Panik vor dem Tag X

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

Morning Biddy,

es tut mir echt leid, dass du nun gleich wieder so richtig viel zu tun hast! Ich hoffe doch, dass du dieses Jahr noch mal ein paar Tage Urlaub machen kannst, nicht nur ein WE mit einer Freundin (wunderbar, aber auch wieder sooo kurz )
Ansonsten mache das: mache mal ein paar Probestunden in einem Fitnesstudio. Und ja, probiere Spinning mal aus, das macht wirklich Laune und verbrennt schön viele Killerkalorien :badgrin:
Aber du wolltest dieses Jahr doch auch noch am Halbmarathon teilnehmen, richtig??
Insofern mache dir keine Gedanken, den Mallorca-Speck wirst du bestimmt rasch wieder verlieren!!

Andererseits wissen wir es ja: nur eine langsame Abnahme ist meist auch eine dauerhafte...

Ich wünsche dir einen schönen Tag und sende viele liebe Grüße, Petlupa

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Hallo, biddy,

da hattest Du aber einen rundherum schönen Sonntag!

Da kann ich Dir nur einen guten Wochenanfang wünschen, die Sonne scheint (wenigstens hier!) und ich hoffe, Du fühlst Dich wohl und hast Deine Crash-Landung aus dem Urlaub verarbeitet?

Maria ist heute in B. gelandet - hoffentlich gefällt es ihr mit Enkel!

Dir und Deiner Familie noch einen schönen Nachmittag,
mach es gut!
GlG Hermine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
BieneMaya_82
BieneMaya_82
Dabei seit: 07. 05. 2009
Rauchfrei seit: 5604 Tagen
Beiträge: 1011 Beiträge

Hallöchen liebe Biddy, [img]http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/h010.gif[/img]

ja ja, das war mal ne super Idee was? Samstags morgens um viertel vor sieben wo alle noch schön schlafen heimlich die ganze Hall für euch reich gedeckt mit vielen kleinen leckerein die natürlich alle kalorienarm sind! [img]http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/g050.gif[/img]

Ja aber jetzt bin ich wieder da! Noch nicht dat alte Sabrinsche wieder aber es wird!

Werden uns ab heut sicher wieder öfters mal lesen können!

Liebe Biddy ich wünsche Die jetzt einen gaanz wunderschönen Sommersamstagabend!
Ich werde gleich in die Stadt gehen da wir hier Altstadtwirtefest haben! [img]http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/g005.gif[/img]

Bis hoffentlich bis ganz bald mal!

Glg und zurückumärmelie dat Sabrinsche

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

Hi Biddy,

ja, denke auch, dass viele von "unserer" Truppe nun eher die Zeit draussen verbringen, als vor dem Computer!
Ich habe mir gestern ein neues Notebook bestellt, das alte ist wohl nicht mehr zu retten. Leider sind damit auch eingige Daten für immer futsch. Natürlich bin ich selber schuld, man muss sehr regelmäßig die Daten sichern...
Hoffe heute Abend nun endlich mal in den See springen zu können. Die Außentemperaturen stimmen, aber nun ist gegen Abend wieder Gewitter angesagt. Es ist doch zum bekloppt werden...
Wünsche dir einen guten Tag,
LG, Petlupa

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
BieneMaya_82
BieneMaya_82
Dabei seit: 07. 05. 2009
Rauchfrei seit: 5604 Tagen
Beiträge: 1011 Beiträge

Hey Biddy,

ich wünsche Dir und deiner Family einen ganz ganz schönen Urlaub ab Mittwoch!! Erhole dich gut und lasse vielleicht einfach mal auch nur deine Seele baumeln! [img]http://www.cosgan.de/images/midi/verschiedene/o010.gif[/img]

Ich bin immer noch ein bissel sprachlos bzw. schreiblos wegen den Beiträgen bei mir auch wenn ich weiß das es nur super lieb von allen gemeint war.

Machs mal gut Lg dat Sabrinsche [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/d050.gif[/img]

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
SchnuffelHB
SchnuffelHB
Dabei seit: 06. 07. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 279 Beiträge

Arme biddy,

es ist wirklich nicht so toll, gleich wieder volle Breitseite auf der Arbeit abzubekommen. Da ist doch Deine Idee mit dem Fitness-Studio genau richtig, um abzuschalten. Jetzt im Sommer haben die ja sowieso immer ihre jahreszeitlich bedingte Flaute und daher oft preislich gute Angebote, oder Schnuppertage, wo frau mal ne Woche gratis alles kennenlernen kann...

Wie petlupa schon sagt, Spinning ist gar nicht soooo schlimm, wie es aussieht. Schließlich hat es ja jeder selbst in der Hand bzw. im Bein, gegen welchen Widerstand er anstrampeln will. Und Du hast recht...Runterfallen is nich...

Dir einen schönen nicht so stressigen Wochenverlauf wünscht der P.

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

Hi biddy,

der gestrige Tag war besch....., unglaublichen Ärger im Job, natürlich keinen Sport, viel zu Abend gegessen und mehrere Biere getrunken und recht penetranten Besuch vom
Heute wirkt das alles nach und die Sache im Job ist eh noch nicht geklärt!
That's live!
Wünsche dir eine bessere Zeit und einen guten Wochenschluss!
LG, Petlupa

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Hi Biddy,

mußte heute einen grösseren Einkauf machen, kochen und den Rasen mähen und jetzt bin ich platt, vor allem nass platt!

Man muss ja schließlich seinen Plan einhalten! Sehe, das machst Du auch vorbildlich, indem Du noch einen Waldlauf machst! Haben wir das NmR geschafft, werden wir doch mit Sicherheit der paar Pfündchen Herr werden!!!

So, nun geh ich unter die Dusche und leg mich auf den Gemähten....
Zerfliessende feuchte Grüsse
Hermine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

DANKE Biddy, das ist gaaaannnnzzz lieb!
Ich bin sicher, dass du mir da folgen wirst , du warst ja bereits nah dran!
Wir kriegen das hier schon hin, wär doch gelacht!
Liebe Grüße zurück, deine Petlupa

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

Guten Morgen Biddy,

nein, gestern nicht gelaufen, sondern inklusive Ehrenamt bis 22 Uhr gearbeitet!
Danach noch Nudeln gegessen
Heute morgen nicht aus Bett gekommen, auch nicht gelaufen
Heute Abend??? Keine Ahnung, wenn es zu schwül ist, packe ich es nicht-

Aber vielleicht sollte ich auch mal ne Runde Fenster putzen??? Könnte ich ja auch im Büro machen, müsste ich nicht immer am Schreibtisch sitzen *grübel*...
Für dich freue ich mich, du hast es verdient, bist doch sooo eisern!!!
Ich wünsche dir einen schönen Tag, bis bald, Petlupa