Old-Tuppes seine Ersatzrauchfreie Bude

Verfasst am: 05.09.2017, 23:19
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 05.09.2017, 23:44
karl63
karl63
Dabei seit: 09. 06. 2017
Rauchfrei seit: 2534 Tagen
Beiträge: 530 Beiträge

Guten Morgen Old-Tuppes,

ich freue mich riesig, dass Du wieder dabei bist und Dir ein neues Wohnzimmer zugelegt hast. So ein Tapetenwechsel kann Wunder wirken.
Vielleicht kannst Du noch etwas Ausstattung gebrauchen?!:


ng:ng: (der Trend geht zum Zweitbuch)

ng:

Verfasst am: 06.09.2017, 00:09
Conny...69
Conny...69
Dabei seit: 22. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2465 Tagen
Beiträge: 52 Beiträge

Tüddi, du brauchst dich hier für nix zu entschuldigen.
Du brauchtest das eben und hast gehandelt.
Die Hauptsache ist doch, dass du weiter ohne den scheiss Qualm bist

Ich bin stolz auf dich....
Willkommen zurück

Verfasst am: 06.09.2017, 00:11
Violletta321
Violletta321
Dabei seit: 01. 07. 2017
Rauchfrei seit: 751 Tagen
Beiträge: 425 Beiträge

Schlaf gut

hier noch so lilane Blümchen zur Beruhigung und Entspannung

Verfasst am: 06.09.2017, 06:42
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3246 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Guten Morgen, lieber Herry
müde, ja, da sagste was. Bin nach so im Tran, dass ich einfach auf Old-Tuppes irgendwas gegangen bin und erst im Lesen merkte, dass das ein neues Wohnzimmer ist. :::
Komm, Herry, und alle, die jetzt schon auf sind, wir trinken erst mal einen Kaffee zusammen

trinken können wir am besten.
Crazy hat dir sehr schön geschrieben, da gibt es eigentlich nichts mehr hinzuzufügen, kann ich nur doppelt unterstreichen und beruhigt (auch in Bezug auf deine Holde, scheinst du echt eine gute Wahl getroffen zu haben )
in Bezug auf die in meine Forumslose Zeit gehen.
Habe übrigens keine einzige erboste PN bekommen, freu; ihr seid Spitze und bitte, bleibt alle genau so, wie ihr seid!
Bis Ende nächster Woche, hab' euch lieb Claudia

Verfasst am: 06.09.2017, 08:38
Onkels
Onkels
Dabei seit: 11. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2680 Tagen
Beiträge: 1138 Beiträge

Oh, wie nett, ein neues Wohnzimmer!

Lieber Herry, mach langsam hinne!
Viel Präsenz im Forum kann stressen und Stress ist das letzte, was man in dieser Zeit gebrauchen kann!
Ging mir ganz genau so und ich habe mir eine Zeitlang die Beiträge, wo es Mitgliedern schlecht ging aus reinem Selbstschutz nicht mehr durchgelesen!

In diesem Sinne, schön dass es dich gibt und bleib auf DEINEM Weg!

Verfasst am: 06.09.2017, 08:41
Socke123
Socke123
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2681 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge

da isser wieda, freu, alles andere hätt mich schwer vawundat... hab schon übalecht (wie so mancher hier), ob ich et schuld sein könnt... kann ja mein Gosch zuweilen nich halten un en jeschriebenes Wort, da fehlt leider die Körpersprache bei. Aba wer mich kennt, weiß, dat ich niemandem wat Böses will, hab ich mich jesacht...

Aba alles jut.

Weißt du, ich hab sogar sämtliche Benachrichtigungen via Email abgeschaltet. Forum existiert für mich nur, wenn ich mich auch eingeloggt hab. Alles andere hat mich am Anfang nervös gemacht. Klar, so kriegt man das ein oder andere nicht mit... und man vergisst auch mal jemanden im Eifer des Alltags... Aber wir sind ja hier, weil es uns in der Rauchfreiheit gut tun soll; so sehe ich das. Und so solltest du das auch sehen. Natürlich sind wir auch in gewisser Weise für einander da, versteht sich von selbst. Uns wurde geholfen, also gibt man davon auch was weiter.

Jenuch jesabbelt, hab ne schöne Tach, et Real-Life hat mich erstma ziemlich inne Kralle, hab die letzte Zeit wat viel von hier vabracht, weils so schön war, auch dank dir...

Lass dich jut jehn un sach et nächste Ma Bescheid, wennet klemm . Oda "Tschüss" wenn de jehen wills, dat ma dich noch alles Jute wünschen kann

See you

Verfasst am: 06.09.2017, 09:51
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2783 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Willkommen zurück, Herry!

Ich schließ mich meinen VorschreiberInnen an, besser kann man es auch nicht formulieren und auf den Punkt bringen.

Herzliche Grüße
Silke

die sich grad echt wundert, dass der Forums-Laden offen hat

Verfasst am: 06.09.2017, 10:02
HagenGrau
HagenGrau
Dabei seit: 13. 07. 2017
Rauchfrei seit: 2502 Tagen
Beiträge: 639 Beiträge

Hi Herry,
nur ganz kurz vorbeigeschaut, einen guten Tag gewünscht, uns allen die Daumen gedrückt und schon wieder weg.
Hagen

Verfasst am: 06.09.2017, 10:06
angie1953
angie1953
Dabei seit: 15. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2464 Tagen
Beiträge: 1101 Beiträge

Lieber Herry, auch von mir herzlich willkommen zurück.

Du hast schon so vielen hier geholfen, erschienst immer so stark. Du hast ein Fest auf die Beine gestellt, dass beispiellos war.

Leider ist es dann auch so, dass wenn man für andere so stark erscheint, es nicht offensichtlich ist, wenn derjenige ganz anders fühlt. Ich hab Dich nur bewundert, wie Du hilfst und immer präsent bist. Und es tut mir leid, dass ich die andere Seite nicht gesehen habe.

Gut, dass Du wieder da bist,
Gut, dass ER das nicht geschafft hat,
Gut, dass wir weitermachen können.

Schön, wenn alle jetzt besser aufpassen, jeder auf sich und alle für den anderen.

Alle guten Wünsche für Dich

LG Angelika