Old-Tuppes seine qualmfreie Bude

Verfasst am: 21.08.2017, 15:18
Maria-Rita
Maria-Rita
Dabei seit: 29. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2579 Tagen
Beiträge: 787 Beiträge

Lieber Herry,

40zig Tage rauchfrei!!!!!!!!!!!!!!!

Herzlichen Glückwunsch!!!!
Liebe Grüße,
Marita

Verfasst am: 21.08.2017, 21:53
Violletta321
Violletta321
Dabei seit: 01. 07. 2017
Rauchfrei seit: 757 Tagen
Beiträge: 425 Beiträge

Hallo Herry,

herzlichen Dank für die lieben Glückwünsche,
die ich gerne an dieser Stelle zurückgeben möchte
t:
ein paar Tage hinke ich zwar hinter Dir her,
werde Dir aber unermüdlich folgen,
so wie Du mir sicherlich auch den richtigen Weg weisen wirst


LG
Violletta

Verfasst am: 22.08.2017, 02:24
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3252 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Lieber Old-Tuppes,
zu ungewohnter Stunde stoße ich mit einer Tasse Tee mit dir auf deine inzwischen
[color=blue]41 rauchfreien Tage[/color] an.
Mann, ich muss schon ganz schön in meinem Gedächtnis kramen, um zu versuchen, mich in diese Zeit hineinzuversetzen. Eine weitere Schwierigkeit besteht darin, dass ich dieses Rauchfrei-Stadium nicht nur einmal erreicht habe. Kommt der Schmacht noch oft vorbei? Da hilft nur aussitzen.
Dass ich nur noch zum Teilzeitarbeitenden Teil der Bevölkerung gehöre, siehst du an der Uhrzeit, müsste ich morgen früh raus, könnte ich mir solche Eskapaden nicht erlauben
Die Sache mit dem kleinen grünen Kaktus war ein Scherz - ich habe mich daran erinnert, dass er in einem anderen Wohnzimmer irgendwann mal Erwähnung fand, der Zusammenhang ist mir entfallen - und sollte nicht bedeuten, dass du irgendwas löschen musst, hatte a) nichts mit dem Musik-Thread zu tun und b) wäre auch eine Doppeltnennung dort kein Beinbruch, denk ich mal. Bin nicht so der Techniker und kann zu entfernten Links etc. kein Statement abgeben, sorry! Trotzdem war es gut, dass über diesen Musik-Thread noch mal nachgedacht wurde, dabei ist mir nämlich aufgefallen, dass er etwa nach einem Jahr geschlossen werden sollte, ich schreibe Lisa mal an, denn in etwa 8 Tagen hat sie ihr Einjähriges. Mal sehen, ob sie sich meldet und was draus wird.
Dir wünsche ich weiterhin gute Besserung und einen schönen Dienstag.
LG von Claudia

Verfasst am: 22.08.2017, 07:11
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3252 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Der Tee war die bekannte 150 Jahre alte Schwarzteemischung, für Ignoranten wie mich!
:::

Verfasst am: 22.08.2017, 13:54
Socke123
Socke123
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2687 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge

Hey Oldie,

schön, dat de ma bei mich wars, hab ich mich jefreut... Les als ma bissjen bei dich un übahaupts euer Trüppchen (Pamina, Sabinchen un et Violetta...). Ihr seid wie so en Kleeblatt un macht dat richtich supa! Wollt ich längst schoma loswerden...

Un ich seh, et FrauElla hat euch auch bissjen an et Händchen, da kann nix mehr schief jehn, mein ich.

Komm ich jeb ma eine aus , seid ja schon so jut wie aufe Wiese.

