Panik vor dem Tag X

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

Liebe Biddy,

nein, ganz zurückziehen werde ich mich nicht, dafür seid ihr mir alle viel zu sehr ans Herz gewachsen!
Ich kann mich nur nicht mehr in der Form hier einbringen, wie bisher! Ich schaffe es nicht mehr.
Ansonsten bin ich auch so ziemlich mit dem Rauchfreithema durch. Jetzt steht das Oberthema "gesünder leben" auf dem Plan und damit verbunden der Sport und das Wiedererlangen des Idealgewichts!
Ich sage dir auf jeden Fall Bescheid, wenn die 60 genackt ist!
Bis bald und ganz liebe Grüße,
Petlupa

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
BieneMaya_82
BieneMaya_82
Dabei seit: 07. 05. 2009
Rauchfrei seit: 5604 Tagen
Beiträge: 1011 Beiträge

Hey biddylein,

mensch du arme da musstest du gestern noch in der Bullenhitze [img]http://www.cosgan.de/images/midi/verschiedene/s025.gif[/img] alles Putzen [img]http://www.cosgan.de/images/midi/haushalt/p015.gif[/img] und alles herrichten damit es heut Abend nicht so stressig für dich wird! Ja ja das Leben als Frau ist nicht einfach!! Aber schön!

So liebe Glückwünsche von mir an deinen Gatten!
Wünsche Euch einen gaanz schönen Abend!!

Glkg dat Sabrinsche

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

Hi Biddy,

na, bist du schon unterwegs bei der Bullenhitze???
Ich habe auch fest vor, heute noch was zu machen, Krafttraining wäre auch nicht verkehrt, habe aber irgendwie null Bock auf Sportstudio!
Ansonsten hatte ich heute morgen wieder ein Kilo mehr und Fettanteil laut Waage über 26 % :shock: :shock:

JETZT REICHT ES! Habe nun angefangen, dieses ominöse A****- Pulver zu nehmen und gegessen habe ich nix! Das werde ich nun mindestens 2 Tage durchziehen und dann 1 bis 2 Mahlzeiten täglich mit diesem blöden Pulver ersetzen.
Bin echt kein Freund von solchen Formuladiäten, aber nu muss ich da durch. In 10 Tagen ist eh schon wieder Familienfest und da werde ich mich esstechnisch nicht drücken können.
Liebe Grüße, Petlupa

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Hei biddy,
na, das ist doch mal ne gute Nachricht! Jau, von einem Osteopaten halte ich viel! Vielleicht kann der ja was für längere Zeit für ihn tun!

Jedenfalls wünsche ich Dir noch einen schönen Abend - und hoffe, daß Du nun langsam in den Alltag gleiten kannst - nicht so aprupt!

Grüß Dich
Hermine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

Nachtrag: damit bin ich heute 5 vom Ziel entfernt!!!! :mad: :mad:

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

Hi Biddy,

nach Mallorca also, da bin ich bisher einmal gewesen. Ist aber fast 20 Jahre her! Schon damals fielen mir die arg unterschiedlichen Gesichter der Insel auf, lanschaftlich in jeden Falle sehr reizvoll! Hoffentlich steht euch nicht zu viel Streß mit den Söhnemännern bevor! Befinden sich ja auch beide in einem schwierigen Alter!
Was die Abnehmerei anbetrifft, das liegt einzig und allein an mir! Ich esse schlicht oft zu viel und ziehe mein Bewegungsprogramm (im Gegensatz zu dir) nicht durch. Wie erwähnt, ich hatte mir hier den Schub vom Nichtmehrrauchen erhofft, war aber vergebens. Es hat hier hinsichtlich meines Ess- und Bewegungsverhalten keine Veränderung gegeben, weder in die eine, noch in die andere Richtung (nur in den ersten 3 oder 4 Wochen Entzugsphase war es anders).

