Panik vor dem Tag X

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Hallo, biddymädchen,

mal ganz schnell einen heißen Gruß von mir! Ist es bei Euch auch sooo warm? Gehe mich gleich wieder in ein säuselndes kleines Lüftchen in den Garten setzen........
Abkühlungsgrüße
Hermine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

[quote=biddy6]Hey Peter ,Gratulation zum Lauferfolg !!!!!!!!
Ich hab ja (sehr zum Leidwesen von Lupinchen) auch 1 Minute auf den Kilometer durch meinen Rauchstopp gewonnen )))
Ich weiß auch nicht woran es liegt ,aber es ist möglcih sich zu steigern!
Ich arbeite jetzt am halbmarathon
Wie weit willst du noch Hinaus ????

Lieben Gruß biddy

Ach aj ,wie hast du es eigentlcih inzwischen mit den Lutschbonbons gehalten ?????[/quote]
Du sagst (schreibst) es, flippe hier bald aus, allen wachsen Flügel, nur mir nicht Bin noch immer die lahme Schnecke und auch von den 25 km weiter entfernt als je zuvor!!!
Das ist doch alles schei...
Melde mich demnächst im Club der Langsamkeit an!
Ciao, Lupinchen

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

[IMG]http://www.smilies-smilies.de/smilies/beleidigte_smilies/4sauer.gif[/IMG]

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Nimm doch das große Schwarze Kleidchen, das von Maria!

(Späßchen gemacht) Du wirst schon in Dein Kleidchen reinkommen, da bin ich sicher! Wünsche Dir eine schöne Geburtstagsfeier - bei dem Wetter doch sicherlich draussen?

Ja, laß uns den Sommer geniessen!
Umarm Dich
Hermine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Julia62
Julia62
Dabei seit: 11. 05. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 112 Beiträge

Hallo Biddy,

ja danke, auch schön von Dir zu hören. Waren im Urlaub auf Rügen. Sehr schön, aber auch sehr teuer. Vor allem, mit zwei Kindern in dem schönen Alter von 13+15 und wenn mann vorher die Wohnung renoviert hat.
Ich hoffe Du hast nicht viel von dem Anschlag mitbekommen-echt schrecklich. Hauptsache Ihr habt Euch erholt.
Mich hat die Arbeitswelt auch wieder , aber das lekt zumindest vom Unausspechlichen ab.
Werde jetzt mal schlafen gehen. Bis dahin.

LG Julia

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

Moin, Moin,

gibt es in dieser Laufgruppe einen Trainer? Wahrscheinlich aber nicht, klingt nicht danach.

Ich habe mir nämlich überlegt, mal zu so einer angeleiteten Gruppe zu gehen. Ich brauche ein paar praktische Ratschläge. Theoretisch bin ich gut versorgt, habe einige gute Laufbücher.
Denn du weißt die Sache mit der Geschwindigkeit nervt mich. Ich laufe nun schon 17 Jahren regelmäßig und bin natürlich schneller, als noch in den ersten 1-2 Jahren. Aber seitdem scheint sich da nicht mehr zu tun. Das nervt mich echt, vor allem wenn ich dann auch noch bei dir lese, dass du so "ganz nebenbei" schneller wurdest....
Aber ich freue mich, das auch du momentan ganz gut drauf bist und es auch mit dem abnehmen voran geht. Das ist doch wirklich toll!
Wohin werdet ihr denn in den Urlaub fahren??? Ich plane auch gerade meinen Urlaub, ist aber noch alles offen.
Habe einen schönen Tag!
LG, Petlupa

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

s.o. (doppelt eingestellt.....komisch, habe es nicht 2mal abgeschickt...)

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

Liebe Biddy,

danke für die tröstende Worte!! Tat gut!! Und ja, an dem Artikel bin ich natürlich interessiert! Habe aber auch sonst schon ne Menge gelesen. Ich denke, für mich wäre es wirklich das beste, mich mal in Trainerhände zu begeben, am besten einen persönlichen Coach, ist aber nicht wirklich zu bezahlen! Nein, eine Gruppe wäre nicht verkehrt. Ich muss mich da wirklich mal umgucken!
Liebe Grüße, die lahme Lupe :shock:

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

Huhuuuuuuuuu!

Heute nach dem laufen: 59,9!!!

57: ich komme!
Petlupa

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Biddy, hab bei mir geantwortet! tztztzt....