Projekt "Rauchfrei: Juliane"

Verfasst am: 17.01.2016, 14:28
schnucke46
schnucke46
Dabei seit: 15. 10. 2014
Rauchfrei seit: 3150 Tagen
Beiträge: 2342 Beiträge

Schnell noch GRATULIEREN

[color=green]GLÜCKWUNSCH ZU 71 TAGEN OHNE... [/color]

t:

Juliane, du kannst schon mal BACKEN, nicht mehr lange bis zur Keksdose

LG Conny

Verfasst am: 18.01.2016, 22:43
anit123
anit123
Dabei seit: 09. 12. 2015
Rauchfrei seit: 3037 Tagen
Beiträge: 537 Beiträge

Hallo Juliane,

Hoffenlich hat dir deine Arbeit gestern noch etwas Zeit gelassen dich ein wenig zuverwöhnen.
Ich denke auch, dass du eigentlich ein ruhiges Wochenende vetdient hättest. Ich hoff, dass nach der Vorbereitung heute die Jahresabrechnung gut durchlief.

Wieso machst du dir Sorgen?

Das mit der Schmacht hast du gestern gut in den Griff bekommen, da hast du dich ja schon ganz schön weit zum Nich mehrRaucher entwickelt. 72 Tage zeigt schon der Zähler, du machst das richtig gut und bis zur 100 ist es jetzt auch nicht mehr wirklich weit, sie ist eigentlich schon in greifbarer Nähe für dich.

Pass weiter gut auf

Lg Tina

Verfasst am: 19.01.2016, 23:04
anit123
anit123
Dabei seit: 09. 12. 2015
Rauchfrei seit: 3037 Tagen
Beiträge: 537 Beiträge

Guten Morgen Juliane,

74 Tage zeigt dein Zähler, das ist spitze und du bist bald bei Ziel Nr 2 Einhundert rauchfreie Tage.

Bitte mach dir wegen mir keine Sorgen, macht sich sonst auch keiner.

Jab einen schönen Tag ohne Schmacht

liebe Grüsse Tina

Verfasst am: 20.01.2016, 21:29
anit123
anit123
Dabei seit: 09. 12. 2015
Rauchfrei seit: 3037 Tagen
Beiträge: 537 Beiträge

Hallo Juliane,

Ich freu mich zu lesen, dass es dir so gut geht und du dich so gestärkt fühlst.
Ich bin noch kein so glücklicher NMR, kann aber sagen, dass die Schmachter seltener werden, dafür aber manchmal auch ganz schön stark sind.
Da brauch ich noch viel Sturheit bis ich so weit bin wie du.

Tina

Verfasst am: 21.01.2016, 19:30
anit123
anit123
Dabei seit: 09. 12. 2015
Rauchfrei seit: 3037 Tagen
Beiträge: 537 Beiträge

Hallo Juliane,

nachdem, was du geschrieben hast bin ich ja schon gespannt, wie es mir Ostern geht. Du hast recht, die einzelnen geschafften Tage sind für mich noch ziemlich wichtig und ich freue mich wenn wieder einer dazu kommt.
Was ist denn bei dir jetzt in den Vordergrund gerutscht, geht es jetzt Fetti oder Schweinehund an den Kragen?
Da ich zur Zeit im Büro ne Menge Stress hab hab ich mich an den letzten Abenden mit Urlaub beschäftigt. Es wird wohl Italien werden.

Hab einen schönen Abend
Liebe grüße Tina

:-) 75 Tage:-)

Verfasst am: 23.01.2016, 08:55
prinzessin711
prinzessin711
Dabei seit: 01. 01. 2016
Rauchfrei seit: 2687 Tagen
Beiträge: 482 Beiträge

Guten Morgen Juliane,

alles gut bei Dir? hab Dich schon lange nicht mehr in Deinem eigenen Wohnzimmer gesehen...

egal, ich gratulier Dir jedenfalls zu

[u][color=green]77 TAGE RAUCHFREI[/color][/u]

Du hast das schlimmste schon hinter Dir, mach weiter so

LG Conni

Verfasst am: 23.01.2016, 09:16
Surie
Surie
Themenersteller/in
Dabei seit: 15. 11. 2015
Rauchfrei seit: 3099 Tagen
Beiträge: 329 Beiträge

ja tatsächlich...

ich habe die siebte Schnapszahl erreicht...



