PC statt Ziggis

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
brunhild
brunhild
Dabei seit: 01. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2581 Beiträge

Huhu Heike,

leider kann ich Dir da gar keine Tipps geben. Aber ich wünsch Dir ganz viel Kraft und den richtigen Riecher, um die Gründe rauszufinden.

Halt die Ohren steif
Bruni

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 4379 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

Hallo Heike,

die haben ja bei deinem Wiege-Termin Geld an Dich zahlen müssen,oder??Wie geht es dir den so im Moment,alles klar??

LKG die Fee

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
robremi
robremi
Dabei seit: 28. 07. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 869 Beiträge

Hallo Heike,

ich kann Dich gut verstehen,bei meinem Junior( 16) habe ich das Reden aufgegeben :doubt: .Er muss alles selber fühlen wenn es schief läuft.
Das waren die Sekunden in denen ich immer zu ner Fluppe gegriffen hatte, die Einsicht kam trotz Fluppe dennoch nicht bei ihm :shock: .
Bei uns fangen in einer Woche auch die Ferien an- sind dann viel zu lang finde ich .
Dir noch nen schönen ruhigen Sonntagabend,rauchfrei natürlich wünscht Robert

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6103 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

WER hat denn hier der lieben Heike noch nicht gratuliert, muß man denn alles selber machen?!

Grinsegrüßchen vom Klaus !

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 4379 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

Sorry Klaus soweit war ich noch nicht,kommt nicht wieder vor

Liebe Heike,

wünsche Dir von Herzen alles Liebe zu deinen 274Nico-freien Tagen!!Ja und das Rezept für den Himbeerkuchen hätte ich dann auch gerne!!

LKG die Fee

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
habakuk
habakuk
Dabei seit: 01. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2636 Beiträge

Hallo Heike,
wünsche Dir einen schönen Wochenbeginn. Die Fee kann im Moment leider nicht online sein wegen technischer Probleme. Ich hoffe, dass das schnell wieder in Ordnung kommt. Unser Feechen fehlt hier im Forum.

Ich hoffe Du hattest einen schönen Sonntag. Was macht eigentlich das Gewicht? Ich bekomme das nicht in den Griff. [img]http://www.smilies.4-user.de/include/Essen/smilie_essen_092.gif[/img]Vielleicht sollte ich es so angehen wie mit dem Nichtmehrrauchen. Ablenken und nix essen - mal sehen evtl. lege ich demnächst Heilfasten ein. Dann fällt es mir bestimmt leichter, eben wie beim Rauchen: ganz oder gar nicht.:badgrin:
Bin dann vielleicht nach 273 Tagen eine Menschengräthe.

Guts Nachti
Schlaf gut
Marion

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
robremi
robremi
Dabei seit: 28. 07. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 869 Beiträge

Hallo Heike,

na da werde ich doch auch noch schnell zu diesem grossen Ereignis gratulieren.
Ja das Himbeerkuchenrezept hätte ich auch gerne .
Ich freue mich für Dich,dass Du schon so weit gekommen bist.Ich bin Dir auf den Fersen .
Viele Grüße Robert

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
bea123
bea123
Dabei seit: 12. 12. 2007
Rauchfrei seit:
Beiträge: 750 Beiträge

hallo Heike,

es ist schon schön, wenn man vermisst wird, danke dir für deine Nachfrage. Lese zwar ab und an noch eure Nachrichten, aber als Raucher ist man doch wieder weit von den Nichtraucher entfernt, mir ergeht es jedensfalls so. Und ich muss sagen, dass es mir im Moment so besser geht, fand die Leidenszeit enorm. Und wenn ich das von den anderen lese, kommt bei mir alles wieder hoch. Drücke wirklich allen die Däumchen, ihr Vorhaben weiter erfolgreich durchzuziehen.
Freue mich für dich, dass es dir weiterhin gut geht und du auch durchhälst, eine neue Frisur hat auch etwas mit Veränderung zu tun, erst deine innerliche Veränderung und jetzt auch äußerlich. Hätte jetzt gerne mal ein Foto von dir, vorher, nachher, ist bestimmt toll. Kannste ja mal hier reinsetzen !!!!!!!!
Auf den Bescheid der Reha-Maßnahme warte ich immer noch. Aber im Moment ist es nicht mehr soooooo wichtig. Fühle mich bei der Arbeit immer wohler, die Bewohner wachsen mir immer mehr ans Herz, und es fällt mir immer leichter etwas mit ihnen zu unternehmen. Baue auch weiter meine Berührungsängste ab. Bei einigen mache ich Gesichts,- Kopf und Handmassagen (hätte ich mir anfangs nicht zugetraut), und das kommt ganz toll bei ihnen an. Meine auch, dass sie teilweise viel klarer sind und viel mitbekommen. Also, das macht schon Spass und gibt mir auch wieder Energie. Außerdem bekomme ich schon großes Lob vom Personal. Sie meinen, dass mir wirklich das Wohl der Bewohner am Herzen liegt, das würden sie spüren. Das tut auch mal gut, so etwas zu hören.
Freue mich wieder von dir zu lesen und wünsche dir weiterhin alles Liebe
Bea
P.S. allen neuen und alten kämpfenden oder auch nicht mehr kämpfenden Nichtrauchern wünsche ich auch weiterhin viel Kraft und wenig Leidenszeit

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Heike1971
Heike1971
Themenersteller/in
Dabei seit: 18. 04. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 366 Beiträge

Moin zusammen !

Ommmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

Ich bin wieder die Ruhe in Person. Hackebeilchen wieder im Koffer verstaut.

Allen Jubilaren herzlichen Glückwunsch :!: und den Neuen einen guten Start ins rauchfreie Leben

Kinderbetreuung, Gartenarbeit und Hausputz erledigt. Feierabend. Ein richtiges schönes Gefühl.

Morgen hat meine Mama Geburtstag .75 Jahre!!! Bin also drei Tage- so lange dauert bei den Ostfriesen eine Geburtstagsfeier im Streß und nicht on. Daher wünsche ich euch allen ein schönes Wochenende.

Ach so. Auf Arbeitssuche bin ich auch bald. Hätte den Kleinen eigentlich bis zum Sommer 2009. Seine Mama ist aber schwanger. 7 Woche. 5 Wochen davon schon krank geschrieben :shock:

Sie ist übrigens auch Hellseherin. Sie weiß jetzt nämlich schon, daß es ihr die letzten 4 Monate nicht gut geht und sie einen gelben Schein beantragen wird :idea: Habe gesagt, daß sie dann ja ihr Kind selber betreuen kann und ich mir was anderes suchen werde.
:shock:

Liebe Grüße von eurer so ruhigen läster Schwester

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 4379 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

Hallo Ex-Hackebeilchen,

da haste aber gut gekontert bei der Hellseherin !
Recht hast Du!!
Wünsche Dir auch ein tolles und nicht zu anstrengendes WE
lass Dir den Kuchen und sonstige Leckereien gut schmecken Bis nächste Woche dann!!

LKG die Fee