PC statt Ziggis

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
peterle
peterle
Dabei seit: 20. 12. 2007
Rauchfrei seit: 5985 Tagen
Beiträge: 1766 Beiträge

Hallo Heikeeee,

Ich wünsche dir auch einen Leuchtturm voller Glückwünsche und dass alle deine Wünsche in Erfüllung gehen!

Wie gehts Sohnemann? Muss oft an ihn denken.

Wie gehts der See? Was machen die Seehunde, Schollen usw. ?

Und dat Paris? Iss dat nur schon aufgetaucht? Ich glaube, vwenn die See merkt, dass dat Paris in ihr schwimmt wird die Sauer - dat gibt ne Sturmflut - ohjeh!

Liebe Grüße,

Peter

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Heike1971
Heike1971
Themenersteller/in
Dabei seit: 18. 04. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 366 Beiträge

Hallo Marion,

hier im Norden sind fast alle evang.-lut. Also keine Kerzen. Dafür Totensonntag Ende November. Habe Henning gerade auch Kerzen einkaufen geschickt- allerdings als Deko. Aber so eine Kerze ist ja nie weg- und immer schön anzusehen.

Alles Gute und daß du deinen Weg findest wünscht dir Heike

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6091 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

Liebe Heike,

voll toll daß Du Dich mal "einmischst" und noch schöner daß es Dir gefällt was "Wir" hier so "verzapfen"!

Denn genau dafür soll es gedacht sein, als Aufmunterung und Lockerung der gestressten/verkrampften und teils verrückt spielenden Gefühlswelt im Zusammenhang mit dem doch bei einigen recht "Qualvoll" ablaufenden Entzugs!

Den freien Job als Pausenclown wollte ich HIER eigentlich nicht übernehmen, doch ab und an mal'n Späßchen hat gewiß noch niemandem geschadet! [img]http://wuerziworld.de/Smilies/mx/mx6.gif[/img]

Und bei DIR? Alles im GRÜNEN und dem GELBlichen weiterhin blaue Augen am verpassen... [img]http://wuerziworld.de/Smilies/spo/sport17.gif[/img] ... WUUUMMMS...

Alles liebe und GUTE vom Klaus !

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
karin50
karin50
Dabei seit: 16. 02. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1077 Beiträge

Joohhh Peter da haste recht wenn dat Paris ins Wasser geht gehts Wasser weg und die Wattwürmer rennen um ihr Leben

Was macht das Tennis???? Gewonnen ?? Kann man schon Steffi Graf sagen
LG K

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Heike1971
Heike1971
Themenersteller/in
Dabei seit: 18. 04. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 366 Beiträge

Hallo ihr Lieben,

nochmals danke für eure lieben Glückwünsche. Komme im Moment aus Zeitgründen nicht zum Lesen uns schreiben

Hoffe, euch allen geht es gut und daß keiner großen Kummer hat. Falls doch, auf diesem Wege gute Besserung und alles Gute.

Gestern rief mein Schwager an, daß meine Schwester auf der Intensivstation liegt. Hatte eine Darmentzündung-Wucherungen. Wohl erst zu spät erkannt. Dann plötzlich Op. Bauchhöhle ist auch betroffen.

Ich gehöre zu den Menschen, die Nerven wie Drahtseile haben und mache mir erst dann Gedanken und bin in Sorge, wenn der Doc Klartext gesprochen hat.

Werde noch nach einen schönen Spruch bei "Wörter die Mut machen" gucken und ihr eine Karte schreiben.

Habe euch also nicht vergessen und melde mich wieder, wenn etwas mehr Zeit vorhanden ist.

Bleibt alle gesund und rauchfrei

Euer Nordlicht Heike

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
karin50
karin50
Dabei seit: 16. 02. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1077 Beiträge

Hallo Heike---liege schon den ganzen tag mit dem Fernrohr auf der Lauer-----ich seh dich leider nicht---bist du doch versengt wurden,ich hoffe doch mal nicht.
Das Gefühl mit dem hackebeil kenn ich---schwebe immer noch ratzfatz unter der Zimmerdecke wenn ich mich aufrege.

Da hat unser Boris mal wieder dick Scheiße gebaut mit der armen Sandy,wär dann man blos bei dem Paris geblieben-.-doofkop--
Bin noch bis Freitag bei dir gegenüber--hatten den ganzen Tag Sturm also morgen wieder 2 meter über normal--hoffe wir saufen nicht ab--.-

Ansonsten gehts mir ganz gut--hatte mal ne Auszeit genommen.
LG K

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
karin50
karin50
Dabei seit: 16. 02. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1077 Beiträge

Hallo Heike---drücke die Daumen das alles gut geht,und das es deiner Schwester bald besser geht.
LG Karin

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Heike1971
Heike1971
Themenersteller/in
Dabei seit: 18. 04. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 366 Beiträge

Hallo

@ Bruni: Ich war mit der Torte beim Postamt. Leider schon geschlossen. Daher schnell, bevor die Gäste da sind ein Rezept, und natürlich

@ alle, die gerne Kuchen essen. Hoffentlich wird die Creme nicht sauer

Himbeer-Quark-Sahnetorte

Einen Bisquitboden einmal durchschneiden. Den Boden mit Himbeer oder Erdbeermarmelade bestreichen und ca. 300 g gefrorene Himbeeren drauflegen. Etwas Zimt und Vanilienzucker darüberstreuen.

Damit der Boden nicht "matschig" wird, wenn die Himbeeren auftauen: Einfach Tortenguß nach Anleitung anrühren und über die gefrorenen Himbeeren geben. Da bleibt alles trocken, wie bei einem Kinderpopo

Dann den "Bisquitdeckel" drauflegen.

200g Quark + 2-3 P Vanilienzucker +

5 Schaumzuckertörtchen zerbröseln ( gibt es auch ein Wort für, fällt mir aber gerade nicht ein, Bisae, oder so :shock: ) und zu dem Quark geben.

Anschließend 300g geschlagene Sahne zufügen. Alles zusammen auf den "Bisquitdeckel" geben. Zur Deko noch etwas Zimt drüber streuen.

Fertig, laßt es euch schmecken.

Bin dann mal weg, bevor mein Mann mich am PC erwischt. Der brät nämlich gerade Frikadellen an. Dazu hatte ich leider keine Zeit , da ich ja sooooooo beschäftigt bin

Schönes Wochenende

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
brunhild
brunhild
Dabei seit: 01. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2581 Beiträge

Huhu Heike, Du vielbeschäftigte,

danke fürs Rezept. Klingt lecker, werd ich bestimmt mal testen.
Ist natürlich mal wieder Beschiss, dass die Post zu hatte, bloß wegen dem bisschen Feiertag.

Einen wunderschönen Abend und guten Appetit
wünscht die Bruni

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
karin50
karin50
Dabei seit: 16. 02. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1077 Beiträge

Moin Moin,ich wünsche dir alles alles Liebe und Gute zu deinem 25 Geburstag--- :question:

Liebe Grüße Karin

PS: nit soviel Futtern---Kcal KG Kcal wo seid ihr? nicht bei Heike die hat Geburstag heute---Hurra---wir sind in Amerika