Old-Tuppes seine Ersatzrauchfreie Bude

Verfasst am: 22.10.2017, 21:26
Amalaja
Amalaja
Dabei seit: 18. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2376 Tagen
Beiträge: 939 Beiträge

Lieber Herry!

Jetzt komm ich mal ganz artig in dein Wohnzimmer gestiefelt, um dir nach Ewigkeiten mal wieder ein Blümchen auf den Tisch zu stellen

Und außerdem wollte ich mich für deine Glückwünsche bedanken

Findest du nicht auch, dass die 100 ein ganz besonderer Meilenstein ist?
Mir ist es jedenfalls so ergangen! Und das NMR wird immer selbstverständlicher für mich!
Ich hoffe, dir geht es auch in der Hinsicht immer besser!
Was ist denn mit deiner Frau? Hat sie durch dich nicht auch einen Schubser gekriegt?

Ich wünsche dir eine geruhsame Nacht und ein nicht zu frühes Aufwachen morgen!

PS: mein Post im Treff hat sich mit deinem überschnitten

Verfasst am: 22.10.2017, 21:40
ticolino
ticolino
Dabei seit: 13. 06. 2017
Rauchfrei seit: 2512 Tagen
Beiträge: 383 Beiträge

Hallo Herry,

Du hast ja so recht - es nervt ohne Ende.

Ich habe wirklich auch keine Lust mehr, viel und regelmäßig zu schreiben.

Aber sporadisch werde ich mich melden. Vielleicht wäre das ja auch eine Alternative für dich. Wenn du dich ganz abmeldest, das wäre soooooooooo schade.

LG Gudrun

Verfasst am: 23.10.2017, 08:55
Amalaja
Amalaja
Dabei seit: 18. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2376 Tagen
Beiträge: 939 Beiträge

Mein Lieber!

Da hast du dich ja heute morgen wieder ins Zeug geschmissen. Aber Veganerin bin ich nicht
Eher Vegetarierin light
Ganz ab und an mal ein vernünftiges Stück vom Wild oder Biorind. Hagens Lämmer würde ich auch ab und an .. ok, ich hör schon auf :
Von daher freu ich mich auf den Griechen. Nicht den, den man von früher kennt, sondern ein richtig guter!
Und du kommst hinterher! Was sind schon 30 Tage??? Pah, ein Klacks!

Verfasst am: 23.10.2017, 13:30
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2469 Tagen
Beiträge: 5491 Beiträge

Lieber Herry,
gut dass sich meine Panik in Wohlgefallen aufgelöst hat. Ich war gestern auf dem Weg nach Hause und war nur ab und zu online. Da hab ich von den Katastrophen gelesen und mir gedacht, bis ich zu Hause bin ist der Herry weg
Na ja, dann hätte ich bestimmt eine geraucht
Also Du siehst, welche Verantwortung auf Deinen Schultern lastet
Wir lesen uns... ich freue mich darüber!
Liebe Grüße
Herta

Verfasst am: 23.10.2017, 17:45
Silke249
Silke249
Dabei seit: 04. 10. 2017
Rauchfrei seit: 2410 Tagen
Beiträge: 158 Beiträge

Hallo Herry!

Bei mir ist alles im grünen Bereich, danke das du nachfragst!

Manchmal überkommt mich die Schmacht, aber seltener
Körperlich fand ich ohne Rauch es auch nur punktuell Mal anstrengend

Ich freue mich darüber nicht mehr rauchen zu müssen!

Hab morgens und abends immer versucht wenigstens was im Treffpunkt zu hinterlassen!



