Old Tuppes seine neue Bude

Verfasst am: 06.08.2018, 15:52
angie1953
angie1953
Dabei seit: 15. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2588 Tagen
Beiträge: 1101 Beiträge

Hallo Old Tuppes

herzlichen Glückwunsch zu DOKEDO

[color=blue]200 Tage, SUPER
[/color]
t:

alles Gute und mach weiter so.

LG

Verfasst am: 07.08.2018, 07:35
PrinzRalf
PrinzRalf
Dabei seit: 25. 08. 2017
Rauchfrei seit: 1848 Tagen
Beiträge: 3264 Beiträge

Guten Morgen und vielen lieben Dank für deine netten Zeilen in meinem Wohnzimmer.



Vielleicht lernen wir ja wirklich mal persönlich kennen, wer weiß :-)

Verfasst am: 07.08.2018, 08:28
daufi
daufi
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3905 Tagen
Beiträge: 6239 Beiträge





....bisserl verpennt


einfach [u]B O M B E[/u]



lg die daufi

Verfasst am: 07.08.2018, 10:57
Klicker
Klicker
Dabei seit: 05. 11. 2017
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1859 Beiträge

Lieber Herry,

danke fürs Vorbeibringen des Pools

Ich hätte ihn ja auch selbst abgeholt... Na, nun läuft er ja bereits wieder voll. Gut so bei den Temperaturen.

Ja, es war ne nette Party gestern und das die liebe Berghex dabei war hat mich ja total gefreut.

Lieber Herry, pass auch Du gut auf Dich auf bei dieser Hitze heute. Und wenn Du 'ne Abkühlung brauchst: Du weißt ja jetzt wo der Pool steht.

Alles Liebe

Klicker

Verfasst am: 07.08.2018, 15:23
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2390 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Lieber Herry!
Ja, war ne coole Party gestern und schön, dass Herta mitgefeiert hat. Da bin ich ja beruhigt und froh, dass dir "meine" Songs gefallen haben. Hatte schon befürchtet, ich hätte eine weniger gute Auswahl getroffen... Aber du hast dich auch mal wieder selbst übertroffen, mit dem leckeren Essen und Trinken und der tollen Musikauswahl. BAP gefällt mir mittlerweile richtig gut, wenn man davon absieht, dass einem das Übersetzen ins Hochdeutsche doch manchmal schwer fällt...



Mit der Frage, wohin es auf die Insel geht, meintest du sicher virtuell, oder? Ne echte Insel wäre natürlich noch besser. Virtuell würde ich gerne mal nach Mauritius reisen. Vielleicht fahre ich im September noch mit meinen Eltern nach Holland...
Schön, dass wir zu "Massachusetts" getanzt haben. Das ist wirklich ein sehr schönes Lied!
Am Wochenende heißt es für mich wieder Freibad... Und am Freitag will ich auf das Platanenfest, das ist das Sommerfest der psychiatrischen Klinik, wo ich früher oft war. Das Fest ist Kult - es gibt leckeres Essen, alkoholfreie Cocktails und Live Musik. Freue mich schon sehr darauf.

Also, noch mal lieben Dank für die tolle Party gestern!



Ganz liebe Grüße Stefanie

Verfasst am: 07.08.2018, 15:51
rauchfrei-lotsin-silke
rauchfrei-lotsin-silke
Dabei seit: 11. 03. 2018
Rauchfrei seit: 2390 Tagen
Beiträge: 2728 Beiträge

Hallo lieber Herry,

das war eine tolle Party gestern! Super!
Herrlich! Mit Deinem Smoking im Pool.......
Die Musik war richtig klasse, sehr vielfältig. Sogar Hannes Wader. Hat mir sehr gefallen!

Das Wetter macht einen echt fertig, oder?
Habe heute früh schon gegossen, man hält es nicht aus.....
Ganz ehrlich, ich bin jetzt so richtig froh, nicht mehr rauchen zu müssen. Bei der Bullenhitze, was für ein Drama da draußen....