Connie und Sabine ich danke euch für eure Glückwünsche... ihr habt mich erinnert, wie stark ich bin...

[color=red]ein drei mal H O C H auf Juliane[/color]



das hat sie doch vor 77 Tagen selbst fast nicht geglaubt...

ja, jetzt bin ich so weit, dass ich mich in klitzekleinen Schritten um andere Baustellen kümmern kann... habe zum Glück bislang nicht zugenommen und steige seit gestern einmal pro Tag zusätzlich zu meinem Trampolin auch noch auf den Treter...

@ faustino: in Urlaub will Tina fahren, bei mir dauert das noch...

da sie nun schon mal da ist, ist die Digicam so eine Idee... Ideen blühen derzeit viele. Ich sammle sie wie Samen, die eines Tages vielleicht sprießen oder einfach nur verweilen und geduldig warten, ob ihre Zeit noch kommt... mit Technik stehe ich auf Kriegsfuß... die Kamera könnte mich tatsächlich überfordern... aber mal sehn...

ein wunderschönes Wochenende wünsche ich allen meinen Besuchern...



Juliane

Verfasst am: 23.01.2016, 09:46
anit123
anit123
Dabei seit: 09. 12. 2015
Rauchfrei seit: 3037 Tagen
Beiträge: 537 Beiträge

Guten Morgen Juliane,

also heut hab ich mal verschlafen, und war froh zu Hause aufzuwachen, stand ich doch im Traum vor dem Übervollen Geschirrschrank bei meiner Schwiegermutter und alles war ins Rutschen gekommen und icj hatte nicht genug Hände.....

und nochmal etwas mit Rutschen, Zeitungen gibt's bei uns auch nicht wegen Glatteis.

Fotografieren find ich ein faszinierendes Hobby, macht aber hinterher mit der Bearbeitung und Verwaltung
Meine Tochter fotografiert allerdings macht sie Schnappschüsse mit der Digicam. Die Fotobücher die sie daraus macht liebe ich schau sie gerne n und find sie Klasse

Mein Urlaub hab ich gebucht, kann mich jetzt ganz lang drauf freuen, ist erst im August.

Heute zeigt dein Zähler was außergewöhnliches:

[Color=red]77 Tage[/color] rauchfrei hast du geschafft :-) :

Megastarke Leistung, ich bewundere dich sehr.

Hab heute einen tollen Tag und ein schönes Wochenende

Viele liebe Grüsse Tina

Ps. Was meinst du mit Kommunikation in deiner letztm Nachricht? Ich habs micht verstanden und würd mich freuen, wenn dus mir erklären möchtest.

Verfasst am: 25.01.2016, 07:17
anit123
anit123
Dabei seit: 09. 12. 2015
Rauchfrei seit: 3037 Tagen
Beiträge: 537 Beiträge

Guten Morgen Juliane,

Da hab ich meinen gute Nachtwunsch gestern leider in meinem Thread an dich geschrieben. Ich hoff du hadt nicht gedacht ich hätte dich vergessen.

Mein Tag ist gestern nur so gerannt, wo die Zeit geblieben ist weiss ich auch nicht, Wochenenden find ich eh zu kurz.
Jedenfalls hab ich mich mit dem Wechsel der Krankenkasse beschäftigt und muss mich jetzt noch entscheiden, hat aber ein nettes Einsparpotential zumsl meine Kase auch noch die teiweise Übernahme der Kursgebühren für Yogakurs abgelehnt hat, obwohl andere Teilnehmer Erstattumgen bekommen. Begründung, die Qualifikation Kursleiter ist nicht ausreichend?!?

Ich wünsch dir einen schönen Wochenanfang mit vielen Schönen Lichtblicken, damit der Tag hell wird.

Liebe Grüsse Tina

Verfasst am: 26.01.2016, 06:37
anit123
anit123
Dabei seit: 09. 12. 2015
Rauchfrei seit: 3037 Tagen
Beiträge: 537 Beiträge

Guten Morgen Juliane,

und wieder steht ne besondere Zahl auf deinem Zähler 80 TAGE :-)

Nein, als.Yogaleherin wäre ich völlig falsch, ich bin ziemlicher Anfänger, es tut aber gut sich gelegentlich auf sich zu konzentrieren, aufmerksamer zu sein umd auch Beweglichkeit zu üben.

Hab heute einen schönen Tag
Liebe Grüße Tina