Aber zwischendurch tat es mir auch nicht gut vom rauchen oder Teufel zu lesen

Jetzt geht es bestimmt weiter bergauf!!!!
Darauf freue ich mich

Liebe Grüße, Silke

Verfasst am: 23.10.2017, 17:46
Silke249
Silke249
Dabei seit: 04. 10. 2017
Rauchfrei seit: 2410 Tagen
Beiträge: 158 Beiträge

Ich schicke dir noch ein paar Sonnenstrahlen



Die kann man einfach im Herzen mitnehmen

Verfasst am: 23.10.2017, 22:17
Lausisen
Lausisen
Dabei seit: 19. 06. 2014
Rauchfrei seit: 3610 Tagen
Beiträge: 2814 Beiträge

Guten Abend Herry,

verspätet, aber jetzt nach zwei Versuchen, wg. d. ? X ?



zur Dreistelligkeit

ganz liebe rauchfreie Grüße

aus dem Ruhrgebiet....

Essen a. d. Ruhr

verbunden mit einer geruhsamen Nacht

Manfred

Verfasst am: 24.10.2017, 04:27
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3241 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Guten Morgen, lieber Herry
Käffchen gefällig?
Da ich heute morgen aus dem Bett gefallen bin (nee, keine Sorge, schlafe genug, war um 21 Uhr schon drin, ich weiß, hier ist die Gesundheitspolizei unterwegs ::
so, Satz geht weiter: kann ich meine treuen Seelen hier noch besuchen, ein paar zumindest!
Dat mit de Info haste jut jemacht; habe mir erlaubt, dich zu kopieren; im Zitieren bin ich jar nich juuuut!
Sind wir zur Zeit etwas schneller unterwegs?!? ; das wäre ja Spitze; die Schattenseite des Treffpunkts ist, dass man sich nicht mehr gezielt austauschen kann, sondern sich stundenlang durch alles durchlesen muss, ich lebe in der Hoffnung, das ändert sich wieder.
Wünsche dir einen schönen, rauch- und schmachtfreien Tag, mit freundlichen Grüßen
Claudia

Verfasst am: 24.10.2017, 08:07
Cerise75
Cerise75
Dabei seit: 19. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2755 Tagen
Beiträge: 1455 Beiträge

Hallo Old-Tuppes :-)

vielen Lieben Dank für deinen Besuch und deine Glückwünsche das ist ja voll lieb und nu muss ich aber echt über dein Avatar-Bild grinsen, das gefällt mir richtig gut

und zum Start in den Tag lasse ich dir mal nen hier und ich muss sagen echt ne coole Idee mit dem Treff- Punkt, vor allem weil es hier so schwierig vorwärts geht

Und ja aber HALLO bin ich sowas von und zu stolz auf mich, muss aufpassen das ich nicht platze und ich kann dir sagen es ist ein tolles GEfühl und es lohnt sich. Klar hat man zu kämpfen, aber ich muss sagen für das das ich 27 Jahre wie ein Schlot geraucht habe, war dieser Weg echt easy dafür und vor allem hab ich es für mich getan und ich vermisse es wirklich nicht mehr zu Rauchen. Wenn dieser Gedanke wirklich mal aufkommt, dann weiß ich das mir gerade eigentlich was anderes fehlt, denn ich ab hab das Rauchen immer mit Stress, Pause oder egal was kompensiert.

Und nu lass ich dir nachträglich mal noch für das erreichen der Keksdose einen hier, man da war ich damals auch schon so stolz wie Oskar :-) Du darfst sehr sehr stolz auf dich sein, klopf dir auf die Schulter und lächle dich im Spiegel an :-)

Alles Liebe
Grüße
Tanja

Verfasst am: 24.10.2017, 08:40
Sonnenschein66
Sonnenschein66
Dabei seit: 18. 03. 2017
Rauchfrei seit: 2612 Tagen
Beiträge: 1945 Beiträge

Lieber Henry,

vielen Dank für die Glückwünsche,
Der einzige Nachteil, wenn man schon so lange rauchfrei ist: Bis zur nächsten Schnapszahl dauert es ewig!!!!

Dein Angebot mir bei meiner Feuer zu helfen, kann und will ich nicht abschlagen. Der Job bindet mich momentan mal wieder viel zu viel und ich könnte erst am Abend was stemmen.

Gerne treffen wir uns im Treffpunkt. (klingt komisch, oder?) Abwer nur wenn es Dir nicht zuviel wird,

Liebe Grüße
Claudia