Panik vor dem Tag X

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Na, liebe biddy, das ist ja keine sanfte Landung!!!

So wirst Du ganz plötzlich wieder in den Streßalltag geworfen .... nee, das hätte ich Dir anders gegönnt!

Nun ärger Dich nicht zu dolle, bringt eh nichts! Versuche, Deine stillen Auszeiten Dir zu holen, wo Du nur kannst!
Und überleg mal, ob Du die Stunden nicht abfeiern kannst, wenn der Chef wieder ok. ist - als kleiner Zwischendurchurlaub?

Komm, ich nehme Dich mal ........... ganz feste!
GlG Hermine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6223 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

Hey Biddy,

auch wenn Du erst bei Vollendung des KOMPLETTEN Jahres die Körkchen knallen lassen wolltest, ein Hochleben durch UNS sollte schon drin sein an diesem / Deinem "historischen Gedenktag"!

Alles liebe vom Klaus !

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

Liebe Biddy,

ich danke dir sehr für deine Glückwünsche!! Genau, nun werden die nächsten 100 Tage angepeilt!!! Ich hoffe sehr, dass mich keine Wahnsinnsgier mehr treffen wird und ich weiterhin allen Versuchungen gegenüber felsenfest sein kann.
Einen schönen Tag noch für dich und viele liebe Grüße,
Petlupa

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Hallo, meine biddy,

ich habe von den Unwettern im Fernsehen gehört und - da Du Dich gestern nicht geäussert hast, dachte ich, der Kelch wäre an Dir vorübergegangen! Nun hat es Deine Schwiegereltern doch erwischt!
Ja, da kann ich mir Euer WE so richtig vorstellen und dazu die nervigen Knaben! Irgendwie kommt da auch der Schulstress noch raus - sie haben ja nun Ferien.

Aber sicher hast Du wegen Maria nichts davon erwähnt - sie war ja in ihrer Gefährdung wichtiger. Man, dass das nach so langer Zeit noch in der Stärke passieren kann!!! Wie kommst Du armes Hascherl denn mit Deinem quarzenden Chef klar, - nervt Dich das sehr oder bestärkt es Dich eher, NmR zu bleiben???

Deine Gewichtsreduzierung nötigt mir großen Respekt ab!!! Abwohl ich auch jeden Tag meine 1 Std. Bewegung mache - bei mir hat sich nichts mehr getan. Na, vielleicht nehme ich es auch nicht so wahnsinnig genau!
Gerade hat es hier mal gegossen - hoffe, es hat sich etwas abgekühlt!
GlG Hermine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

Morning Biddy,

GENAU, ich kämpfe noch immer im Büro an allen Fronten und warte auf meinen Urlaub!
Und auf den Peter lauere ich hier natürlich auch schon! Bin super gespannt, was er berichten wird!
Gehe jetzt gleich ne Runde laufen und wünsche dir einen schönen und gut gelaunten Tag!
Herzliche Grüße, Petlupa

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
brunhild
brunhild
Dabei seit: 01. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2581 Beiträge

Hey Biddy,

Glückwunsch zu den 300 Tagen! Jetzt geht es bestimmt rasend schnell, bis wir das erste Jahr rum haben.

Erhol Dich gut im Urlaub
Bruni

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
SchnuffelHB
SchnuffelHB
Dabei seit: 06. 07. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 279 Beiträge

Hallihallo Biddy,

hey, das ist ja supercool ,

300 Tage Rauchfrei, das ist schon ein gewaltiger Meilenstein.
Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe aus Bremen

Peter

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Hallo, biddy

nein, das Bügeln spare ich mir für Regentage auf! Dafür habe ich im Garten geschuftet: Sträucher geschnitten, Unkraut gezupft. Heute den Rasen gemäht und wieder Sträucher geschnitten. 8 volle Säcke warten jetzt darauf, von mir zum Grünmüll transportiert zu werden.....

Dabei grinsen mich die von Birkenstäuben verunreinigten Fenster auch an - und die Terrasse - im Moment habe ich den Eindruck, dass ich wie Sissyphus nichts schaffe, obwohl ich richtiggehend schufte! Na, wird schon!!
Mit 17 Fenstern kann ich nicht konkurrieren, ich habe nur 14, davon aber 3 über eine ganze Wand. Mir reichts!
Hat bei Dir der Liegestuhl gesiegt??? Ich hoffe doch.
Und Ja: es wäre ja schlimm, würdest Du es nicht genießen, daß Dir das Essen mal von anderen gekocht wird! Nee, das würde ich Dir wirklich nicht raten, denn das wäre ja eine einzige Tortur!
Meine Liebe, nicht mehr lange, und Du läßt Dich bedienen!
GlG Hermine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Oh, biddylein,

da habe ich mich allen Ernstes gewundert, warum ich so viel Post habe! Danke für Deine Glückwünsche zu den 300 Tagen! Natürlich schaffen wir das Jahr, das ist doch wohl klar!

Was haben wir gekämpft und gelitten - wie toll, daß wir es geschafft haben! Die Entscheidung zum nmr war das einzig Richtige! Und um Deine Dich so maßlos ärgernde Pfd mal in richtige Relationen zu setzen: was sagst Du der Fee, wenn sie Dir anbietet, die Pfd verschwinden zu lassen, wenn Du wieder rauchst? na....... na......na?????

Nochmal: geh es langsamer an.
Einen supertollensonnigschönen Samstag noch
Deine Hermine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

Guten Morgen Biddy,

ich hoffe, dein WE war nicht nur arbeitsreich! Und wenn doch, dann sind nun hoffentlich fast alle Vorbereitungen abgeschlossen. Was machen die Männer, noch immer mit den super wichtigen und unaufschiebbaren Arbeiten im Garten beschäftigt???
Das dich nun auch noch der Gelbling belästigt hat, ist ja total ätzend. Man, hört das denn nie auf? :shock:
Was für eine schei...Sucht haben wir uns das bloß an den Hals gehängt, Wahnsinn!
Aber du hast das wieder schnell abschütteln können, richtig?!"

Mein WE war schön, mit radfahren in der Natur, in einen See springen (tatsächlich springen, von einem Steg aus, wie in guten alten Kindertagen ) und erholen. Könnte zwar wie immer noch einen Tag länger gebrauchen, is aber eben nicht!
Ich halte weiter durch mit meiner Reduktionskost und die Hosen sind bereits deutlich lockerer. Das ist toll, aber das durfte ich in den letzten Wochen schön öfter erleben, ich konnte es bisher nicht halten.
Die Alternative heißt: bewußt genießen und sie ist schwierig! Aber wir arbeiten ja dran!
Einen guten Montag wünscht Petlupa