Klar mache ich auch Urlaub, Irgendwann im August oder September, noch nicht ganz raus
Leider wird es diesmal keine Reise geben, weil mein Freund keine Zeit hat. Allein war ich schon so oft unterwegs, habe ich dieses jahr keinen "Bock drauf"!
Alles irgendwie doof. Überlege noch alles mögliche (Tagesausflüge, Radtouren über mehere Tage, Besuch von Freunden usw.), ist aber noch nichts geplant. Komme irgendwie auch nicht richtig dazu, mir mal was zu überlegen....
Habe noch einen schönen Tag, LG, Petlupa

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Liebe biddy,

man, heute ist es aber sowas von heiss!
Nein - habe nichts mehr im Garten getan - zwar habe ichs versucht, aber es war einfach zu heiss. Dafür habe ich mal mein Eselchen aufgepustet - dreh später noch eine kleine Runde, schließlich muß ich mich ja bewegen!

Ist ja gar nicht schlecht, wenn Dein Chef mal merkt, wie es ohne Dich so läuft, kann nur von Vorteil für Dich sein!
Wünsche Dir noch einen kühleren Abend, vor allem aber eine kühlere Nacht!
Umarm Dich
Hermine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

tschüsss... [img]http://www.cosgan.de/images/midi/traurig/d025.gif[/img]

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
BieneMaya_82
BieneMaya_82
Dabei seit: 07. 05. 2009
Rauchfrei seit: 5604 Tagen
Beiträge: 1011 Beiträge

Hallöchen biddy,

ja ja 30 min. aber meine Waden sagen mir seit gestern, da bin ich das erste mal 30 min. am Stück gelaufen, jetzt ist auch erstmal gut mit am Stück laufen! Das muss jetzt erstmal ein paar Wochen lang gefestigt werden bis ich dann wieder so paar min. dran hänge!

Aber du hast meinen Respekt! [img]http://www.cosgan.de/images/midi/verschiedene/n130.gif[/img]
15 Km Walken und du arbeitest jetzt an den 21 Km!! [img]http://www.cosgan.de/images/midi/verschiedene/n130.gif[/img] das ist ja wohl aber mal der Hammer!! Ich weiß gar nicht wie viel Km ich so in ner halben Stunde schaffe. Mh...

Das ist echt schön zu hören das es dir sooo gut geht! Es seint wirklich so zu sein das es mit der Zeit immer immer besser und einfacher wird!! Und nur noch eine Wochen arbeiten bis zu deinem Urlaub! Welch wunderbare Aussichten! Bei mir wird das vor ende August nichts.... Na ja aber ich hoffe das ich dann mal so 2 kleine Wochen frei machen kann.

So, jau mir geht es zur Zeit mit meinen heutigen 64 Tagen wieder zum Glück recht gut! [img]http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/d010.gif[/img] So locker stecke ich das alles nicht wirklich weg und vor drei Wochen musste ich ja auch mal von unserer SOS Seite Gebrauch machen aber wenn ich hier mit meiner Kraft und meinen Worten weiterhelfen kann dann geht es mir meist auch besser! So kann ich meine Problemchen wieder begraben und gut ist. Bin normalerweise auch eh der Mensch der seine Problemchen alleine versucht zu beheben und nicht andere um Hilfe bittet was manchmal vielleicht aber besser für mich wär glaub ich... Na ja aber so ist das Sabrinsche halt! Helfen ist mein Beruf und das hab ich auch wohl in mein privates Leben gezogen!

So liebe biddy ich drücke dich mal mit meine Power zurück! Schönen Abend noch!

Glg dat Sabrinsche :wink

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
BieneMaya_82
BieneMaya_82
Dabei seit: 07. 05. 2009
Rauchfrei seit: 5604 Tagen
Beiträge: 1011 Beiträge

Hey biddy,

Danke! Ich bleib weiter sauber, versprochen!

Ich wünsche dir auch nochmals einen gaaanz wundervollen Urlaub!!

Glg dat Sabrinsche