Panik vor dem Tag X

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Hallo biddy,

schön, daß Du gestern ein wenig verschnaufen konntest, das wird Dir guttun.
Heute morgen so gegen 10.30 konnte ich endlich den Rasen mähen! An manchen Stellen hat er zwar vor Feuchtigkeit gequietscht, aber es ging!Gleich gehe ich noch ein paar Blümchen einpflanzen! Erstaunlich, daß sich bis jetzt das Wetter gehalten hat - wird immer mal wieder dunkel - aber geregnet hat es noch nicht.
Warum wir son blödes Wetter haben? Weiß auch nicht, wir hängen in einem richtigen Regenloch!
Drück mal für Deinen Mann die Daumen (ob es was nützt?) u nd mach Dich nicht jetzt schon verrrückt (aber ich kann da gut reden!!) Nur, wenn es dann so weit ist, braucht ihr noch Eure ganze Kraft!!!!
Knuddel Dich mal
LG. Hermine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

Hi Biddy,

ja, lieb, dass du fragst! Total viel Arbeit "auf Arbeit", wenig Freizeit, denn auch noch Ehrenamt (gestern Abend bis 22.30 Uhr)!
Den Gelbarsch immer im Schlepptau und keine Zeit zum Durchatmen!

Versuche heute Abend nach Feierabend (was frühstens um 19 Uhr der Fall sein wird, noch zu joggen, bin aber nach einem so langem Arbeitstag meist zu kaputt und nur noch genervt!) Neige dann zum "Frustessen" (früher plus "Frustrauchen"....),
Petlupa

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
ritterin
ritterin
Dabei seit: 09. 12. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 678 Beiträge

Hi Biddy, vielen Dank für die Glückwünsche,was les ich denn da, mit deinen Knien alles wieder gut? Und mit deinem Mann tut mir auch leid, ich hab das ja nun schon eine Weile jeden Tag, Gott sei dank kann ich da manchmal in die Arbeit gehen, aber jetzt hab ich erst mal Urlaub. Bist du im Moment auch so depri, wegen den Kilos, ich fang auch bald an zu heulen, aber ich hab trotz schönem Weter gar keine Lust mich zu bewegen, das war vor Wochen noch ganz anders. Aber schön, wenn deine Family hinter dir steht und den Plan mitmacht, find ich toll, mich sehen alle immer bloß schief an, erst Heulsuse, dann Meckertante und jetzt futtert sie schon wieder, langsam bin ich wirklich mal wieder eien Huelsuse.
So, nun kann ich diese Woche ja mal öfters her, ich wünsch dir alles Gute und drück dich mal, aber schön ist, dass du trotz der Probleme immer noch rf bist und bleibst.
LG Uta

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

Hi Biddy,

euer Pfingstprogramm hört sich ganz wurderbar an!!! Ich wünsche euch ein paar schöne, romatische und erholsame Tage!

Zu den Smilies: habe ganz verschiedene Seiten gespeichert und die meisten auf meinem häuslichen Notebook. Bin nun aber nicht zu Hause. Aber hier ganz fix schon mal zwei Adressen: *******

Viel Spaß, Petlupa [img]http://www.smilies.4-user.de/include/Sonstige/smilie_sonst_092.gif[/img]

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hozkuh88
hozkuh88
Dabei seit: 26. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 245 Beiträge

Guten morgen,danke für die liebe Begrüßung.Ich glaube dass es mein Fehler war mich hier zurückzu ziehen und die berühmt berüchtige eine Ziggi.NA was solls.Jetzt bin ich wieder so weit es diesmal endgültig durch zu ziehen.Wünsche dir eien schönen Tag Brigitte

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Meine liebe Biddy,

einen wunderschönen "Morgen" wünsche ich Dir! Mein Putzttrauma hab ich überstanden - hatte mich so richtig "festgebissen" ttztztz.... Da kann man schon mal biestig sein!

Abgesehen davon, daß man mir gerade einen Zahn gezogen hat (ja, heul - weil er weg ist) geht es mir wieder ok. Muß allerdings gestehen, daß ich mal kurz an eine..... gedacht habe, als ich nach der Prozedur im Wgen saß! Aber nein!! nnienieniewieder! Wollen doch die Blümchenwiese nicht aufgeben, oder?

Einen schönen Tag wünsche ich Dir noch, genieße die schulfreie Zeit noch ausgiebig!
GlG hermine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Arme Biddy,

da nehm ich Dich mal tröstend in die Arme! Menno, das mit dem Chef ist schon blöd! Kann mir vorstellen, daß Dir das keinen Bock auf die Arbeit macht!
Und das Dein Mann immer so spät heimkommt ist auch nicht zum Lachen. Ich kenne das - ich hab immer gesagt Hermann ist mit dem Betrieb und nicht mit mir verheiratet! Och biddy! Tu Dir mal was gutes, nimm ein Duftebad oder lauf ums Eck, damit Du Dich abreagierst!

Wir haben doch WE, das soll wettermäßig super werden! Freu Dich, dass Du das sch.... Büro hinter Dir hast und nimm Dir was Schönes vor!
Ich drück Dich mal und wünsche Dir trotz allem einen angenehmen Abend!
GlG Hermine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

Hi Biddy,

lese, dass du schon gut im Sportstudio eingestiegen bist! Schön!
Hier soweit auch alles gut, nur zuviel Arbeit!
Einen schönen Mittwoch für dich,
herzlichts, Petlupa

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
biddy6
biddy6
Themenersteller/in
Dabei seit: 16. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2714 Beiträge

Hallo Ihr lieben bin seit 20.00h Uhr wieder in Germany !
Mekde mich morgen in aller Ruhe :
Nur soviel ,ich habe die Sonne offensichtlich mitgebracht ,da fällt es nicht ganz so schwer wieder nach Hause zu kommen !
Habe Euch dolle vermisst !
GLG Eure biddy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Ja, biddy, Tänchen sind ok. und ich kann wieder richtig essen!

Denk doch mal daran, wieviel besser es ist, daß Dein Mann jetzt Arbeit hat - gar nicht vorzustellen, wie es anders wäre! Ja, da ist lange Arbeiten immer noch das kleinere Übel!
Mensch, und wir sind NmR! Das ist doch Super! Befass Dich einfach mal etwas mehr mit Deinen Zukunftsplänen, das macht Laune und lenkt vom Alleinsein ab!
Und wir alle sind ja auch noch da - hier ist immer etwas los, meine Liebe!
Und mach Dir doch keinen Kopf wegen der Kilos! Das braucht seine Zeit - die kannste nicht einfach mal so ganz schnell loswerden!
Du kommst mir vor wie das Stoss-Gebet:

Herr, schenke mir Geduld!!
aber ein bisschen plötzlich!!


Das kann es doch nicht sein! Hab etwas Geduld mit Dir!
Alles wird gut!
Drückerlis
Hermine