Panik vor dem Tag X

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Einen wunderschönen - wenn auch grauen - Morgen!!! [img]http://www.cosgan.de/images/more/bigs/i080.gif[/img]

Da bin ich aber froh, daß Du Anschläge, Sperrung des Flughafens und Verspätungen etc. gut "umschifft" hast. Du hast ja am entgegengesetzten Ende der Insel geurlaubt, ja oder ja???
Hoffe, Ihr habt Euch gut erholt und hattet einen traumschönen Urlaub!Maria und ich haben Dich auch vermißt! Komm, ich [img]http://www.cosgan.de/images/midi/liebe/s024.gif[/img] Dich mal!

Bis bald!
GlG Hermine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
BieneMaya_82
BieneMaya_82
Dabei seit: 07. 05. 2009
Rauchfrei seit: 5614 Tagen
Beiträge: 1011 Beiträge

Hallo liebe Biddy,

ich lese immer mal wieder hier bissel quer aber ich brauche noch bissel Zeit bis ich wieder aktiver hier teilnehmen kann und werde. Habt bitte noch ein wenig Gedult und Verständnis. Ich komme euch schon nicht abhanden denn es wird gut auf mich aufgepasst! NMR bin ich natürlich auch weiterhin.

Ich hoffe dir geht es gut??

Ich wünsche Dir ein gaanz schönes Wochenende!!

Glkg an dich zurück, dat Sabrinsche

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Hallo, meine biddy,

wie geht es Dir beim heutigen strahlenden Sonnenschein?
Schon Fiesta draußen gemacht?
Oder wie ich schweißtreibend den Rasen gemäht???

Hoffentlich scheint die Sonne am WE - Besuch - und zum Chio, erst in der Halle und Abends Pferd und Synphonie! Wenns dann gießt, wäre es nicht so prickelnd!

Dir einen schönen rauchfreien und Pfundschwund-Tag
und Knuddelgrüßchen
Hermine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Hi biddy,

wünsche Dir und Deiner Familie ein wunderschönes, nicht zu arbeitsreiches WE!

Gibts bei Euch Unwetter?? Hier drückend und schwül/warm! boah, war viel zu warm angezogen beim Einkaufen!

Knuddel Dich mal - bevor ich Dich 2 Wochen lang nicht habe!
Hermine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

Hi liebe Biddy,

also, ich habe mich nun wieder zu einem 10 km- Lauf angemeldet und im Herbst will ich auch noch einen Halbmarathon starten (der Mensch braucht Ziele).

Deswegen werde ich nun auch wieder mehr laufen und am kommenden Samstag will ich auch zu einer Laufgruppe, mal sehen!

Es muss hier was passieren, im übrigen auch wegen der Gewichtssache. Zwar habe ich keine 8 Kilo zugenommen, aber immerhin 2 Kilo. Mal nehme ich die wieder ab, dann aber auch wieder zu. Es ist ätzend, weil ich ja schon vor dem Rauchstopp zugenommen hatte (habe nun gut und gerne 5 Kilo abzuspecken, um wieder das Gewicht zu haben, mit dem ich mich wohl fühle und auch gern "angucken" mag). Bin wegen dieser Sache ständig unzufrieden, kann mich aber auch nicht richtig diziplinieren....
Okay, ich denke, wir werden uns hier alle noch eine ganze Zeit mit diesem Thema beschäftigen und uns gegenseitig unser Leid klagen.

Ich wünsche dir noch einen schönen Montag und sende liebe Grüße, Petlupa

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

Huhu Biddy,

natürlich sind 2 Kilo relativ nicht viel. Aber leider zählt hier die absolute Zahl und das sind dann eben 5 Kilo (vielleicht sogar 6), weil ich schon seit 2 Jahren zugenommen habe. Ansonsten würde ich auch keinen Aufstand machen, aber ich fühle mich nun einigermaßen zum ko...

