Phu so schlechte Laune ....und Traurigkeit

Verfasst am: 24.02.2019, 18:38
Danny87
Danny87
Dabei seit: 15. 10. 2018
Rauchfrei seit: 2036 Tagen
Beiträge: 185 Beiträge

Juhu.. Hallöchen,
Glückwunsch zu 150 Tagen

Bleib weiter so stark!
Ein Monat noch bis zum halb jährigen
Liebe Grüße Danny

Verfasst am: 24.02.2019, 19:32
Marion5
Marion5
Dabei seit: 02. 11. 2018
Rauchfrei seit: 2000 Tagen
Beiträge: 1442 Beiträge

Hallo Saridara, so toll, heute 150 Tage. Du hast den Griechen erreicht. Feier mal schön. Kannst stolz auf dich sein. 150 Tage. Einfach super gut!
Ein riesen Feuerwehr für dich
Herzlichen Glückwunsch
Marion5

Verfasst am: 24.02.2019, 20:55
Saridaja
Saridaja
Themenersteller/in
Dabei seit: 27. 09. 2018
Rauchfrei seit: 1157 Tagen
Beiträge: 107 Beiträge

Hallo Ihr Lieben!

Wow vielen Dank, ich kann es selber kaum fassen!!!
150 Tage- hätte ich das je gedacht?
Nee, eher nicht.
Ohne euch wäre es nicht so weit gekommen, daher sehe ich euch hoffentlich JETZT und GLEICH alle beim Griechen, wir stossen mit unzähligen Flaschen Ouzo an! Na, wie wär’s!?

Ich danke euch!
PS Danny bei dir kann ich dann ja ganz ganz bald auch gratulieren!

Sorry bin kurz angebunden, hundemüde nach der ganzen frischen Luft an diesem wunderbar sonnigen Tag heute...

Verfasst am: 20.03.2019, 21:05
Saridaja
Saridaja
Themenersteller/in
Dabei seit: 27. 09. 2018
Rauchfrei seit: 1157 Tagen
Beiträge: 107 Beiträge

Das kann doch nicht sein, jetzt ist schon wieder alles weg!!!!
Aaaaaw

Verfasst am: 20.03.2019, 21:06
Saridaja
Saridaja
Themenersteller/in
Dabei seit: 27. 09. 2018
Rauchfrei seit: 1157 Tagen
Beiträge: 107 Beiträge

Und mein ganzer Beitrag fehlt!‘ was ist denn hier schon wieder los?
Bin jetzt 4x rausgeworfen worden wo schon alles getippt war!!!!

Hier nochmal mein Beitrag, ich hoffe es klappt jetzt!!!

Hallöchen Heiko‘

wie schön, dass du vorbeigeschaut hast! Ja ich war auch ein paarmal hier, aber die Technik hat mich dann komischerweise wieder genervt und mich rausgekickt, da hatte ich erst heute wieder Lust was zu Scheiben. Beim zweiten Mal war auch wieder alles weg :-/
Ja also was soll ich sagen? ES GEHT!!! Gut sogar! Ich freue mich wirklich, weil ich einfach auch nicht mehr dran denke nicht zu rauchen oder bzw dass ich mal geraucht habe. Und das ist ja das tollste überhaupt. Mehr kann man sich nicht wünschen. Es sind in den letzten Wochen mehrerer Tage am Stock vergangen, ohne dass ich dass gedacht habe. Und das finde ich einfach grossartig.

Einzig muss ich mich selber immernoch ein bisschen besser kennenlernen. Es ist schon arg, wie sehr ich meine Launen mit dem Nikotin unterdrücken konnte....das sollte nicht sein. Da lerne ich mich ganz neu kennen....und naja, die Kilos....die mag ich so gar nicht. Eigentlich bin ich eine Schlanke, aber gerade sind es doch 7kg mehr auf der Waage. Sicher, das bekommt man auch noch hin, aber nun mal eins nach dem anderen.

Heiko ich danke dir fürs Vorbeischauen,
Euch anderen schicke ich ne grosse Portion power, Durchhaltevermögen und Gelassenheit!

