PeppaMintas Haus

Verfasst am: 24.05.2020, 00:10
Franzy91
Franzy91
Dabei seit: 27. 03. 2019
Rauchfrei seit: 673 Tagen
Beiträge: 188 Beiträge

Lieben Dank für deinen Besuch und die Gratulation

Dir auch noch nachträglich Glückwunsch zu zwei Wochen
Und jetzt schon 16 Tage, gut gemacht

Hab einen tollen Sonntsg morgen dann.

Verfasst am: 24.05.2020, 01:01
Bordeauxlover
Bordeauxlover
Dabei seit: 24. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1560 Tagen
Beiträge: 1603 Beiträge

Liebe PeppaMinta,

danke für Deinen lieben Besuch in meiner Weinstube und für Deine Fürsorge! Keine Angst: Ich ersetze den en: nicht durch den Alkoholteufel. Trinke nicht mehr als zu Raucherzeiten - unterm Strich eher weniger. Und unerwähnt immer noch im Durchschnitt die fünf- bis zehnfache Menge an Tee im Verhältnis zu sämtlichen Alkoholika. Gerade von Wein habe ich gerne eine große Auswahl für möglichst viele Gelegenheiten. Mehr Auswahl führt aber nicht zu mehr Konsum. Geht mir ähnlich mit Büchern. Da brauche ich auch immer eine größere Auswahl ungelesener. Lese oft auch zwei bis vier unterschiedliche Bücher parallel- nie zwei gleichartige, also keine zwei Romane, keine zwei historischen Bücher, keine zwei Gedichtbände. Und das mit den neuerdings grassierenden Online-Weinproben ist halt für Weinfreaks ganz unterhaltsam und informativ, ohne gleich in Trinkgelage auszuarten. Gescheiter Wein hebt sich in der angebrochenen Flasche gekühlt problemlos ein bis zwei Wochen ohne Qualitätsverlust auf- manche noch viel länger. Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag- selbstverständlich rauchfrei. Rauschfrei lieber nicht - denn berauschen kann man sich ganz ohne Alkohol und Drogen an ganz vielen schönen Dingen: toller Musik, anregender Lektüre, Schönheiten der Natur, hinreißenden Filmen, sinnlicher Kunst, tollem Essen (Gaumenorgasmus) und noch ganz viel mehr. Auf das Leben, die Liebe und die Rauchfreiheit!

Liebe Grüße
Armin

Verfasst am: 27.05.2020, 00:29
Franzy91
Franzy91
Dabei seit: 27. 03. 2019
Rauchfrei seit: 673 Tagen
Beiträge: 188 Beiträge

Danke die liebe Peppa
Ich gratuliere dir auch.. aber so richtig morgen bzw übermorgen, wenn die zweite 0 kommt.. jippii...
Wie geht's dir so? Alles gut bei dir?

Jaaaa, sehr schade. Den Schnappi hätte ich gerne. Trinke trotzdem heimlich einen
Auf UNS meine Liebe...Prost...

Hab noch einen entspannten Abend

Verfasst am: 28.05.2020, 20:56
Franzy91
Franzy91
Dabei seit: 27. 03. 2019
Rauchfrei seit: 673 Tagen
Beiträge: 188 Beiträge

Danke für deine Gratulation liebe Peppa
Mir geht es echt super. Ab und an fehlt sie mir schon noch aber es ist eher dann, wenn ich die ganzen Kollegen sehen und mit den dann gern eine rauchen würde... schön dumm, merke ich dann immer selber
Es ist auch nicht schlimm, es war halt lange ein Teil von mir und da darf es ruhig mal halll sagen.
Stört mich nicht

Dir auch ein dickes Glückwunsch zur zweiten 0.
20 Tage... toppiii
Hoffe dir geht es gut und du hattest einen tollen und sonnigen Tag.
Hast du deinen Flow, den du wohl schon mal ziemlich lange hattest, eigendlich schon wiedergefunden?

Verfasst am: 30.05.2020, 14:29
Petra_NMS
Petra_NMS
Dabei seit: 03. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1576 Tagen
Beiträge: 2618 Beiträge

e:

Hallo Peppa,

Heute können wir auf Deine zweite Schnapszahl anstoßen



Bei dem schönen Wetter nett draußen sitzen und schon mal stößchen machen

Wir bleiben dabei: Heute rauchen wir nicht.

Schöne Pfingsten und herzliche Grüße
Petra

Verfasst am: 30.05.2020, 16:18
ehem-rauchfrei-lotsin-inez
ehem-rauchfrei-lotsin-inez
Dabei seit: 23. 03. 2020
Rauchfrei seit: 1839 Tagen
Beiträge: 324 Beiträge

Moin PeppaMinta,
eigentlich wollte ich dir heute zu deinen 3 Wochen gratulieren.....jetzt sind es
22 Tage, zu denen ich dir ganz herzlich gratulieren möchte.
Du bist so gut dabei
Heute rauchen wir nicht.
Fröhliche Pfingsten und viele Grüße
Inez

Verfasst am: 30.05.2020, 23:09
PrinzRalf
PrinzRalf
Dabei seit: 25. 08. 2017
Rauchfrei seit: 1705 Tagen
Beiträge: 3234 Beiträge

Glückwunsch zu 22 Tagen, das sollten 22 Chipstüten geben !

LG Ralf

Verfasst am: 30.05.2020, 23:14
Yasoschun
Yasoschun
Dabei seit: 20. 02. 2020
Rauchfrei seit: 1516 Tagen
Beiträge: 322 Beiträge

Doppelschnapszahl. = Doppel XXL Tüte Chips--

Rald wird dir sicher welche aus seiner geheimen Reserve abgeben ;-)

Verfasst am: 31.05.2020, 09:47
Franzy91
Franzy91
Dabei seit: 27. 03. 2019
Rauchfrei seit: 673 Tagen
Beiträge: 188 Beiträge

Huhu PeppaMinta
Hab doch glatt deine drei Wochen verpasst... Entschuldige!
War hier nicht so aktiv unterwegs.

Aber jetzt nachträglich allleeessss gute zu schon drei Wochen (und 2 Tagen)



Ich hoffe du bist stolz auf dich und dir geht es gut!
Habschöne Pfingsten
Liebe Grüße

Verfasst am: 31.05.2020, 22:56
Bordeauxlover
Bordeauxlover
Dabei seit: 24. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1560 Tagen
Beiträge: 1603 Beiträge

Liebe PeppaMinta,

danke für Deinen großartigen Beitrag bei Petra! 100% d‘accord!

Liebe Grüße
Armin