Panik vor dem Tag X

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

Hallo Andrea,

na, dann tanzt nicht zu weit raus![img]http://www.smilies.4-user.de/include/Tanzen/smilie_tanz_015.gif[/img] In jedem Falle ist dein Mann offenbar recht fix unterwegs, die 21 km in ca. 2 Sunden (der Calmund hat ja rund 4 Stunden gebraucht) finde ich schon sehr ordentlich! Ich bin in jedem Falle deutlich langsamer!!

Finde ich ohnehin total schwierig, sein Lauftempo zu erhöhen. Okay, nun aber zum Gerätetraining, muss was für meinen Rücken tun. Danach lockt die Sauna! Viele Grüße und einen schönen Abend für euch, Petlupa

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
ritterin
ritterin
Dabei seit: 09. 12. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 678 Beiträge

Hallo meine liebe,
Fest gut überstanden und dann noch herzlichen Glückwunsch zu 3/4 Jahr rf. Das ist doch toll, oder. Auch wenn es uns nicht mehr so schwer ( ) fällt, einige gute Seiten hat es ja trotzdem gehabt.
Alles Gute
deine Uta

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Hallo, meine Liebe,

Du mutierst ja zum zweiten Helferlein! Alle Achtung! Vor allem findest Du immer die richtigen Worte für die newbies - vielleicht hilft Dir das auch ein wenig??
Hoffe, Dir geht es gut und Du hast den von L gut besiegt und er läßt sich nicht mehr sehen? Wie kann so etwas kommen - ich meine, so heftig? Na, ja, habe im Rahmen des Nichtrauchertages irgendwo gelesen, daß Nicotin das süchtigmachendste Gift ist , was wir ja bestätigen können!
Meine Liebe, hab einen schönen Tag noch
LG. Hermine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

Hi Biddy,

na, da bin ich aber froh, dass nix Schlimmeres passiert ist!!!! Du machst aber auch Sachen! Pflege dich!
Ich wollte heute an sich auch noch laufen, aber das Wetter ist ja nicht so megaklasse... Sicher, man kann auch bei Regen laufen, mache ich aber nicht so wahnsinnig gerne....

Alternativ könnte ich gegen Abend schwimmen (Hallenbad) gehen, mal sehen, würde eigentlich lieber an die frische Luft!
Ich wünsche euch eine schöne Geburtstagsfeier und drücke übrigens auch fest die Daumen für die berufliche Zukunft deines Mannes!
LG, Petlupa

P.S. Und denke daran, keine Experimente auf dem Fahrrad!![img]http://www.smilies.4-user.de/include/Sport/smilie_sp_033.gif[/img]

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

Hi Biddy,

das ist natürlich supergut, ne eigene Sauna haben (genau wie der Axel, der Abtrünnige...), soweit ist es bei mir leider nicht gekommen!
Ist aber auch eigentlich gar nicht sooo schlimm. Habe ein nettes kleines (günstiges) Sportstudio mit Sauna. Kann da (fast) jederzeit hingehen und fühle mich da auch sehr wohl. Ist also fast wie zu Hause!![img]http://smilys.net/lachende_smilies/smiley1840.gif[/img]

Heute werde ich leider keinen Sport mehr machen! Sitze - man glaube es kaum- noch immer im Büro und habe bis eben geschuftet. Nun noch etwas hier im Forum stöbern und schreiben und dann aber nach Hause (is aber nicht weit!).
Ich muss jedesmal schmunzeln, wenn ihr alle von eurer "Lieblingsbeschäftigung" dem [img]http://smilys.net/haushalt_garten_smilies/smiley2108.gif[/img]berichtet...

Scheint total verbreitet hier zu sein. Okay, ich habe gut reden, habe keine Kinder und muss nur meinen eigenen Kram erledigen (mein Lebensgefährte macht seins). Dennoch ich habe fast gar nichts zu bügeln. Bügele nur ein paar Mal im Jahr, handelt sich dann immer um Blusen. Aber sonst???
Naja, man sieht, ich oute mich hier gerade als absolute Antihausfrau. Aber sonst ist mit mir alles in Ordnung, bestimmt!
Petlupa [img]http://smilys.net/zwinkernde_smilies/smiley2407.gif[/img]

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
robremi
robremi
Dabei seit: 28. 07. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 869 Beiträge

Huhu Andrea,
bist ja auch hier,wie gehts so???
habe ein Jahr hinter mir,nun tuts gar nicht mehr weh-hätte es heute fast vergessen-aber der Elch hat mich erinnert*lach
Liebe Grüße Robert

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Hallo, meine liebe biddy,

wie war Dein Tag heute?
nachmittags schien ja hier die Sonne - da hab ich Erdbeermarmelade für Herman gekocht! Dafür war ich morgens einkaufen im Regen!
Organisation ist eben alles!!
Hoff, Du hattest heute einen angenehmen Tag, Deine Wunden heilen wieder?
Ach, übrigens - ich habe die Juni-Zeitschrift Bri...... , darin sind ein paar Sonderseiten von der w.w. , habe ungefähr kapiert, wie es funktioniert aber sind die Rezepte nicht arg aufwändig zu Kochen?
Jedenfalls die, die dort vorgeschlagen wurden!
Schönen Abend und rauchfreie und positive Gedanken
knuddel Dich mal!
Hermine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
BieneMaya_82
BieneMaya_82
Dabei seit: 07. 05. 2009
Rauchfrei seit: 5614 Tagen
Beiträge: 1011 Beiträge

Hey biddy,

ja ich liege mit Lappy auf Sofa das ist immer sehr gemütlich.
Ich versuche ja schon immer die ganze Zeit positiv zu denken aber das ist halt nicht so einfach.

Na aber es wird besser. Dank Dir auch nochmal für deine Untersützung!!

Glg und noch einen schönen RF- Restabend!!

dat Sabrinsche

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Danke, biddy, werde ich mir mal googeln!
Aber kann ja sowieso erst Ende des Monats (29.6.) damit beginnen, bis dahin kein denken dran
Schönen Abend!

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Hilfeeeebiddy, sehe gerade - ich hab mich vertan, es ist nicht die Zeitschrift bri...... sondern die für Sie! pardon!!!