Ich wünsche Euch fröhliches Schwitzen und denkt dran- genug trinken..... Ach komm‘ ich stell was hin:
rn:rn:rn:rn:
natürlich alkoholfrei.....

LG, Alma

Verfasst am: 07.08.2018, 23:46
Conny...69
Conny...69
Dabei seit: 22. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2589 Tagen
Beiträge: 52 Beiträge

Mein Tüddilein.......

Deine Kleene ist sooooo stolz auf dich, 201 Tage ohne diese scheiss Zigarette....
Ohhhh mein Tüddilein, ich hebe mein Glas nur für dich



Tüddi bitte mache weiter ...kämpfe, kämpfe und kämpfe......
Habe dich mega dolle lieb

Bussy deine Kleene

Verfasst am: 08.08.2018, 07:19
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3370 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Lieber Herry
komm, Käffchen! :::
Puhhhh, diese Woche in dieser Affenhitze ohne Klimaanlage im Kabuff 3 lange Arbeitstage!
Habe aber festgestellt, dass das Aushalten derselben Tagesformabhängig ist.
Am Montag ging es mir echt bescheiden, hatte schlecht geschlafen, fühlte mich unwohl, sogar bisschen agro...
und gestern, am heißesten Tag des Jahres, ging es mir richtig gut!
Hatte an beiden Tagen das Glück und den Luxus, auf dem Rückweg einen klimatisierten Bus zu erwischen, diese Rückfahrt ist ansonsten das, was einem in der Hitze den Rest gibt.
Außerdem denke ich, wenn es dicke kommt, immer daran, dass ich das nicht jeden Tag habe: Dankbarkeit ist sooo wichtig: gut, Luxus kann ich mir nicht oder nur mal punktuell erlauben, aber: den vermisse ich auch nicht, mir ist die Freiheit wichtiger.
Und meine Kollegen waren so lieb: das vierte musste ich dankend ablehnen:
gut geduftet habe ich auch, denn ich wurde mit erfrischendem Wasser Kokos besprüht.
Wünsche dir einen wunderhübschen Tag, mit lieben Grüßen Claudia

Verfasst am: 08.08.2018, 21:15
sonja36
sonja36
Dabei seit: 08. 03. 2016
Rauchfrei seit: 1715 Tagen
Beiträge: 2371 Beiträge

Lieber Old-Tuppes, lieber Herry,
hab ganz herzlichen Dank für die Glückwünsche und das Gedicht, ich war echt gerührt.
Dir natürlich die allerherzlichsten Glückwünsche zu 200 rauchfreien Tagen.
Gerne hätte ich mit Euch allen in der Dokedo gefeiert, aber mich hatte ein fieser 3-Monatsblues erwischt, deshalb hinke ich hier etwas hinterher.
Alles Gute weiterhin!
LG
Sonja

Verfasst am: 09.08.2018, 12:42
rauchfrei-lotsin-silke
rauchfrei-lotsin-silke
Dabei seit: 11. 03. 2018
Rauchfrei seit: 2390 Tagen
Beiträge: 2728 Beiträge

Lieber Herry,

ganz lieben Dank für Deine Glückwünsche heute morgen, hat mich sehr gefreut!

Oje, hat`s einige Deiner Dahlien erwischt, wie schaaaade.... Ging mir im letzten Jahr so, ein trauriger Anblick. Da fühle ich wirklich mit Dir....
Hier ist es noch ruhig. Heute morgen hat es etwas Tröppel- Regen gegeben. Mal sehen, ob es später noch mehr gibt. Unwetter können wir ja auch nicht gebrauchen.....

Jaaaaa, wir sind schon weit gekommen, oder (ok, Du bist mir über 40 Tage voraus....)?
Ist ein tolles Gefühl, finde ich...

Hab noch einen schönen Tag Herry!

LG, Alma