Verfasst am: 23.04.2019, 22:23
a.nna.bell
a.nna.bell
Dabei seit: 21. 03. 2019
Rauchfrei seit: 1885 Tagen
Beiträge: 497 Beiträge

Hi Saridaja, erstmal vielen herzlichen Dank für deinen Besuch. Es ist für mich immer toll eure Gedanken, Gefühle und Erfahrungen zu lesen. Deinen Weg habe ich gerade gelesen und ich erkenne mich an vielen Stellen wieder. Dìe Sucht ist bei mir im Moment händelbar und ich sage ganz bewusst im Moment. Aber mit der Freude?! Ich mach das zwar und rauche nicht aber richtig richtig freuen,so wie andere das hier beschreiben, tu ich mich nicht. Manchmal überlege ich schon, ob an meinen Nerven schon zuviel kaputt gegangen ist. Ich bin da so gleichgültig. Jedenfalls die meiste Zeit. Deshalb freu ich mich besonders doll, wenn so alte Hasen wie du mich unterstützen. Vielen lieben Dank. Silke

Verfasst am: 23.04.2019, 22:31
Stardom
Stardom
Dabei seit: 01. 04. 2019
Rauchfrei seit: -11652 Tagen
Beiträge: 128 Beiträge

Hallo,
Ich glaube der Rausschmiss passiert, sobald man mit den Handy-Emoji arbeitet und nicht mit den Forum-Emojis. Selbstversuch jetzt

Ja das wars

Verfasst am: 05.05.2019, 13:50
Marion5
Marion5
Dabei seit: 02. 11. 2018
Rauchfrei seit: 2000 Tagen
Beiträge: 1442 Beiträge

Hallo Saridaja, 220 Tage hast du heute auf dem Zähler. Damit hast du dir ein Feuerwerk verdient.
Und einen schönen Blumenstrauß
Herzlichen Glückwunsch!
Mach weiter so!
Alles Liebe
Marion5

Verfasst am: 10.05.2019, 21:36
Saridaja
Saridaja
Themenersteller/in
Dabei seit: 27. 09. 2018
Rauchfrei seit: 1157 Tagen
Beiträge: 107 Beiträge

Mennooooo, grad hab ich Schmacht.
Warum denn jetzt auf einmal?
Will gar nicht rauchen.
Was ich aber will sind diese verflixten 10kg, jaaaa 10 kg!!!! loswerden!
Aaaaaargh....fühle mich schon eine lange Weile in meiner Haut nicht wohl .:::

Verfasst am: 10.05.2019, 22:28
Nomade
Nomade
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2430 Tagen
Beiträge: 3723 Beiträge

Moin Saridaja,

das kann ich verstehen - hatte auch 5 Kilo mehr so November letztes Jahr.... seit dem mache ich intermittierendes Fasten (esse nur zwischen 10 und 16/17/18 Uhr) und habe die so wieder runter gekriegt.
Dem Körper (genauer - den Zellen) soll es auch noch gut tun, weil er in der Fastenphase "Müll", d.h., z.B. Krebszellen und anderen körpereigenen Schrott entsorgt....
Aber zu bestimmten Anlässen (z.B. 85. Geburtstag meines Vaters) habe ich das natürlich flugs und ohne Reue locker flockig "über Bord geschmissen"....:

Meinen herzlichen Glückwunsch übrigens noch zu 32 Wochen + ein Tag = 225 Tagen rauchfrei....
Und ich denke auch nicht, daß es wirklicher Schmacht ist - die Sucht testet nur aus, ob sie Dich an der Stelle zu packen kriegt, wo's Dir gerade etwas weh tut....
Aber da hat sie bei Dir ja glücklicherweise keine Chance.... oder....

Halt die Ohren steif - das wird - ganz bestimmt.... haste das Rauchfrei durchgezogen, wird Dir das Bauchfrei sicher auch noch gelingen - nur nicht die Geduld mit Dir selbst verlieren.... davon, daß Du Dich fertig machst, wird bestimmt nix besser....

Ein schönes rauchfreies Wochenende
wünscht
de Nomade