Panik vor dem Tag X

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
istecone
istecone
Dabei seit: 30. 01. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 636 Beiträge

Gekürzt!!
[quote=biddy6]Ups , Herr Axel hat kein Papier zuhause ????????
Was machst du mit trifenden näschen und gar mit dem Allerwertesteten ???????
[/quote]

Na da kannst Du ja mal jetzt drüber nachdenken ... Du weißt doch .. ich bin Bergsteiger und zu gutem Stück auch Naturmensch ... außerdem Mann (der sich helfen kann ... nicht nur beim Computern) und kreativ.

An dieser Stelle möchte ich aufhören meine positiven Eigenschaften aufzuzählen ... wobei mir da noch die Ein oder Anderen einfallen würden ... dass wäre dann aber so, als ob ich mich hier profilieren wollte

Gruß vom Axel

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

Liebe Biddy,

bevor es vielleicht zu spät ist, will ich dir doch noch unbedingt einen schönen Urlaub wünschen!
Genieße die Zeit, habt hoffentlich keinen Stress mit den Söhnen und kommt gesund und munter zurück!
Werde dir dann berichten, ob es mit dem Projekt unter 60 (U60) geklappt hat und wie auch sonst so alles gelaufen ist!
Bin hoffentlich bis dahin noch nicht dem Wahnsinn nahe (da arbeitsmäßig derzeit der Megastress!!!), aber ich gebe alles!
Bin heute morgen übrigens schon wieder gejoggt und kann deshalb heute guten Gewissens wieder Überstunden machen... :badgrin:
Also, bis bald in dieser netten Runde und herzliche Grüße aus B, Petlupa

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Hallo, meine biddy,

nun ist es also so weit, daß ich mich von Dir für einige Zeit verabschieden muß. Ich wünsche Dir eine schöne Zeit, nette Bekanntschaften, gute Erlebnisse, viele neue Eindrücke, engelsgleiche Kinder und Mann, ach, einfach alles, was Du Dir so wünschst!
Erhole Dich gut und genieße die Zeit ohne Verpflichtungen und Streß!
Und noch eins: lass es Dir gut schmecken und geniesse den Wein!
Und vor allem: komme gesund mit Deiner Familie zurück.

Dann meldest Du Dich ja sofort bei uns ? Vermisse Dich jetzt schon....

Eine aller- allerletzte Umarmung (muß zu einem Geburtstag) und eine schöne Zeit
GlG Hermine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

Liebe Biddy,

ach, wie schön, in 2 Wochen kannst du in den Urlaub fahren!!! Fahrt ihr denn weit weg (also gutes- Wetter- Garantie)??? Bin ja gar nicht neugierig....

Hier scheint die Sonne und noch ist es ziemlich warm und drückend, die Abkühlung kommt hier im Osten erst später. Geschwommen bin ich bis heute noch immer nicht!!! Es ist kaum zu glauben. Immer Gewitter am Abend bzw. oft ging es mir auch wieder körperlich nicht so gut die letzten Tage.
Demzufolge habe ich auch schon wieder zugenommen (was ich vorher abgenommen hatte) und fühle mich auch nicht besonders...Naja, das war aber vor einigen Monaten (also noch zu Rauchzeiten) ganz genauso!
Null Veränderung!

Und ja, das neue Notebook ist da und bereits im Betrieb. Bin ganz froh, fühlte mich ohne diesen "Begleiter" bereits wie ein halber Mensch (so weit ist man also schon...)!

Ich wünsche dir einen schönen Tag, arbeite nicht zu viel ,
LG, Petlupa

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

Hi Biddy,

ja, es geht nun wieder etwas besser, aber gestern war ich wirklich schwer angeschlagen! :mad: :mad:

Mache nun bald Feierabend und gehe ins Fitness. Dort auf's Laufband, danach Spinning.
Dein Mann macht das auch, richtig???
Ich wünsche euch ein wunderbares WE, ich fahre morgen wieder auf's Land, schaue mir die Sterne an und genieße die Stille. Am Sonntag wird dann wieder der Drahtesel bearbeitet.
Liebe Grüße, Petlupa

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
istecone
istecone
Dabei seit: 30. 01. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 636 Beiträge

Habe bei mir im Fred geantwortet ;-)
Gruß vom Axel

P.s.: Noch im Zusammenhang der "Diskussion" von vergangener Woche ;-)

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Hallo, liebe biddy,

na, bist Du nun endglültig im Alltag angekommen?
Hast Du heute wieder voll arbeiten müssen?

Komme gerade vom Zahnarzt (Nachschau) und vom Einkaufen und bin reif für die Dusche! Heute morgen Fenster geputzt (bevor die Sonne streifen konnte!) - dabei sollte man bei diesem Wetter eigentlich nur im Liegestuhl liegen, Beinchen hoch und Eis schlürfen!!!

Hoffe, Du hattest wenigstens einen schönen Feierabend .....
GlG
Herminel

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Hallo biddy,

ausgeschlafen?
War es schön und hast Du es genossen?
Dann wünsche ich Dir heute noch einen super-superschönen Sonntag,am Montag geht der Wahnsinn wieder los!

Knuddelgedöne
Hermine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
BieneMaya_82
BieneMaya_82
Dabei seit: 07. 05. 2009
Rauchfrei seit: 5604 Tagen
Beiträge: 1011 Beiträge

Hallo biddy, [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/g020.gif[/img]

dacht mir grad komm besuch doch mal die biddy und wünsch ihr mal ein gaaaanz wundertolles und schönes Wochenende aber ohne dieses derzeitige Herbstwetter!! Das geht ja grad auch mal gar nicht!! *kopfschüttel*
Wie gehts dir? Alles gut?

Wow ich schaffe es jetzt schon 30 min. :shock: am Stück zu joggen! Zumal ich damit erst mit meinem Rauchstopp angefangen bin. Das ist doch gut, oder?? Im Moment laufe ich fast jeden Abend da ich dann den blöden Gelblichen am Abend besser von mir weghalten kann!

Also genieße das Wochenende mit deinen Lieben! [img]http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/g045.gif[/img]

Glg dat Sabrinsche

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Hallo, biddy,

das ist ja Klasse, daß Dich das Fensterputzen um 1 kg erleichtert hat!
Das könnte ja direkt ein Anreiz sein!!! Statt zu Laufen: Fenster putzen!
Gartenarbeit fällt aber auch darunter!
Habe heute morgen erst mal die Säcke entsorgt und war gerade wieder im Garten - aber nee, ist einfach zu heiss und die Lust für die Gartenarbeit bleibt heute auf der Strecke.
Natürlich hast Du so Recht: wir wollten es hell, groß mit Riesengarten haben! Wenn ich heute nochmal vor dem Hausbau stehen würde, würde ich sehr viel bescheidener sein! Schließlich wird man ja auch älter....
Hoffe, Du hattest es heute nicht zu warm im Büro und der Chef hat Dich auch in Ruhe gelassen???? Jetzt noch Bügelwäsche, Koffer packen und langsam die Arbeit ausklingen lassen, damit Du nicht abgehetzt in den Flieger steigst!
Wünsche Dir noch einen schönen Tag und bis dann!
GlG Hermine