Old-Tuppes seine Ersatzrauchfreie Bude

Verfasst am: 29.12.2017, 08:54
Rotwein
Rotwein
Dabei seit: 07. 11. 2016
Rauchfrei seit: 2479 Tagen
Beiträge: 507 Beiträge

Lieber Herry,

Danke ...

ich wünsche Dir und deiner Familie ein Gesundes und Friedvolles Jahr 2018.

Bis bald
VG
Reinhold

170 Tage nicht schlecht

Verfasst am: 29.12.2017, 13:23
feenzauber
feenzauber
Dabei seit: 25. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2526 Tagen
Beiträge: 2318 Beiträge

[color=red]Y[/color][color=blue]E[/color][color=purple]A[/color][color=green]H[/color] und Glückwunsch zu [color=red]170 Tage [/color] ohne Rauch

Ich wünsche Dir und Deiner Familie einen guten Rutsch ins neue Jahr

GGLG Manu

Verfasst am: 29.12.2017, 13:29
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2459 Tagen
Beiträge: 5482 Beiträge

Lieber Herry,

Du klingst so unglaublich positiv. Ich freue mich für Dich, dass in Deiner Familie alles so gut läuft.

Da bleibt dir doch gar keine andere Wahl, da kannst Du nur glücklich sein. Mit Sicherheit gibst Du mir auch Recht wenn da nicht immer wieder dieser Teufelen: sich melden würde.

Aber ganz bestimmt geht es Dir auch so wie mir... ein zurück gibt und darf es nicht geben. Dafür haben wir zu hart gekämpft.

Ich wünsche Dir, dass Du gut in das neue Jahr kommst! Spätestens dann lesen wir uns wieder.

Oh man, jetz hätte ich doch beinahe vergessen Dir zu Deinen 170 Tagen zu gratulieren.

In 10 Tagen bist Du auf dem Weg zu Deiner Trauminsel. Wie sehr ich doch die Sabine beneide!

Ich habe Deine schwärmenden Worte an Hans gelesen!

Zitiert von:
a, weit vom Schuss aber schön ruhig. Ich liebe Barra sehr. Von Oban aus geht die Fähre. Mit den neuen 5 - 5,5 Std früher mit den kleineren zwischen 7- und 9 Stunden. Man kann auch mit dem Flugzeug von Glasgow aus. Brauchst du aber einen guten Magen . Ist der einzige Flughafen der Welt, der nur genutzt werden kann bei Ebbe.

Die Insel selbst ist für mich das Grösste überhaupt. Wenn ich da bin, bin ich zu Hause. Da gibt es keinen Stress und keine Hektik mehr. Wenn der offenen Kamin , der mit Torf beheizt wird, (das wir selber stechen und trocknen können) brennt und dazu einen der hervorragenden Whiskys mit ein wenig Quelwasser. (eine Quelle ist 5 min. Fussweg weg) Was will der Mensch mehr.

Das ist eine so wohlige Wärme und ein tolles Licht des brennenden Torfes . Klasse.

Früher bin ich mindestens 2 x im Jahr, oft auch 3 mal dagewesen. Zu jeder Jahreszeit ein Erlebnis die Insel. Im Winter allerdings gibt es ganz schön heftige Stürme dort. So stark, dass du keine Chance hast aus dem Haus zu kommen.

Ich könnte da jetzt stundenlang weiterschwärmen, lass das aber mal, ausser das es hervorragenden selbstgefangen Fisch dort gibt. Sowohl Süßwasserfisch, als natürlich auch Meeresfische, Hummer, Krebse, Langusten (eigene Reusen)

Jacobsmuscheln bringen befreundete Fischer vorbei. Ich hör mal auf, sonst pack ich heute abend noch die Koffer. Im Frühjahr werde ich wieder hinfahren.



Was hast Du für ein Glück, dass Du so träumen und schwärmen kannst.

Wir lesen uns!
Liebe Grüße
Herta

Verfasst am: 29.12.2017, 21:38
Pamina85
Pamina85
Dabei seit: 23. 07. 2017
Rauchfrei seit: 2439 Tagen
Beiträge: 361 Beiträge

Liebster Herry.
Ich danke dir für deine PN.
Sorry, dass ich mich so wenig melde. Ich arbeite im Einzelhandel und da kannst du dir ja vorstellen, was im Moment los ist. Ich bin abends total fertig.
Aber jetzt zu dir

170 TAGE

WOW!!!!
Sei stolz auf dich!
Auch ich wünsche Dir ein tolles 2018
Der erste Silvester seit 30 Jahren ohne Kippe
Wird komisch werden.
Also feier schön.
Bis im neuen Jahr.
So long Pamina

Verfasst am: 30.12.2017, 21:33
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2459 Tagen
Beiträge: 5482 Beiträge

Lieber Herry,

hast Du Dich schon wieder erholt von den anstrengenden Tagen.

Pass gut auf Dich auf. Arbeiten und abnehmen ist eigentlich keine gute Idee. Nächste Woche geht es ja in die nächste Runde, dann wird der Umbau ja langsam Formen annehmen.

Jetzt wünsche ich Dir erst einmal einen schönen Silvesterabend

Kann ja sein dass wir uns bis dahin nochmal treffen!

Ich wünsche Dir erholsame Tage.

Liebe Grüße
Herta

Verfasst am: 30.12.2017, 23:41
Nici2011
Nici2011
Dabei seit: 25. 11. 2017
Rauchfrei seit: 2353 Tagen
Beiträge: 61 Beiträge

Dankeschön, dass du bei mir reingeschaut hast.

Ich wünsche dir ebenfalls einen guten Rutsch und ein erfolgreiches neues Jahr 2018

Verfasst am: 31.12.2017, 09:08
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2459 Tagen
Beiträge: 5482 Beiträge

Danke Herry,

besser kann man es nicht sagen!

Alles Gute für Dich und liebe Grüße

Herta

Verfasst am: 31.12.2017, 13:32
daufi
daufi
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3766 Tagen
Beiträge: 6234 Beiträge





und einfach





liebe Grüsse die daufi

Verfasst am: 31.12.2017, 15:17
Sonnenschein66
Sonnenschein66
Dabei seit: 18. 03. 2017
Rauchfrei seit: 2602 Tagen
Beiträge: 1945 Beiträge

Vielen Dank Henry für die Besserungswünsche, habe es meinem Mann ausgerichtet.

Ich wünsche dir und deinen Lieben einen guten Übergang ins neue Jahr das euch viel Gesundheit bringt.
Schön dass es dich gibt!!

Liebe Grüße
Claudia

Verfasst am: 31.12.2017, 16:12
doro_66
doro_66
Dabei seit: 22. 06. 2017
Rauchfrei seit: 2508 Tagen
Beiträge: 1481 Beiträge

Lieber Herry,
schon wieder so schöne Gedichte, vielen Dank, das ist wirklich unschlagbar!
Trotzdem hoffe ich immer, auch wenn ich mich über die Gedichte freue, dass du auf Dich aufpasst und Dich nicht übernimmst!!
Jetzt wünsche ich Dir erstmal einen schönen Sylvesterabend, natürlich rauchfrei, davon gehe ich aus!!!
aber mit viel Spaß!
Vielen Dank dass Du da bist,
bis nächstes Jahr,
LG,
Doro