herzlichen Glückwunsch zu Deinen überstandenen zwei Monaten.
Tolle Leistung! Ich bin stoz auf Dich und stapfe Dir mühselig hinterher....

Auf jeden Fall weiter dabei bleiben und nicht vom Weg abbringen lassen, egal was kommt

weiter so

Banya

Verfasst am: 08.10.2013, 01:54
banya
banya
Dabei seit: 20. 09. 2013
Rauchfrei seit: 4047 Tagen
Beiträge: 4578 Beiträge

Hallo Qualmnix,

schon wieder ein neuer Kontakt, das ist ja schön!!

Danke für Deine Antwort.

Manchmal denke ich, ich sei aus dem Gröbsten raus, aber dann, eigentlich fast jeden Tag, kommen eine oder mehrere Attaken, wo ich manchmal das Gefühl habe, zehn Teufel ziehen gleichzeitig an mir und wollen mich am liebsten zerreißen.


Aber ich versuche denen dann die kalte Stirn zu zeigen und mich am besten gar nicht erst auf irgendeine Diskussion mit denen einzulassen. Die können mich wirklich langsam mal gerne habe, diese albernen und dreckigen und ekligen und hinterhältigen Nikotinteufel, nein mit mir nicht mehr und wenn ich jeden von ihnen einzeln erschlagen muss, die sollen bei mir kein einiziges Stück Land mehr gewinnen, NEIN, ein für allemal, ohne mich!
.

Leider geht es mir noch nicht so richtig viel besser, ich huste immer noch sehr und bekomme oft kaum Luft und habe auch ohne Rauchen echt ab und zu noch ganz schön Atemnot...


Besser ist, dass ich immerhin schon mal wieder an Sport denke und auch den ein oder anderen Mini-ansatz trotz Atemproblemen mache....

Ja die Bewegung an der frischen Luft hilft mir auch sehr, egal ob Radfahren, Spazieren oder erste Joggingversuche...
nur war ich heute leider sehr frustriert, da ich schon wieder Fieber hatte und anscheinend auch schon wieder einen Infekt, das geht bei mir dieses Jahr Schlag auf Schlag, so oft krank wie dieses Jahr, war ich noch nie, das war auch einer der Gründe, warum ich mich entschlossen habe, jetzt wirklich einen Schlussstrich zu ziehen...

nur dachte ich, dass mein Immunsystem dann besser werden würde, leider ist das wohl nicht der Fall... Schade....


Ja ich muss auch noch ganz schön auf der Hut sein, aber ich möchte es diesmal wirklich ein für allemal schaffen, da werde ich dank Eurer Unterstützung immer sicherer! Gemeinschaft.png

Echt bei Dir kommt der Teufel noch nach 61 Tagen vorbei und versucht Dich zurückzugewinnen, Frechheit, da würde ich am liebsten vorbeikommen und Deinem Teufel eine grosse Bratpfanne (hier geht nur der Hammer) auf den Kopf hauen, so lange bis er endlich mundtot am Boden liegt und Dich ein für allemal in Ruhe läßt!!!
Was bildet sich dieser dumme Teufel überhaupt ein!
faelle:

Sehr gut, dass Du ihn anschreist und Dich von ihm nicht beeindrucken läßt!

Danke für Deine Aufmunterung, dass Du meinst, dass ich es auch schaffen kann, na ja dann bin ich nun wohl in der Pflicht und muss es mindestens auf einundsechzig Tage wie Du bringen....
ok, ich stapfe Dir dann fröhlich und stur hinterher, abgemacht....

Genossen habe ich den Tee mit Dir, fand ich ja süß....

Also, dann musst Du mir aber auch weiterhin ein Vorbild sein, wenn ich Dir nun folgen soll... e:
Halt durch und schick die Teufel allesamt in die Wüste

Bis auf den nächsten Tee

Banya