Phu so schlechte Laune ....und Traurigkeit

Verfasst am: 16.11.2018, 19:03
Saridaja
Saridaja
Themenersteller/in
Dabei seit: 27. 09. 2018
Rauchfrei seit: 1158 Tagen
Beiträge: 107 Beiträge

Lieber Hans,
Klasse Blümchenwiese hast du da gezaubert!
Wunderschön ❤️

Verfasst am: 16.11.2018, 19:14
Klicker
Klicker
Dabei seit: 05. 11. 2017
Rauchfrei seit: 2266 Tagen
Beiträge: 1853 Beiträge

Hey liebe Saridaja,

sind schon wieder 50 Tage rum?
Mensch, ich habe Dich noch so frisch als "Neuling" in Erinnerung und schon gehörst Du zu den alten Hasen.
Das hast Du echt superklasse durchgezogen. Ich freu mich mit Dir. Ist schon etwas besonderes. Jetzt bist Du auch eine Blümchenwiesebewohnerin.
Meinen lichen Glückwunsch zu so starker Willenskraft und Sturheit.



Alles Liebe,

Klicker

Verfasst am: 16.11.2018, 21:00
LuckySun
LuckySun
Dabei seit: 26. 10. 2018
Rauchfrei seit: 2055 Tagen
Beiträge: 84 Beiträge

Herzlich willkommen auf der Blümchenwiese :-)

Ich rück Dir mal den Liegestuhl zurecht :-)

LG Lucky

Verfasst am: 17.11.2018, 15:24
Danny87
Danny87
Dabei seit: 15. 10. 2018
Rauchfrei seit: 2037 Tagen
Beiträge: 185 Beiträge

Glückwunsch zur Blümchen Wiese

Bleib weiterhin so stark und stur

Lg Danny

Verfasst am: 20.11.2018, 17:03
Janeti
Janeti
Dabei seit: 24. 09. 2018
Rauchfrei seit: 2039 Tagen
Beiträge: 412 Beiträge

Liebe Saridaja,
Morgen hast Du ja schon 55 da stehen, ist das nicht toll?! Danke Dir für Deinen Besuch bei mir!
Ich hab jetzt auch schon sehr viele Situationen, bei denen der Gedanke ans Rauchen kurz kommt und auch schnell wieder geht.
Leichter wird's - und das ist auch gut so.
Lass uns aber achtsam bleiben und dann bleiben wir auch rauchfrei
Liebe Grüße
Janeti

Verfasst am: 21.11.2018, 19:00
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2249 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Hallo liebe Saridaja!
Wir kennen uns zwar nicht, aber ich habe gerade bei Panini im Wohnzimmer gelesen, dass du heute auch eine tolle Schnapszahl zu feiern hast... Herzliche Glückwünsche zu 55 Tagen Rauchfreiheit, das ist echt superklasse! Mach so stark und tapfer weiter! Ich habe bei dir im Wohnzimmer gelesen, dass du anfangs depressiv verstimmt warst wegen dem Nichtrauchen. Das ist jetzt bestimmt besser! Ich hatte am Anfang mit morgendlichen Schmachtattacken zu kämpfen, aber das ist lange Vergangenheit. Es wird immer besser! Ich bin so froh, nicht mehr zu rauchen!



Wünsche dir noch eine schöne rauchfreie Restwoche!
Liebe Grüße Stefanie

Verfasst am: 21.11.2018, 21:57
Saridaja
Saridaja
Themenersteller/in
Dabei seit: 27. 09. 2018
Rauchfrei seit: 1158 Tagen
Beiträge: 107 Beiträge

Hallo Janeti, hallo Hans und Hallo Steffi!

Danke für euren Besuch und die Gedanken zur Schnapszahl!

Die letzten Tage waren frustrierend, aber nicht wegen dem nicht - mehr - rauchen, sondern wegen diesen andauernden technischen Störungen bzw. Fehlermeldungen beim Laden der Seite... du meine Güte eben schon wieder. Da könnt ich glatt ****

Nee nee bloss nicht!
Heute gabs ne leichte Schmacht, kann gar nicht sagen warum. Hatte irgendwie Lust, aber hab es natürlich nicht getan. Es blieb recht einfach, standhaft zu bleiben. Die Verstimmungen sind deutlich besser, eigentlich so in der Form auch nicht mehr vorhanden. Im Laufe des Tages denke ich immer weniger ans rauchen, natürlich unbewusst, und das ist ja schlussendlich das, was so gut tut und einen so frei macht: noch nicht mal merken, dass man nicht mehr daran denkt ;-)

Hoffe, dass ich diesen Post jetzt absetzen kann, ohne wieder rauszufliegen.
Ich wünsche euch was!

