Panik vor dem Tag X

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

Liebe Biddy,

ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes Wochenende!
Sieh zu, dass du aus deinem frustrierendem Jobkreislauf raus kommst und blicke nach vorne!
Ich drücke dich mal und sende herzliche Grüße,
Lupinchen

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

Liebe Biddy,

ich wünsche dir einen schönen Donnerstag (ist es nicht Wahnsinn, dass die Woche schon fast wieder rum ist???!!).
Das mit dem Abnehmen ist schwer, das weiß ich ja. Ich probiere es ja nun auch schon seit Jahren, wieder mein Gewicht von vor ca. 5 Jahren zu erreichen.
Diesmal scheint es das erste Mal langsam aber sicher zu klappen. Dafür musste ich aber erstmal noch mehr zunehmen (eben nach dem Rasuchstopp) und nun geht es unendlich langsam und zäh nach unten.
Auch bei dir kann es klappen. Da bin ich ganz sicher! Und klasse übrigens, dass ca. 2 cm weg sind, das ist doch super!!!!
Ich muss heute nach der Arbeit mal wieder laufen, es hilft nichts, ich laufe einfach zu wenig. Ich sehe es schon kommen, dass wird eine böse Überraschung Ende März! :?
Aber ich mag es einfach nicht, in der Dunkelheit hier durch die Gegend zu rennen. Angst habe ich nicht, ich sehe aber einfach nicht genug und nun latscht man vermutlich auch noch in jede Pfütze....
Ich drück dich,
Lupinchen

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

Liebe Biddy,

leider bin ich schon wieder total in Eile. Und die Tatsache, nur hier zu Hause ins Internet zu können, beginnt mich allmählich auch zu nerven....
Außerdem bin ich heiser, habe Schluckbeschwerden und etwas Husten und habe extrem schlecht geschlafen.
Gehe heute wieder in die Apotheke!
Dir einen besseren Dienstag, LG vom leicht angezickten
Lupinchen

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

Hallo Biddy,

mal wieder Grüße so zwischendurch
Da hast du jedenfalls gestern 100% mehr gemacht als ich! Okay, gekocht habe ich auch, gab am Abend Knoblauch- Brathähnchen, was sehr lecker war!
Aber sonst habe ich nur gesessen und geschlafen....
Aber natürlich habe ich das auch gebraucht!
Nun brennt hier wieder die Luft, aber gejoggt bin ich zum Glück auch schon!
Drück dich, Lupinchen

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

Email für dich!!!!

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Hallo biddy,

ja, bei mir was es ähnlich: die Sonne schien wunderbar und ich bin am frühen Nachmittag ins Städtchen und habe hemmungslos bei Klamotten zugeschlagen. Wenn schon Bigmac, sollte er doch wenigstens pfiffig verpackt sein, oder wie denkst Du?

Prima, dass Du beim Sport warst! ich habe meinen Wagen zur Reparatur seit gestern und hoffe, dass ich bald den erlösenden Anruf bekomme dass er wieder wie neu ist (Du weisst, nach dem Unfall), damit ich mal wieder endlich zu K... fahren kann! Glaube, ich kann wieder von vorn anfangen!!

Ja, lass den Frühling kommen, wir hätten ihn doch sooo verdient!

Wünsche Dir noch einen schönen Abend und morgen einen sonnigen Tag!
LG. Hermine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Hallo biddy,
bin auch verwirrt wie Du und hoffe darauf, daß Du mich mal per Mail aufklärst???
Knuddel Dich!

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
frühling
frühling
Dabei seit: 22. 07. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1055 Beiträge

Hey Biddy.
Na,wie gehts dir?
Hoffe doch gut.Ich hatte ziemlich viel zutun am WE.Wir hatten vom Sportverein eine grosse Veranstaltung wo ich zwei Tage helfen musste.
Heute bin ich total platt.Ansonsten alles gut.
Ich wünche dir eine schöne Woche.
Glkg Anja

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Hallo biddy,

hoffe, Du hast die Erkältun so weit im Griff, dass Du allem folgen kannst und ein informatives und interessantes WE hast!

Schnieeef..... Enkelchen sind nicht gekommen! Haben heute telefoniert und im inet geschaut - Wetterverhältnisse waren zu chaotisch mit Glätte und weiterhin Schnee und so! Na, und hier ist ja eine dicke weiße Decke überall und im Moment nieselt es schon wieder. Schade....
Aber bei 250 km Anfahrt hätten wir ja auch keine Ruhe gehabt.!!

Viele neue Eindrücke und Erkenntnisse!
Drück Dich mal
Hermine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
frühling
frühling
Dabei seit: 22. 07. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1055 Beiträge

Hey biddy.
Ich hoffe ihr habt heute so tolles Wetter wie wir.Das hebt doch gleich die Stimmung,oder?
Ich hoffe du kannst dein Wochenende ein wenig genießen.Schade das du momentan so einen Stress hast.Ich denk an dich.
Glkg[img]http://www.gif-paradies.de/gifs/smilies/2d_gefuehle/gefuehle_smilie_0001.gif[/img] Anja