Hätt auch längst ma meine Senf bei euch abjegeben, aba ich bin im Moment als bissjen in Zeitnot; krieg ja noch nich ma meine Zählastand mehr mit... un wusst nich so recht, bei wem ich anfangen un wo aufhören un so...., wemma drei Wochen urlaubt un sich um nix kümmert, rächt sich hintaher... da muss ma gucken, dat die Erholung nich gleich wieda flöten jeht, weißte un dat jeht grad wat aufe Kosten von et Forum

Lasst et euch jut jehn un watschelt schön zusammen weita. Jibt nix Schöneres, als wenn se all mit innet Boot bleiben. Is bei mich un mein Mairon un mein Onkels auch so. Un et wird imma leichta! Bloß die Eine nich rauchen un alles wird jut.
rn:rn:rn:rn:
stell euch noch wat füre Nachmittach hin

Liebe Grüße auch anne Rest von dein Kleeblatt un see you

Verfasst am: 22.08.2017, 21:40
Pamina85
Pamina85
Dabei seit: 23. 07. 2017
Rauchfrei seit: 2460 Tagen
Beiträge: 361 Beiträge

Hallo Herry

Der Gedanke gefällt mir
Wir drei laufen...
Kennst du das Kinderspiel: wer hat Angst vorm schwarzen Mann?

Wenn er aber kommt- laufen wir davon
So long Pamina

Verfasst am: 23.08.2017, 05:15
feenzauber
feenzauber
Dabei seit: 25. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2547 Tagen
Beiträge: 2318 Beiträge

Einen wunderschönen guten Morgen

und Glückwunsch zu [color=blue]6 Wochen [/color] ohne Rauch

Das klingt doch super und vor allem wie die Zeit vergeht

Nun lasse ich Dir noch eine da

Wünsche Dir noch einen schönen Tag

GGLG Manu

Verfasst am: 23.08.2017, 08:01
ticolino
ticolino
Dabei seit: 13. 06. 2017
Rauchfrei seit: 2523 Tagen
Beiträge: 383 Beiträge

Lieber Herry,

lichen Glückwunsch zu
6 Wochen

Super! Klasse! Weiter so!

Und da es mir mit Alkohol genau so wie dir geht, stoßen wir lieber mitrn:alkoholfrei an

Wünsche Dir einen schönenTag,

LG Gudrun

Verfasst am: 23.08.2017, 15:05
Rutschenbär
Rutschenbär
Dabei seit: 08. 06. 2017
Rauchfrei seit: 2563 Tagen
Beiträge: 288 Beiträge

Hallo Tuppes,

danke für deine Glückwünsche. Ja, 100 Tage sind schon richtig klasse. Und so ganz langsam wird das Nichtrauchen zur Gewohnheit. Trotzdem guckt der immer noch mal ganz verstohlen um die Ecke, besonders, wenn ich mit mir alleine bin.

Du schriebst:

Zitiert von:
Wenn du aus der Reha zurückgekehrt bist, stehst du ja kurz vor der Einkehr zum Griechen
und ich hoffe das deine Gemütslage es dann gestattet deine Leistung gebührend zu feiern!


Das hoffe ich auch, aber ich rechne jetzt schon mit Verlängerung. Aber macht nix, nehm den Läppi mit. Da hab ich auch in der Reha Verbindung zu euch und wir können trotzdem den Ouzo schlürfen (darf mich nur nicht erwischen lassen. Ich glaube, Allohol ist in der Reha nicht gern gesehen.:roll

Zitiert von:
Ich wünsche dir, das du nötige Ruhe und Gelassenheit wiederfindest wenn es mal ausschliesslich
nur um dich geht.


Würde ich doch endlich mal lernen, mehr auf mich selbst zu achten. Ich glaube, ich habe in meinem ganzen Leben noch nie wirklich Wert auf mich selber gelegt und ich denke, genau das wird mir jetzt zum Verhängnis. Da habe ich noch einiges nachzuholen.

Verfasst am: 24.08.2017, 08:30
tippelditapser
tippelditapser
Dabei seit: 20. 07. 2017
Rauchfrei seit: 2059 Tagen
Beiträge: 255 Beiträge

Ihr Lieben,
nachdem Herry mir heut' morgen schon Sekt gebracht hat, lasse ich gern die Arbeit liegen und setze mich zu Euch dazu mit einem heißen Kaffee,
obwohl Ihr alle schon ein paar rauchfreie Tage mehr auf dem Buckel habt!!
Ich hör mal, ob ich von Euch noch was lernen kann und ein paar Tipps kriege, ja?
Ich bin auch ganz leise!


Und außerdem bringe ich noch was zum Essen mit!!! msfruehstueck:

Danke, Herry, für Deine aufbauenden Worte heute morgen - ich glaube, Du kennst mich schon ganz gut und weißt, dass das fiese Teufelchen mich immer wieder gern neckt...