Verfasst am: 07.12.2018, 01:58
Danny87
Danny87
Dabei seit: 15. 10. 2018
Rauchfrei seit: 2037 Tagen
Beiträge: 185 Beiträge

Hey saridaja,
Glückwunsch zu 10 Wochen
Leider etwas zu spät zum Nikolaus, dafür eine heiße Schokolade

Du warst also auch ein Opfer der Server Probleme..
Ja das hat mich auch ganz schön genervt vorallem wenn man einen 20 min text verfasst hat der dann mal einfach weg war... hat mich ehrlich gesagt etwas wütend gemacht und hab das Forum anfangs versucht 1x täglich zu öffnen und irgendwann einfach mal vergessen..
Aber nicht die Menschen die den Weg mit mir gehen!

Mir geht's soweit ganz gut.. ich habe festgestellt das die Normalität echt langweilig aber auch sehr entspannend sein kann. Täglich hab ich in unterschiedlichen Situationen hin und wieder mal ein kleinen Gedanken ans Rauchen.. der vergeht aber sehr schnell. Ansonsten versuche ich die Leichtigkeit nicht auf die leichte Schulter zu nehmen.
Bin noch irgendwie dabei meine übrige Zeit zu verwalten meistens verschmelze ich mit der Couch oder dem bett allerdings ohne Medien. Einfach mal man selbst sein ohne Druck ohne Stress und vorallem ohne Zigarette. Durch athmen und einfach genießen.

Und wie geht es dir nach so langer Zeit?
Ich wünsche dir eine schöne Weihnachtszeit
Bleib willensstark
Glg Danny

Verfasst am: 08.12.2018, 00:18
Saridaja
Saridaja
Themenersteller/in
Dabei seit: 27. 09. 2018
Rauchfrei seit: 1158 Tagen
Beiträge: 107 Beiträge

Nabend Danny!

Wie schön dass du dich meldest, ich hoffe du kannst die Antwort postwendend lesen ;-) wenn du das tust bist du morgen schon bei 70 Tagen- mega Leistung!

Ich freue mich wirklich sehr von dir zu hören, da ich aus deinen Zeilen lese, dass es dir noch ähnlich geht wie mir. Zu einem grössten teil des Tages ist rauchen kein Thema mehr, man verspürt dann und wann sogar eine Erleichterung, dass es so ist. Aber es ist eben noch nicht ausgestanden. Der teufel lockt noch immer, wenn ich ehrlich bin - und ich bin es einfach mal - müsste mir irgendwas krasses passieren und ich würde es sofort wieder zum Anlass nehmen zum Stängel zu greifen. So jedenfalls gaukelt mir das mein Kopf vor. Alleine, dass es so Ist, ertrage ich dann kaum....
Trotzdem ist es besser, besser als vor Wochen wo man wirklich kämpfen musste. Ich muss es mittlerweile nur geschehen lassen, aber nicht mehr kämpfen. Das tut gut. Ich vertraue auch darauf, dass es weiterhin jeden Tag besser wird.
Ich hätte mir gewünscht, dass ich stolzer sagen könnte, dass ich Nichtraucher bin....irgendwie schwingt noch ein leichtes Bedauern mit. Ist mir fast ein bisschen peinlich. Seid mir alle bitte nicht böse, ich weiss eure Unterstützung so zu schätzen und will nicht undankbar wirken.... aber diese Emotionen (verkrüppelte Suchtmechanismen- zur Hölle!!) sind leider ab und an noch vorhanden.

Naja, ich bleibe dran. Es gibt so viel mehr.....

Freue mich auf eine Nachricht von dir Danny,
Macht es alle gut

die

Verfasst am: 09.12.2018, 19:30
Furia
Furia
Dabei seit: 29. 01. 2018
Rauchfrei seit: 1624 Tagen
Beiträge: 1036 Beiträge

Hi Saridaja,

Danke für Deinen lieben Besuch.

Bleib weiter dran.
Du
machst
Das gut.

Schöne Adventszeit:


Furia