Und bei dir dir nun auch wieder mehr geworden... Schei... Waage!!!
Aber versuche das nun vor deinem Urlaub einfach zu vergessen. Nun kommt erstmal Spanien, leckeres Essen, viel Sonne und Erholung PUR!
Das Diätprogram würde ich nach deiner Rückkehr wieder aufnehmen.
Ist bestimmt die bessere Idee!
Ganz liebe Grüße, Lupinchen

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Meine liebe biddy,

ich bin auch davon überzeugt, daß die Waage es nicht richtig tut bei mir - auch ich habe wieder 1 kg mehr!
Nun habe ich mich entshlossen, mich wirklich nicht verrückt machen zu lassen, ich versuche, so wie ich es nach dem Plan getan habe zu essen und gut ist es! Das kann doch nicht mit rechten Dingen zugehen - ich fühle mich wesentlich leichter, die Hosen kneifen nicht mehr und da soll ich zugenommen haben? Neee - die Waage spielt verrückt!

Na meine Süsse, da hast Du die letzte Woche angefangen, die sicher im Fluge vergehen wird. Geniesse die Tage - lass Dich nicht von den Pfunden unterkriegen und freue Dich auch auf gutes Essen! Hmmm... die Tapas und Paellas! Und erst der Fisch!!
Mit Hermann ist alles ok, war nur im Bad gestürzt und hatte sich zwei Stirnwunden zugezogen, die aber Gottseidank zunächst schlimmer aussahen als sie es waren. Da haben wir mal wieder Glück gehabt!
Man glaubt ja nicht, was so alles passieren kann!
Heute scheint endlich die Sonne: Wäsche rausgehängt, jetzt ist unsere Lieblingsbeschäftigung angesagt!!
Wünsche Dir eine schöne Woche, die schnell vergehen soll.......
Umarm Dich Hermine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

Guten Morgen Biddy,

ich nehme an, deine Reisevorbereitungen laufen nun auf Hochtouren! Sind denn bei euch eigentlich schon Schulferien?
Zum Glück sind die Temperaturen derzeit ja wieder moderater, diese Schwüle ertrage ich einfach nicht.
Ich wünsche dir einen guten und angenehmen Tag und sende liebe Grüße,
Petlupa

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

Guten Morgen Biddy,

ich merke schon, bei euch läuft nun der countdown in Sachen Reise! Waschen, bügeln, einkaufen, Haus den letzten Schliff verpassen usw.....
Hier heute total bedeckter Himmel, aber entspannend kühl! Man fühlt sich doch wohler, wenn es nicht so warm ist! Sommer ist toll, aber eigentlich nur, wenn man nicht arbeiten muss.

Ich arbeite weiter an meinem Ziel "unter 60" und bin erstmals seit vielen Monaten wirklich gutem Mutes. Ich denke, jetzt wird es klappen. Die Herausforderung wird dann sein, es auch zu halten! :badgrin:
Habe ein schönes WE, herzliche Grüße, Petlupa

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Hallo biddy,

Chio ist das Super-Reitturnier in Aachen - nie von gehört????
Gerade jetzt ist doch wieder viel im Fernsehen davon die Rede, von wegen Doping usw. Im Moment die Dressurreiterin Werth gesperrt..... Ist Tradition, das Reitturnier. Hermann ritt früher und ebenso unsere Tochter. Ich hab mich Hermann zuliebe auch auf den Pferderücken gewagt, habe es aber aufgegeben, als mein Lieblingspferd "ins Gras beißen mußte".
Habe jahrelang meine Tochter zu sämtlichen Turnieren kutschiert - konnte mir das aber nie anschauen (Springen!). Ich weiß - ist lächerlich aber so sind eben Mütter!
Grins: war ein Freud`scher Versprecher oder Verschreiber: sehe gerade, habe Fiesta statt Siesta geschrieben!
So, meine Liebe, nun renn mal schön!!!
GlG Hermine